412 000 произведений, 108 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Наталья Патрацкая » Smaragd Weise (СИ) » Текст книги (страница 6)
Smaragd Weise (СИ)
  • Текст добавлен: 6 июня 2018, 00:00

Текст книги "Smaragd Weise (СИ)"


Автор книги: Наталья Патрацкая



сообщить о нарушении

Текущая страница: 6 (всего у книги 18 страниц)

Marina, seine Besonderheit zu kennen, hat seine Gespräche nicht abgelenkt.

Martin ging ins Büro und sagte:

– Der Verkauf von Geräten geht gut. Beschwerden von Verbrauchern praktisch nicht kommen. Man muss bestellt werden Hersteller weitere Serie.

– Kann nicht sein, – Vladimir Ilyich hat protestiert. – Es muss unter denjenigen unzufrieden sein, die unsere Geräte gekauft haben! Wer will, was wir tun?

– Es ist notwendig-kaufen Sie-bezahlen Sie, – Martin hat erzählt und hat gefragt: – was mit Ihnen, Vladimir Ilyich?

– Alpträume verfolgen mich! Ich weiß nicht, wie man Sie loswerden kann, – er hat eine Frage gesprochen.

– Vladimir Ilyich, Leute Fragen beruhigende Geräte, sogar der name hat sich – "ausgedachtples".

– Wenn bezahlt – tun, – sagte Wladimir Iljitsch selbst nicht geglaubt. Er fing an zu denken, dass die biologische Substanz, die das elektronische Gerät ersetzt, sehr vielversprechend ist. Aber wer ein Pferd-ein Buckel, der Substanz liefert, – ist es nicht bekannt. Er Stand auf und ging in sein Büro.

Marina und Martin blieben allein.

– Marina, was mit Vladimir Ilyich vorkommt?

– Es nicht mit ihm, und mit uns allen geschieht, und was-ich nicht weiß. Der Chief antwortet nicht.

Martin dachte, er sollte die Frau des guten NIKITICH besuchen. Lass die Ziege in den Garten oder Martin zu der neuen Dame! Anzueignen denn zu fremden Frauen – sein Hobby. Er rief die Frau des guten NIKITICH, Frau Nymphe Igorevna an.

Ihre Stimme und durch das Telefon hat angenehm auf seinem hören gearbeitet. Sie vereinbarten, sich sofort zu treffen, weil es um die Gesundheit Ihres Sohnes Felix ging, und dieses Thema öffnete die Tür zu Ihrem Haus sofort.

Martin hat nicht einmal versucht, sich vorzustellen, wie die erste Dame des Smaragd-Bezirks aussieht. Er vermutete sehen Einfamilienhaus hinter einer Steinmauer, aber sah dieses stilvolle Wohnhaus steht hinter einer Hecke mit geschmiedeten seltsame Tiere, bedeckt mit einer silbrigen Farbe.

Er drückte den Anruf auf dem Panel neben den Türen. Wenn man durch die Zahl von anrufen beurteilt, war die Zahl von Eigentümern im Haus klein, aber groß Sie hatten Wohnungen. Die Tür ist offen. Für Martin ist der Mann in einem hellen Anzug mit einer Krawatte gekommen und hat es zur Gastgeberin ausgeführt.

Martin ' s Füße gingen durch eine hellgraue Fliese, stieg die Treppe hinauf, ging in den Aufzug, groß und hell, überquerte ein luxuriöses Parkett und hielt an der Tür in die Wohnung. Er hatte das Gefühl, dass der begleitende seine Schönheit er schon gesehen hat, aber unter anderen Umständen.

Die Tür ist offen.

Martin hat in den flatternden bläulichen Seiden eine schöne Frau geschwitzt. Sie war entzückend in den leichten Wellen der dichten Haare, die auf den Schultern bis zum Gürtel strömten. Die junge Dame war schlank, mittelgroß, mit einem perfekten Gesicht.

Die Nymphe von Igorevna der eigenen Person hielt vor Martin und lud ihn ein, Ihr zu den Polstermöbeln zu Folgen, die mit bläulicher Haut bedeckt sind.

Sie setzten sich in die Stühle. Vor Ihnen Stand ein ovaler Tisch, bedeckt mit einem dicken Glas, unter dem die lebenden Fische sichtbar waren, schwebend im Aquarium, das sich knapp unterhalb der transparenten Tischplatte befindet. Der Tisch und die Stühle standen auf dem blauen Teppich.

Martins Augen brachen unfreiwillig von der äußeren Gestalt der Igorevna-Nymphe ab und starrten auf die Fische, die praktisch an seinen Knien schweben.

– Martin, was wollten Sie von mir wissen? – die Frau hat mit der Gesangstimme gefragt.

– Igorevna Nymphe im Magen...

