Текст книги "Smaragd Weise (СИ)"
Автор книги: Наталья Патрацкая
Жанр:
Современная проза
сообщить о нарушении
Текущая страница: 11 (всего у книги 18 страниц)
– Gut gemacht, du hast es richtig verstanden. Keine Fragen mehr?
– Ich denke, alles ist mir klar, – Boris Ilyich hat ohne Hoffnung auf die Antwort bemerkt.
– Ich sagte das Schlüsselwort "Inkubator", begrenzt die Größe des Tieres, – es ist ein Wunder, dass die Maus normal in eine vernünftige Kreatur verwandelt. Mikrobiologe besitzt ein Geheimnis, und teilen noch mit niemandem gehen, antwortete Ulrike Iljitsch.
– Warum werden die Mäuse in das Gehirn genäht? – fragte Boris Iljitsch.
– Sie werden mit der Fähigkeit zur Wahrnehmung des Wissens geboren. Schulen für Mäuse haben noch nicht geschaffen, Zeit zu verbringen, jede Maus zu trainieren ist unwirklich, die Lebensdauer ist klein.
– Gleb Ilyich, also lass uns mit den Schildkröten arbeiten, Sie Leben lange.
– Nicht der Fall und nicht so viele Varianten der Ausführung von Lebewesen. Du hältst den Igel nicht im Auto? Sticht. Und die Maus fliegt, hängt an der Decke nach unten und zeigt die Route. Ich kann mit dir über jedes Thema reden, das du in den Chip steckst.
– Und der Hund ist klein, Huda, der Platz nimmt viel nicht ein.
– Mit Hunden hat es sich nicht erwiesen, von Ihnen ist es möglich, Wachmann zu machen, geben Sie dem Einfluss der klugen Masse nicht nach. Mein Terrier hat heute Abend eine ganze Schokolade gegessen und hat den ganzen morgen Wasser getrunken. Trinkt Wasser, legt sich an den Schüsseln und schlägt die Pfote mit Ihrer Pfote, extrahiert Klänge, um Wasser hinzuzufügen.
– Es ist klar: woblu hat gegeben, und Bier hat vergessen zu Gießen, – Boris Ilyich hat bemerkt.
– Es gibt noch einen Grund, eine vernünftige Fledermaus zu machen, aber ich weiß nicht, ob du es sagen solltest.
– Schneide die Wahrheit-die Gebärmutter.
– In der Wurzel siehst du: die Maus kann ein oberflächlicher sexueller Partner sein.
– Es ist wie?! – Boris Iljitsch war nicht überrascht.
– Und du siehst die literarischen Seiten, vor allen Lokomotiven gibt es sexuelle Titel. Deshalb, um Fledermäuse, ja noch Nymphe igorevne zu verkaufen, musste Sie als oberflächliche Sexualpartner bekannt geben. Boris Ilyich, denken Sie daran, warum ich die Karriere Vladimir Ilyich begonnen habe. Vom Herzgerät. Dann fing ich an, mit "Appetit " zu mutieren, aber es ist auch notwendig, um die Figur und die endgültige Version für die Liebe zu verbessern.
– Es tut mir Leid, gleb Illich, aber ich verstehe etwas nicht!
– Und was man hier versteht, können Fledermäuse streicheln, pleasuring, Bügeln und im Gegenzug nichts fordern. Nymphe ist eine sehr sexy Frau, jetzt hat Sie narzisse. So Ihre Unterhaltung, wenn man so Ihre Liebe nennen kann, findet in der Aura der Liebkosung von zehn Fledermäusen statt.
– Wow! – Boris Iljitsch rief aus. – Und wie schaut NIKITICH freundlich darauf?
– Was soll er Ihnen ansehen? Sie haben verschiedene Wohnungen. Sie scheiden nicht, Sie hat völlige Freiheit.
– Gleb Iljitsch, warst du mit Ihr in der fledermausschweine? – Boris Ilyich hat aufgeregt gefragt.
– Um ehrlich zu sein, einmal waren ich und Nymphe Igor zusammen mit fünf Fledermäusen im Licht eines wissenschaftlichen Experiments.
– Du gibst! – Boris Iljitsch rief bewundernswert aus. – Wie ist es? Liebe mit Mäusen und der ersten Dame des Bezirks?
– Warum? Toll! Fantastisch! Ich hatte nichts besseres, als einen neuen sinnlichen Partner zu erschaffen. Der Wechsel des Partners – es ist bereits von der bösen, von der presysythenie. Und die Maus-ich werde Sie für die neue Dosis einer Injektion berichten, die Sie das Leben verlängert, sind Sie bereit, mit solcher Zärtlichkeit zu streicheln, dass der Mensch es nicht unter der macht!
– Also hast du mir die Nudeln gehängt: die Maus-der Sturm des Autos?!
– Ich habe dir die Wahrheit gesagt, aber die Menschen zahlen mehr für die Liebe als für den Navigator. Die Qualität seiner Arbeit im korken ist sehr zweifelhaft. Auf großen weiten ist es notwendig, und in der großen Stadt ist alles ziemlich. Ja, wir passen diese Mäuse auch mit dem Herzgerät an. Toll! Ich dir melde! Aber teuer, nicht für alle.
– Wer würde das bezweifeln? Warum wurde ich in mein wissenschaftlich-Liebes-Genossenschaft genommen? Wie kann ich Sie in der Liebe überraschen? – fragte Boris Iljitsch. – Ich mache Anti-Diebstahl-Mittel, das ist mein Pferd.
– Endlich bist du reif für den finanziellen Teil des Projekts! Maus-der beste Liebhaber im Auto! Das ist sicher! Plätze im Auto sind klein, und sinnliche Zufriedenheit garantieren, alles andere – für Snobs.
– Albtraum! Schäm dich, diese Ketzerei des reinen Wassers anzubieten! – Boris Ilyich hat versucht, gleb Ilyich zu warnen.
– Nein, ist es nicht. Ich bin es Leid, arm zu sein. Ich habe eine Frau, Sohn. Sie brauchen Geld. Ja von Ihnen und Wissenschaft ist nicht erforderlich, Sie werden Mäuse an Käufer von Autos anbieten. Boris Illich, wo arbeitest du? Im Autohaus! Hier verkaufe Fledermäuse.
– Nein, ich schäme mich!
– Dumm, du bietest Mäuse an, und Maus-Liebhaber ist eine Kostenlose App.
– Hat mich erreicht, – hat Boris Ilyich ruhig erzählt, – von der Außenseite ist alles annehmbar, und die zweite Partei wird völlig auf Ihrem gewissen liegen.
– Danke, Boris Illich, ich wusste, dass du ein echter Freund bist. – ich habe die Rede von gleb Illich beendet.
Vladimir Ilyich war langweilig, er hörte den Dialog von zwei seiner Kollegen über die Herkunft der lebenden Substanz, über die geheimnisvolle Flüssigkeit Z. er liebte es, technisch zu lauschen, ohne an den Sprüngen teilzunehmen. Was Fledermäuse, abgesehen davon, dass Sie den Zustand des Fahrers überwachen müssen, müssen die Funktionen des Fahrers und Sexualpartner tragen, er wusste es und hielt es für eine lächerliche Zerschlagung.
Um mit gleb Ilyich zu streiten, hat er sich nicht beeilt. Er wollte keine Mäuse für sich selbst kaufen! Seine Mission bei der Entwicklung wurde durch die bisherigen arbeiten praktisch erfüllt. Und er mochte keine biologischen Roboter, er Verstand Sie nicht. Er liebte nur elektronische Geräte.
Marina Iwanowna setzte sich hinter das Steuer, in der Nähe spuckte auf den Sitz Felix. Die Maschine setzte auf der Stelle zu stehen. Sie lächelten einander im Vorfeld eines neuen Lebens. Marina hat sich von der Aufgabe befreit, die Sekretärin in der Zusammenarbeit mit Ihrer Hauptarbeit Dank des besten Zustandes der Geschäfte in der Firma zu sein.
Felix spürte, dass nicht nur Lisa Glück hatte, und was könnte das Glück in der Nähe der Armen Lisa sein? Und in diesem Augenblick im Auto geschlossen Getönte Fenster und über die Passagiere plötzlich geladen sieben Fledermäuse, Sie mit Zärtlichkeit drehten sich um Sie. Drei Mäuse streicheln Marina und drei – Felix.