– Also, ich bin nicht interessiert an dem Inhalt der Mägen! Wer genau interessiert Sie?

– Ich interessiere mich für die Köchin von Felix ' Wohnung, die auf der Smaragd Avenue gelegen ist.

– Gut, aber er hatte keine Köchin! Er hatte einen Koch! Verwechseln Sie nichts?

– So spricht die Journalistin Lisa Green, die bei Felix lebte, während er Dünn war, und Sie dick war.

–Ich habe von Lizka gehört.

"NARCISSE, komm zu mir", sagte Nymphe, indem er den Knopf in der Armlehne des Stuhls drückte.

Der Mann kam in einem hellen Anzug und in einer Krawatte in den Raum.

– Narzisse, der junge Mann behauptet, Felix hatte eine Köchin auf der Smaragd Avenue.

– Nymphe Igorevna, Sie wissen sehr gut, dass Felix lebte in drei oder fünf Wohnungen gleichzeitig an verschiedenen enden der Stadt für die Schnelligkeit der Mahlzeit. Wahrscheinlich sind Köche von der Wohnung zur Wohnung gegangen, und es ist ziemlich möglich, dass irgendwann Sie einen Arbeitsplatz ersetzt haben.

– Aber ich habe keine Erlaubnis für die Arbeit von Köchen gegeben, ich habe nur Männer-Köche genommen, dass sich der junge in Sie nicht verliebt hat!

– So haben wir auch eine alte Frau-der Koch, kaum genommen er hat sich in Sie verliebt!

– Gut. Es stellt sich heraus, dass die Frau-der Koch war. Was ist Ihre Schuld? – die Nymphe unterbrach Igorewna.

– Die Köchin gab Lisa und Felix Produkte, die eine Substanz überirdischen Ursprungs enthalten. Lisa behauptet, dass die Ringe Sie kleine Süßigkeiten sah, Sie versuchte, Sie von Süßigkeiten zu nehmen, aber Sie wurden nicht gedreht, und Sie schluckte Sie. Felix aß andere Süßigkeiten", antwortete Martin.

– NARCISSE, siehst du, was deine Selbsttätigkeit angeht? – majestätisch fragte Nymphe Igorevna.

– Der Koch der Süßigkeiten tut nicht, Sie haben aus dem Bezirk der Spitzen bereit gebracht! – rief Narcissus.

– Lieferanten überprüfen. Wie schnell brauchen Sie Informationen? – засуетился narzisse.

– Gestern, murmelte Martin, bemerkt die Blicke zwischen dem paar.

NARCISSE hat erkannt, dass er die Lieferanten von rätselhaften Süßigkeiten finden muss. Über Ergebnisse werden wir Ihnen unbedingt berichten, – ich habe erzähltnymphe Igorevna Martin mit einem abschiedsmelchen. Sie stieg langsam aus dem Stuhl und löste sich in der blauen Seide Portier.

Männer blieben allein mit Fischen im Aquarium. Martin erkannte, dass niemand etwas finden würde, und ging in Begleitung von NARCISSE zum Ausgang.

Vladimir Ilyich, dem Bericht von Martin zugehört, habe ich angenommen:

– NARCISSE kam aus dem Kreis der Gipfel und arbeitet im Haus der Nymphe von Igorevna? Er kennt wohl den Spion des Pionos. Wir werden nichts von ihm erfahren, wahrscheinlich hat er diese Süßigkeiten bekommen! Zumal Nymphe Igorewna reagiert auf die Situation sehr ruhig! Vielleicht haben Sie selbst Süßigkeiten gelegt, um Felix abnehmen zu lassen, aber nicht erwartet, dass es so funktioniert.

– Wenn NARCISSE ein Mann der Nymphe ist, wessen Mann Kern? – Martin hat gefragt.

– Kern ist ein freundlicher Mann von NIKITICH! An Ihnen familiendiskussionen am Niveau von Regierungsreformen, – hat Vladimir Ilyich gelacht.

– Wo nimmt NARCISSE einen überirdischen Stoff?

– Ich bin kein Pfadfinder, Martin. Wir wissen jetzt, durch wen die Substanz in Felix ' Wohnung aufgetaucht ist. Wo Narcissus nahm ihn – interessant, aber uns noch nicht geben wissen. Ich denke, der Spion der Pfingstrose hat Narcissus eine unbekannte Substanz gegeben. Ich wünschte, ich wüsste alle Eigenschaften dieser Substanz aus dem Kreis der Gipfel.

– Warum sind Sie so schlau?! – Martin rief aus und ging zu seinem Platz.

Die Journalistin Lisa im Theater produzierte Furore. Sie erschien in einem Hoodie, als wäre Sie aus Kirsch samt Portier genäht, auf sich absolut anders. Alle Schauspieler haben es für Ihre Pflicht gehalten, Ihr zu sagen, dass Sie schön und gut aussieht. Und niemand lachte. Alle wurden mit Ihr zurückgehalten und korrekt. Sie war froh, wieder ins Theater zu kommen und mit Vergnügen auf die Bühne zu schauen. Lisa hat schon etwas in einen Mini-Laptop gekriegt.

Felix vom Krankenhaus kam nach Hause, leg, rief die Köche und befahl ihm, das Essen zu servieren, was er Kochen würde. Der Mann-der Koch hat eine weiße Kappe von der Verwirrung erhoben, hat es dann auf dem Kopf aufgebracht und ist zur Küche gegangen, um zu Kochen und Essen als Bereitschaft dem Jungen Eigentümer zu servieren.

Felix ' Magen war noch krank, aber er dachte, er hätte mehr Schmerz. Nach der Operation wurde seine Naht mit einer solchen wunderbaren Salbe geschmiert, dass die Narbe praktisch vor den Augen verschwunden war, so dass Felix schnell unter der Aufsicht der Krankenschwester nach Hause entlassen wurde.

Die Krankenschwester kam in der Mitte der Mahlzeit und fast die Gefühle nicht von der festlichkeit des Patienten verloren. Sie hat Felix verboten, so viel zu Essen. Auf der Bemerkung hat er kaum mit der Hand geschwenkt. Sie hat ihn erschreckt, weil sich die Naht lösen wird. Aber er war verrückt. Er hat gegessen!

Sie rief den Koch und fing an, ihn zu warnen, aber Ihre Stimme hörte niemand. Sie hatten verschiedene Aufgaben. Die Krankenschwester rief das Profil an. Es wurde telefonisch empfohlen, Vladimir Ilyich zurückzurufen.

Vladimir Ilyich hat der Krankenschwester zugehört und hat gesagt, dass bald zu Ihnen kommen wird. Er nahm zwei Geräte "Appetit" aus der letzten Serie und ein Gerät "Angst" mit einer seltsamen Substanz. Er hat drei Geräte eingerichtet und Sie an Felix geschickt, indem er "Angst" zwischen zwei "Appetit " setzte und die Krankenschwester bat, zu diesem Zeitpunkt über die Notwendigkeit zu sprechen, den Verzehr von Lebensmitteln zu stoppen.

Felix hat noch ein wenig gekaut und plötzlich zog er einen mehrschichtigen Tisch auf Rollen aus dem Bett. Er ist Sauer. Er rundete seine Augen und versuchte, etwas zu sagen, aber seine Zunge verflochten. Er verstummte. Sich hinlegen. Schrumpfte. Die Krankenschwester hat es bedeckt und hat eine Spritze gemacht. Er ist eingeschlafen. Wladimir Iljitsch Krankenschwester zeigte, wie man Geräte, und verließ das Haus auf der Avenue Smaragd.

Nach einer Weile ist der traurige Felix zu Vladimir Ilyich gekommen, um Dank zu sagen, dass er durch die Geräte "Appetit " und "Angst" seinen Verbrauch von Lebensmitteln ohne die Dritte chirurgische Operation beschränkt hat. Vladimir Ilyich hat auch gesehen, dass Felix nicht schlecht aussieht, aber sehr viel wurde er unterdrückt. Seine Stimmung war schlechter körperlicher Verfassung.

Felix, was dein neues Problem, wenn du mit Appetit verlor? – ich habe vertrauensvoll Vladimir Ilyich gefragt.

– Vladimir Ilyich, der Grund ist einfach. Lisa hat von mir den Regisseur Timofei Kuklin weggenommen, Sie hat Ihren Manager Martin weggenommen, und jetzt wird Sie von einem schwer fassbaren Spion Pfingstrose um Sie herum geführt. Was soll ich tun?

– Sie sehen, was Journalistin beliebte Frau! Was für Leute um Sie herum! Soll ich Sie verarschen? – absichtlich lustig fragte Vladimir Ilyich.

– Ich habe Sie noch vermisst! – Felix war wütend und sah wütend aus.

– Komm schon! – Vladimir Ilyich hat unfreiwillig gerufen. – Du, Felix, gut gemacht! Du nimmst das neue Herz-2-Gerät und orientierst Lisa auf dich. Ganz einfach!

– Ich hatte da was! – der junge Mann hat ungewiss gesprochen.

– Es gibt eine neue Auswahl des Gerätes, stärker, – Vladimir Ilyich hat erzählt, an Das Gerät "denkendherzko-2".

– Es ist schade, die Frau mittels des Gerätes "Herz-2" zurückzugeben, – Felix hat traurig gesprochen.