Eine andere Maus beobachtete alle, wartete auf den Moment, als Marina fiel auf die Schulter des Mannes, die Maus mit einem Schlag des Flügels war in der Nähe von Ihnen! Sie hat die Flügel durch den offenen Hals verstopft. Felix hat Marina unfreiwillig mit einer solchen Leidenschaft umarmt, die Ihr wenig schien.
In demselben Moment sind alle Mäuse von Ihnen geflogen und haben sich auf dem zweiten Sitz verborgen. Sie zurück voneinander. Die getönten Gläser sind runter. Im Auto aufgehellt. Sie sahen einander verwirrt, aber pünktlich zu lachen – dieses lachen hörte Wladimir Iljitsch und stellte Abhörgerät.
Wladimir Iljitsch lachte, sitzt in seinem Büro. Er sah und hörte die Liebe Maus im Auto und dachte, was ist das alles Quatsch – Rat Race. Er entschied, dass das Problem mit Mäusen bereiten Geräte und mehr zu dieser Dummheit mit Mäusen biologischen Robotern geben würde keine Beziehung haben.
Martin trat in das Büro ein.
– Vladimir Ilyich, es gibt eine Ordnung!
– Sag es nicht! – Vladimir Ilyich hat gerufen.
– So dumm, das ist unbegreiflich! – er hat Martin Bass gekitzelt. – Wollen wir haben... – und er hat aufgehört. – Mashenka, bringen Sie uns Tee, – er hat der neue Sekretär erzählt, der das Büro nicht verlassen hat.
– Willst du reden?! ungeduldig, rief Wladimir Iljitsch.
– Es würde sein, dass zu sprechen, – Martin zusammengezogen hat, – besser werde ich das Fax bringen, das bereits gesandt hat, – ist es aus einem Büro herausgekommen, einer Maschine gegenübergestanden, und ist in das Büro abgereist.
Ungeduld hat Vladimir Ilyich sortiert, er hat Tee getrunken, hat auf die Uhr geschaut, ist zu einem Büro von Martin gegangen. Das liegt auf einem Fußboden eines Büros und hat sich nicht bewegt. Vladimir Ilyich hat sich beugt, und in einem Gesicht dazu ist der Frosch gesprungen, einen Fuß Berührend seine Nase. Er setzte sich von der überraschung auf den Boden.
– Die Frösche haben uns nur gefehlt! rief Wladimir Iljitsch, blickte liegend auf Martin.
– Ich bin nicht nur ein Frosch, ich bin eine heimliche Näherin! Gordo, aber gelenkig sagte eine grüne Kreatur.
– Wer hat dich gemacht, Frau Frog? – ich habe ruhig Vladimir Ilyich gefragt.
– Ich bin auf mich allein gestellt. – und Sie, einen Knopf abgerissen, hat schnell begonnen, Sie zu Nähen. Fäden, Nadeln, Scheren tauchten auf und verschwanden in Ihren Beinen. – Ich wurde für beschäftigte Leute gemacht, die faul sind, eine Hand hinter einer Nadel, ich – Biologischer Roboter zu reichen, so hat mich gleb genannt.
– Oh, mein Gott, wer würde das bezweifeln? – Vladimir Ilyich hat gerufen.
Martin öffnete die Augen:
– Vladimir Ilyich, ich habe einen Pfeil in einem Frosch nicht gelassen, und Sie spricht und springt.
– Martin, das ist alles in Ordnung. das ist gleb iljitschs nächste Passage. Er kreuzte wieder die lebende Substanz mit den Zellen des Frosches und erhielt die Näherin-die motoristin. Sie kann die Vogelscheuche Nähen.
– Sie wollen sagen, dass gleb Ilyich Diener der kleinen Probe, praktisch Tasche macht? Und wo Leben zu Hause wird diese Frosch-Näherin? In der Sumpf-Wanne?
– Ihr Becken genug, lachte Vladimir Ilyich, – nur verstehe ich nicht, wer es uns untergejubelt?
– Der Frosch faxte. Und wie Sie springt, so habe ich meine Gefühle verloren.
– Martin, das Fax mit dem Frosch an Ort und Stelle, und der Frosch an sich, wurde zu uns für die Bekanntschaft geworfen.