– Dann gib das Geld von Vater NIKITICH gut! Geh zu deinem Weg! Geh jetzt zu Marina Iwanowna! Sie wird dir beibringen, wie man liebt! – Vladimir Ilyich hat geschrien, ohne an Folgen der Wörter zu denken.

Felix, das Büro von Vladimir Ilyich verlassen, ist direkt zur Marina gegangen.

– Marina IVANOVNA, der Chef hat gesagt, dass Sie mir zeigen werden, wo es möglich ist, Geld des Vaters auszugeben, um mein äußeres zu verbessern!

Es ist, als ob Sie das lebende Wasser eingespritzt, gehört, dass es Geld für die Verschwendung. Von den Wörtern von Felix hat Sie viel mehr als vom Blumenstrauß des Pfingstrose-Spions wiederbelebt.

Felix, ich verstehe, dass Wladimir Iljitsch ließ mich mit dir, dass du eine elektronische Karte mit dem großen Geld?

– Marina IVANOVNA, Sie haben mich richtig verstanden. Bringen Sie mich auf Ihre magischen schönheitsrouten!

Für solche Fälle hat Marina nach einem Ersatz durch den Namen Mashenka gesucht und hat es bereits für die Arbeit eingeordnet, Sie hat nur gewartet, wenn es die notwendige Situation geben wird.

Mascha wie ein Anruf wartete.

– Guten Tag, – Marina in einem Telefon, – Mashenka hat weit erzählt? Rufen Sie Sie, bitte!

Felix lachte aufrichtig, als er das Mädchen an der Tür sah.

– Marina IVANOVNA, ich bin hier! – sagte Mashenka.

Marina drehte den Kopf mit dem Hörer:

– Gut, sonst wurde mir gesagt, dass die Maschine weit Weg ist und Sie schon hier ist! Mashenka, gehen Sie zu Ihren Aufgaben. Ich habe Ihnen von Ihnen erzählt, jetzt Ihre sternenstunde für den Ausgang zur Arbeit! Vladimir Ilyich hat mich auf die lokale Dienstreise geschickt, und für eine lange Zeit.

Lisa plötzlich vermisste von Felix. Timofey kooklin und Martin gingen durch Ihr Leben, ohne die geistigen Saiten zu fangen. Sie dachte, Felix würde Sie wie ein Kletterer auf einem Felsen festhalten und würde sich nicht von sich selbst lassen. Sie dachte an ihn, als Sie von seinen ständigen Problemen mit dem überessen wusste.

Lisa ohne Felix und die Geräte allmählich Dünn. Sie wurde langsam, aber sicher eine normale Frau. Sie änderte Ihre Kleidung in kleinere Größen und war fast glücklich. Aber als Sie sich an Felix erinnerte, wollte Sie manchmal zu ihm zurück.

Der Journalist hat nicht gestützt und hat den "Gefäß durch das Pumpen von Fett " genannt-so geistig hat Sie Felix manchmal genannt. Felix, erschöpft von ernährungsbeschränkungen, war sehr erfreut über den Anruf von Lisa. Sie trafen sich im Park unter dem fallenden gelben laub.

Sie waren wieder in einer Gewichtsklasse, nicht Dünn und nicht voll, aber Fett. Das hat Sie erfreut. Jetzt waren Sie sicher, dass das Gewicht nicht von einem zum anderen laufen würde.

Die Jungen Leute setzten sich auf die Bank, die gelben Ahornblätter abgeworfen, sahen den sonnigen Himmel, auf den blattfall und lachten laut und lässig. Es stellte sich heraus, dass Felix ein fast gebildeter Mann war, er hatte nur ein wenig die Universität Smaragd wegen der fülle, die Spott der Klassenkameraden verursacht.

Felix hat Lisa vorgeschlagen, zu heiraten und ein Familienunternehmen zu Gründen. Lisa ja sagte Felix zu heiraten, aber Sie weigerte sich mit ihm in seinem Geschäft. Sie sagte, dass Sie einen Job als Journalist hat.

Zu Ehren der Verlobung der junge Mann gab Lisa ein neues Auto der Marke "Smaragd", die bereits am Eingang des Parks Stand. Lisa von der überraschung klopfte Wimpern, lächelte, streichelte das Auto und hob die Augen auf den potenziellen Mann:

– Felix, ich bin bereit, deine Frau zu sein. Ich Stimme mit Ihnen ein Geschäft!

– Großartig, Lisa! Dein Geschäft ist, uns zu Kochen und nicht in unsere Küche zu lassen!

– Ist das alles?! Willst du eine Köchin aus mir machen?! Ich habe nachgedacht! – die junge Dame war empört.

– Das Essen für dich und mich ist eine sehr ernste Frage.