– Nenn mir eine Maschine, außer Ihr konnte uns niemand eine grüne Schneiderin werfen.
Mashenka ist in Martins Büro gekommen, um über die Ankunft von gleb Ilyich zu berichten.
Gleb Ilyich mit einem freudigen lächeln hat eine Schwelle eines Büros von Martin überschritten, und sein Gesicht wurde von der überraschung:
– Woher haben Sie meinen Frosch? Wer zog die einzige Probe, die ich schwieg?
– Gleb Ilyich, wir haben es nicht genommen, zu uns hat dieser grüne rukodelnitsa geworfen, – Vladimir Ilyich hat erzählt. – Ich weiß nicht, wo Sie Nadeln und Fäden versteckt.
– Hat der Frosch eine Vogelscheuche? Gut gemacht! Weißt du, Vladimir Ilyich, es ist so eine Freude-Miniatur-biologische Roboter zu schaffen!
– Ich verstehe deine Freude, aber ich verstehe nicht, was ich davon habe.
– Oh, ich verstehe, dass du es nicht kapierst, Mach einen Sprachalarm, damit der Frosch die Befehle der Stimme des Herrn ausführen kann. Sie kann Nähen, Nähen und ein wenig kritzeln wie eine Maschine. Sozusagen, kleine Reparaturen zu Hause.
Der Frosch des Wax-ein kleines Wesen in einer transparenten Schale. Er hat sich immer leicht von den Beinen, dem Stamm des Staubsaugers und dem orangefarbenen Lappen beugt. Wo kommt er her?
Ein gewisser gleb Iljitsch, gib ihm Gesundheit, schuf biologische Fledermäuse aus einer seltsamen Substanz. Aus den überresten der Substanz schuf er den Frosch-die Näherin, und aus dem letzten Stück blendete der hohle Abdruck des Frosches.
Das Material war so wenig, dass der Frosch war ein Schatten. Um den Mangel an Grundmaterial zu füllen, hat gleb Ilyich einen Frosch in das Gehirn etwas mehr Gehirngewebe getaucht. Für die Kommunikation mit sich selbst liebte er einen Frosch Hörgerät, Stimmbänder und konvexe Augen.
Wax war eine neugierige Kreatur. Für die Kommunikation mit Vaksa gleb Ilyich mit Hilfe von Vladimir Ilyich hat ein miniaturhandy geschaffen.
Wax ergriff das wissen on the Fly und konnte mit gleb Ilyich und am Telefon und bei der üblichen Kommunikation kommunizieren. Es ist klar, dass der Frosch ein Biologischer Roboter war. Weiß nicht, was er gegessen hat? Und der Frosch fütterte sich mit der Flüssigkeit Z und mankoj.
Als gleb Ilyich auf der Couch mit einem Laptop auf Gebogenen Beinen lag, kletterte der Frosch Wax auf die Couch und blickte auf den Computerbildschirm. So lernte er zuerst von den Neuheiten in der Wissenschaft. Aber häufiger sahen Sie humorvolle Filme und lachten, so dass der Frosch in alle Richtungen aufgeblasen, immer transparenter.
Gleb Ilyich, Blick auf seine Schöpfung, dachte, dass der Frosch sollte grün gefärbt werden, so dass er sichtbar und nicht unter den Füßen oder unter den Händen gefangen. Der Frosch wurde unerträglich, deshalb brachte gleb Iljitsch den Frosch nach Hause.
Er machte für die Frösche einen kleinen Raum, in dem es zwei Krippen, einen Tisch mit einer kleinen Nähmaschine, Schränke für die Erzeugnisse des Frosches-die Näherin, die den Faden genannt wurde.
Allmählich gleb Iljitsch verbessert Ihre Lebensbedingungen, aber irgendwann Frösche selbständig geworden und nicht mehr brauchen Pfleger Schöpfer. Um sich nicht zu langweilen, brachte gleb Iljitsch ein paar biologische Fledermäuse mit. Mäuse schliefen an der Decke und große Mühe nicht geliefert.
Die Frau Hoffnung hat biologische Geschöpfe nicht genehmigt, sondern auch konnte Sie nicht vertreiben. Sie war wütend auf Sie, schwor, winkte mit Ihren Händen und nahm nie in die Hände. Natürlich behandelten die biologischen Roboter Sie kalt und versuchten, sich ruhig zu Verhalten.