– Tut mir Leid, Felix. Ich bin bereit, für zwei zu Kochen, aber dann lassen Sie mich Journalismus. Ich werde es schaffen!

– Das bezweifle ich nicht. Du denkst, wir sind uns einig. Über mein Geschäft erfahren möchtest? Mein Vater schlägt vor, die Firmen von drei Ilyich zu vereinigen und Präsident des neuen Konzerns "Smaragd"zu werden.

– Warte, das heißt, du wirst die drei ehrwürdigen Erfinder leiten und Ihre Produkte unter Kontrolle halten? Sie sind stur, diese Erfinder! Du wirst nicht viel von Ihnen Kochen! – Lisa war eine Journalistin.

– Für Ihre Neuheiten werden Einwohner von Untersuchungen von benachbarten Bezirken ständig gejagt, deshalb denkt der Vater, dass alles unter der Kontrolle an mir sein muss!

– Dein Vater, NIKITICH, denkt richtig. Aber persönlich werden Sie nicht mit drei Persönlichkeiten fertig zu werden.

– Warum denkst du nicht an mich? Ich kann hart sein.

– Bei der Arbeit mit Erfindern ist die Flexibilität des Denkens nicht schlechter als bei Ihnen notwendig!

– Lisa, ich bin ein kluger Mann.

– Felix, nehmen Sie sich einen Mann, um mit den Erfindern zu kommunizieren, dann werden Sie es nicht tun.

– Ich will nicht zwischen drei Wissenschaftlern laufen. Obwohl der Gedanke normal ist, wen schlägst du für die Kommunikation vor?

– Sich.

Lisa, du hast gerade mein Geschäft abgelehnt, und jetzt bietest du dich für die Kommunikation und Führung von drei Walen des Bezirks an!

– Ich dachte nicht, dass es so weit geht.

– Ich bin auch nicht klein! Ich habe auch Geräte von Vladimir Ilyich auf der eigenen Haut erfahren, und Sie haben sich gut mit Ihnen vertraut gemacht!

– Okay, und speziell, wo ist Ihr Büro, oder, genauer, das Gebäude des Konzerns?

"Gut gemacht, Lisa", sagte Felix und brachte Sie in den Park, " du stellst gute Fragen. Beantworte Sie selbst als mein Stellvertreter in der Familie und Arbeit.

– Schlau, du. Okay, ich Sag ' s dir. Vladimir Ilyich hat Unterstützung des guten NIKITICH, es gibt das Werk und das wissenschaftliche Potenzial, es gibt ein Profil. Gleb Ilyich hat die Unterstützung der Igorevna Nymphe, und nach dem Erbe vom Mikrobiologen hat er die lebende Substanz bekommen, und es gibt das Labor. Boris Ilyich hat eine Handelsgesellschaft für den Verkauf von Autos, ein Labor für die Entwicklung von nicht-trivialen Instrumenten für Autos. Er hat deine Schwester Vic im Staat. Ich Stelle fest, dass deine Familie alle Fäden des Bezirks in Ihren Händen hält! Aber Sie haben drei Wissenschaftler und drei Familienmitglieder. Und das ist viel schwieriger!

– Ich bewundere dich, Lisa! Wann hast du erfahren, was niemand weiß?

– Felix, wer bin ich? Wo war ich im Krankenhaus? Mit wem spreche ich?

– Mir wurde klar,dass ich keine Sorge habe.

– Wirst du die Hochzeit absagen? – enttäuscht fragte Lisa.

– Ich wusste nicht, dass meine verwandten die Hände auf alle Erfindungen vor mir streckten.

– Sei kein Feigling! Deine Schwester Vika geht nach Pik County. Boris Illich ist für dich frei! Deine Mutter bot mir Ihre biologischen Fledermäuse an. Sie hat es satt! Dein Vater ist so beschäftigt mit der macht, dass er nicht zu den Wunder von Vladimir Ilyich. Siehst du, du bist der einzige, der Besitzer und Leiter eines neuen Konzerns sein kann!

"Ich habe Angst vor dir, du weißt alles", flüsterte Felix und setzte sich auf die nächste Bank, indem er die gelben Blätter mit einem Bündel von Papiertaschentüchern von Ihr ablehnte.

"Wieder nicht gefallen", seufzte Lisa und setzte sich neben Felix. – Weißt du, was ich dir sage?! Komm schon, die drei widerwärtigen Männer zu vereinen. Sie, wenn es notwendig ist, werden sich vereinigen, und wenn Sie nicht notwendig sind, werden Sie sich an einander nicht erinnern.

– Aber der Vater hat bereits Geld für den Aufbau des Gebäudes der Sorge zugeteilt! Soll ich ablehnen? Und das Land unter dem Aufbau wird auch zugeteilt! Sie ist übrigens von dieser Bank zu sehen. Ich habe dich nicht umsonst hergebracht! – und Felix wies seine Hand auf den Ort des zukünftigen Gebäudes.

– Lass uns ein neues Theater bauen! Der Ort ist ausgezeichnet, um es leicht zu erreichen!

– Timotheus Puppe ein Geschenk machen? Fick dich!

– Das ist nicht nötig, er ist der Hauptdirektor des Dramatheaters.

– Ich bin nicht interessiert. Ich kann nichts mit dir machen, du kletterst in alle Fragen! Ich hab schon Hunger! Ich hab ' s satt!

– Mein Auto? – Lisa fragte, wie Sie den Wechsel der Stimmung eines verschwindenden Verlobten spürte.

"Das Auto gehört dir", sagte Felix und streckte Ihre Schlüssel und Papiere auf das Auto und ging schnell Von der allwissenden Liska-Journalistin.

Lisa lief nicht für Felix und schaute auf Papier, покрутила Autoschlüssel, blickte noch einmal auf Platz reserviert im Bau. Sie setzte sich in ein neues Auto und fuhr zu Vladimir Ilyich. Sie erzählte ihm von den Plänen des guten NIKITICH, vor denen Felix Angst hatte.

– Lisa, was soll ich dir sagen? Nichts. Ich brauche keine weiteren 2 Iljitsch! Ich habe eine Menge!

– Vladimir Ilyich, aber die Güte von NIKITICH vom Plan wird nicht zurücktreten. Ich habe Ihnen die Informationen als erstes mitgeteilt, damit Sie Ihren Platz in der Zukunft des Konzerns bestimmen können!

– Danke. Aber weißt du was?.. – Vladimir Ilyich hat still gehalten, ohne zu wissen, dass er, um das Angebot auf der Vereinigung von drei Ilyich zu erzählen, dafür volle überraschung erschienen ist.

– Ich sage Felix, dass Sie der Vereinigung Zustimmen. Jedoch werden Allgemeine arbeiten Hinzugefügt, dann werden Sie den Helfer nehmen.

– Ich bin erfreut, dass die Journalistin mich leiten wird!

– Der stolz hat Sie und Felix festgehalten. Ich werde Sie nicht leiten! Ich bin nur in der Lage, Informationen zu lernen und es rechtzeitig zu geben, und technische Probleme interessieren mich nicht.

– Eine Bemerkung. Du bist besser Als die Nymphe von Igorevna. Ich Stimme der Vereinigung und deiner Taktik zu.

– Oh, gut! Dann schreiben Sie, was Sie für die Arbeit mit Psychopharmaka fehlt.

– Es werden wir unbedingt schreiben, – hat glücklich Vladimir Ilyich gelächelt.

Lisa fuhr nach Hause, für heute war Sie genug.

Vladimir Ilyich hat gleb Ilyich genannt, Sie haben über die Zukunft der Vereinigung gesprochen. Gleb Iljitsch rief Boris Iljitsch an. Männer haben die Voraussetzungen für die neue Sorge abgestimmt. Am nächsten Tag haben Sie einen Lebenslauf direkt an Lisa in der Redaktion Fax.

Lisa nahm drei Sammlungen von Forderungen und ging zu Felix. Das war nicht überraschend. Lisa hat in den Tagen den ersten Punkt seiner Tätigkeit gescrollt, es ist überhaupt nicht belastend. Felix mochte es sehr.

Felix tauchte heute Abend vor seinem Vater auf. Die Güte von NIKITICH war froh, dass sein Sohn, obwohl auf etwas fähig ist, und auf Freuden ihm erlaubt hat, nicht die Prinzessin vom Bezirk der Spitzen, und auf Lizke-die Journalistin zu heiraten.

Über die Hochzeit von Lisa und Felix Informationen ging in allen Medien. Die Delegationen aus den nachbarbezirken sind angekommen. Vika kam nicht zur Hochzeit Ihres Bruders, Sie war nicht vor ihm, Sie studierte.

Die ersten Schneeflocken fielen auf die Brautschleier, als Lisa und Felix aus dem Auto zum hochzeitspalast gingen. Plötzlich über Ihnen herausgelassen ein Rudel von Tauben, und nur diejenigen, wie über den Köpfen geflogen biologische Mäuse und, sanft berühren die Gäste, verschwand in der offenen Tür des Van.

Die Eheschließung fand auf höchstem Niveau. Das Restaurant hat die richtigen Leute für die Verlängerung des Banketts untergebracht. Die Jungen sind in einem schicken Hotelzimmer über dem Restaurant für das Brautpaar eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, um eine glückliche Hochzeitsnacht zu schaffen. Aber wer weiß, was mehr auf einem riesigen Bett war: Tränen oder Liebe?