Aber eines Tages sah Hoffnung, dass der Frosch Faden näht sehr interessante Kleider für sich selbst und Shirts für Wax. Sie haben Freunde. Und bald begann die Hoffnung, neue Kleider und Blusen zu erscheinen. Wie für Ihren Sohn, er war glücklich, nur wenige der Kinder haben ein lebendiges Spielzeug.
Spion Pfingstrose hörte von einem Maus Wunder in der Gegend und erkannte, dass die wichtigsten Neuheit er nicht erworben. Wenn er über die Beschäftigung von Vladimir Ilyich wissend, hat er sich dafür entschieden, hören durch die Marina zu überprüfen: als der Teufel nicht scherzt, während der Chef arbeitet. Er nahm die richtige Richtung: Sie war es, die Weg von den Fledermäusen blieb, obwohl persönlich eine Maus sah in Ihrer eigenen Küche als weibliche Scout von der Nymphe.
Nach den neuesten Daten des Spion Pfingstrose, auf dem Gebiet der technischen Kreativität drei Wissenschaftler sind damit beschäftigt, einen biologischen Roboter der sechsten Generation zu schaffen.
Mit diesen Grundkenntnisse ist Pfingstrose zu Marina angekommen.
Marina war allein traurig. Vladimir Ilyich und Martin fehlten. Verbraucher haben sich in der Erwartung der folgenden Neuigkeit verborgen.
Der Spion Pfingstrose erschien mit einer rosa Wolke von Rosen, verpackt in einem geriffelten Papier, als er den freudigen Glanz in Ihren Augen verursacht. Sie liebte Blumen! Sie nahm sofort die Vase, gießte Ihr Wasser aus dem Glas für die Bewässerung der Blumen. Sie lächelte mit wunderschönen weißen Zähnen.
– Hallo, Pfingstrose!
– Hallo, Marina. Traurig eine? Und ich kam biologischen Mäusen, – die Fledermaus Sprach Spion Pfingstrose.
– Der richtige Kurs geht, Genosse! – mit Paphos rief Marina und fügte eine normale Stimme: – Alle gingen an die Front! Es tut mir Leid, dass wir die neuen Kreaturen untersuchen und einführen. Ich hab ' s satt!
Marina, ja keine Sorge! Wissenschaftler schaffen neue Mäuse und lassen Sie in die Welt, und dann vergessen Sie.
– Da hast du absolut Recht! Vladimir Ilyich, gleb Ilyich und Boris Ilyich lieben neue Aufgaben, sobald Sie Ihnen klar werden, werfen Sie Sie und gehen weiter.
– Menschen aus der Wissenschaft sind alle so, aber ich würde auch gerne wissen, alle Funktionen der biologischen Roboter. Kennst du die Eigenschaften?
– Fand, wer zu Fragen! Frag Sie! Gleb Ilyich weiß das besser.
– Okay, süße, nicht so schnell. Sie werden mir nichts mehr über Mäuse sagen, und ich will mehr als normale Konsumenten wissen. Denken Sie darüber nach, wer, außer diesen Leuten, alles und zu mir erzählen kann?
– Er muss Martin kennen, aber er kriecht auf liebesliebe. Er hat keine Ware.
Marina Martin mit Ihrer Liebe freundinnen Spann, weiß aus zuverlässigen Quellen.
– Ach du Scheiße! Ich dachte, er flirtet mit der Nymphe, und ich Sitze hier, eifersüchtig auf die erste Dame des Bezirks mit Hingabe.
– Die Nymphe von Igorevna lebt wieder mit Ihrem großen Mann Gut NIKITICH! Du stehst hinter den Nachrichten.
– Alles. Dann werde ich diese Martin-Party schnell zum Dienst rufen! Nun, ich habe ihn! Mit meinen Freunden probiert! Das werde ich ihm nicht verzeihen!
– Viel Glück! – der Spion der Pfingstrose ist echidno grinsend gewesen und ist gegangen, um Informationen auf andere Weise zu extrahieren.
Die Geräte "Sonja" langsam gekauft. Boris Ilyich hat auf lebende Substanz zurückgegriffen, der nicht da ist. Er liebte seine persönlichen Geräte, die nicht mit