Und hier hat Lisa verstanden, dass mit Felix Liebe-es ist anstrengend. Er ist zu faul für die Liebe. Er ist so satt, dass er, nachdem er ein üppiges Bett berührte, wohlverdiente, wie er alle Aufgaben erfüllt hatte, die an diesem Tag gestellt wurden. Sie setzte sich in den Stuhl und sah den schlafenden Jungen Mann, so jung, dass Sie nicht Ihr Mann in einer traditionellen Nacht für diesen Zweck geworden.

Und dann erinnerte Sie sich an die dunklen Blicke von Boris Iljitsch, der im Restaurant am nächsten Tisch saß. Es war ein Junggesellenabschied, der allein zur Hochzeit kam. Sie wollte leidenschaftlich einen Mann umarmen, auch wenn jemand anderes, vor allem nicht schlafen in der Hochzeitsnacht!

Kapitel 7

Hinter dem Fenster hörte eine singuläre Melodie, die von einer Vielzahl von Maschinen kommt. Es Boris Ilyich hat den ganzen Sicherheitsalarm umgestellt und hat eine glückwunschmelodie von beunruhigenden Signalen geschaffen.

Es war etwas!

Lisa kam zum Fenster und sah unter den Autos von Boris Iljitsch, der in Ihr Fenster starrte! Er winkte mit der Hand und Lisas Fenster fuhr ein Auto mit einem Eimer. Lisa öffnete das Fenster und zog in einen Eimer, der Sie sanft zu Boris Illich senkte. Er nahm Sie auf die Hände und senkte vor seinem Auto eine sehr beeindruckende Größe, ähnlich wie der gestreckte Jeep in der Länge. Sie setzten sich ins Auto und gingen zu seinem Haus.

Boris Iljitsch lebte nicht in der Hauptstadt des Bezirks Smaragd, sondern in einem Vorort am Ufer eines wunderschönen Sees in einem kleinen zweistöckigen Cottage. Er hatte ein Schlafzimmer mit einem quadratischen Bett, auf dem er die Braut in einem Hochzeitskleid brachte, das Ihr schlafender Ehemann nicht erschöpft war...

Der Kavalier drehte das Licht auf ein Minimum und schlug seine Dame vor, ein Bad zu besuchen, das sich als quadratisches Schwimmbad erwies. Das Wasser so schnell füllte den Behälter, dass Lisa nicht überrascht war, wie es im Wasser mit Klumpen Meersalz war. Auf der anderen Seite kam Boris Iljitsch in sportlichen Shorts zum Pool und sank ins Wasser.

Lisa war sehr nett mit einer schönen Frisur auf dem Kopf und einem kleinen Blumenschmuck. Sie Zwang sich gegenseitig zu zittern und sanft. Er streichelte Ihren Jungen Körper. Sie kopierte seine Bewegungen und streichelte seinen muskulösen Körper mit einem zarten Haarwuchs. Er flog um Sie herum. Er hat Sie gemischt. Er lockte eine junge und fremde Braut an....

Lisa hat nicht gestützt, Sie hat scharfe Bewegung zu Boris Ilyich geschwommen, hat ihn krampfhaft und leidenschaftlich umarmt. Er hob seine Hände und legte Sie auf dem Lagerplatz, mit rot-Kirsche Seide.

Die Reste der Kleidung warfen Sie gleichzeitig. Das Leben hat sich mit der Geschwindigkeit der Liebkosung gedreht. Ihre Körper wollten sich gegenseitig. Ihre Lippen suchten sich gegenseitig. Ihre Berührung trug immer leidenschaftlicher und temperamentvoll Charakter. Sie waren nicht verwirrt, und die macht der Liebe wurde völlig untergeordnet. Sie liebten sich...

Die Gäste aus dem Restaurant trennten sich am morgen, ohne sich an die Jungen zu erinnern. Felix hat vor Sonnenaufgang geschlafen, bis er in die Augen kam. Er wachte auf und ich sah das unberührte Feld eines riesigen Bettes. Herz Schmerzen hauchdünne und richtig. Lisa neben ihm nicht gewesen war und Ihr Hochzeitskleid.

– Wissen Sie das nicht? Sind Sie glücklich? – gleb Illich lächelte. Boris Illich hat Lisa von Ihrem Jungen Ehemann Felix gestohlen und zu sich in den Vorort gebracht.

– Gut Gemacht, Boris Illich. Nicht schlafen! – bravurno rief Marina, das Gefühl, dass es nicht mehr das Thema des Gesprächs.

– Hat der Junggeselle die Braut gestohlen?! – Vladimir Ilyich war aufrichtig überrascht. – Und wir sind vor diesem Ereignis abgereist. Ich wusste nichts.

– Sie schalten den Fernseher ein, dort nur darüber und sprechen. Finca von Boris Iljitsch umgeben von Journalisten, alles gefilmt! Die Informationen werden auf der ganzen Welt verteilt!

– Und wir Fernseher haben getrennt, denkend, dass alle Programme von Nachrichten nur über die Ernennung von Marina und sprechen, – Vladimir Ilyich bemerkt haben.

– Boris Illich hat alle überschattet! – ich habe glücklich gleb Ilyich genannt.

– Gleb Illich, was freust du dich? – Marina überrascht.

– Boris Ilyich war immer der uneinnehmbarste, und hier hat Lisa in einem kellerkleid direkt vom Bett der Braut geschnappt! Wie wird NIKITICH darauf schauen? Ich spreche über Felix nicht, – gleb Ilyich hat geantwortet.

– Es ist Liebe, – Marina hat gelacht.

– Es stellt sich heraus, dass wir auf der Hochzeit von Boris Illich waren, nicht von Felix! Er tut es! – Vladimir Ilyich hat gelacht. – Ich Frage mich, wie er aus dieser Situation kommen wird.

– Man muss ihn Fragen, sagte gleb Iljitsch und nahm das Handy.

Aber das Telefon hat stillgehalten.

Boris Ilyich hat in einem Fenster auf Journalisten geschaut, die eine metallhecke seines Hofes von allen Seiten umgeben haben.

Lisa, hinter dem Zaun haben sich deine Kollegen in Peru versammelt. Sie warten auf Interviews aus Erster Hand. Willst du reden?

Lisa stieg aus unter der rot-Kirsch-seidendecke, schaute mit schlafenden Augen auf Boris Iljitsch und seufzte schläfrig.

– Ich will nicht sprechen, ich will schlafen, – die Braut von jemandem anderen hat geschmeckt.

– Und die Leute arbeiten! Sie haben heute Geld für dich! Gehe hin, sprich ja sende Sie in alle vier Himmelsrichtungen.

– Okay, ich steh auf. Ist Felix nicht unter Ihnen? – beunruhigend fragte die Braut ohne Platz.

– Verkennen. Er schläft noch.

Lisa fand heraus, dass außer dem Hochzeitskleid Sie nichts hat, außer dem männlichen Hemd Boris Iljitsch. Sie trug sein Hemd und ging auf den Balkon. Journalisten haben Hände zuschlagen, hat Blitze, angezündete Kameras blockiert.

– Guten morgen an alle! rief Lisa. – Mir geht ' s gut!

Es gab lächerlich von allen Seiten. Sie tauchte auf und floh im Haus. Journalisten mehr Auftritte von Ihr nicht erwartet.

Der Regisseur Timofei Kuklin erhielt Informationen über die Position von Lisa von Ihrem Kollegen in der Zeitung. Er war froh über die unvorhergesehene Förderung der Journalistin, aber er Interessierte sich auch für die Meinung der Güte von NIKITICH auf diese Rechnung. Kooklin rief Felix an, um zu sehen, wie er sich fühlt. Felix hat nichts gesagt, hat nichts geantwortet. Der Kuckuck entschied, dass Lisa selbst aus dieser Situation herauskommen würde, und er würde auf Ihre Rückkehr warten.

Lisa war wieder in einer Situation, in der Sie nichts auf sich zu setzen hatte, nicht in einem Hochzeitskleid nach Hause zu kommen?! Der erste Schnee geschmolzen, aber die Kälte blieb, und Sie fast ohne Kleidung war auf einem fremden Land! Das Haus Boris Iljitsch nahm Sie für seine Hütte und nicht mehr.

Und Sie beschloss, frech zu sein!

"Felix", sagte Lisa am Handy des verlassenen Verlobten, " bring mir meine Kleider! Ich bin im Land Boris Iljitsch. Weißt du, wo seine Datscha ist? Er wird es dir sagen.

– Lisa, danke, dass du da bist. Aber lass ihn dich in seiner Kleidung mit dem Auto nach Hause bringen! Das solltest du gewohnt sein Bildnis!

– Du bist also nicht Sauer auf mich?

– Warum sollte ich Sauer sein? Ich habe gegessen, geschlafen, jetzt Liege ich und sehe dich im Fernsehen an, wie du auf dem Balkon im herrenhemd stehst.

– Siehst du, ich muss das Haus verlassen.

– Ja, du bist eine unnachahmliche Frau! Hör zu, Lisa, ich bin dagegen, dass du nach Boris Iljitsch zu mir kommst.

– Felix, Boris Illich will, dass ich bei ihm bleibe. Er wird mir die Klamotten bringen. Das ist alles. Tschüss! – Lisa rief ins Telefon und umarmte Boris Iljitsch.

Felix rief Mutter, Nymphe Igor:


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю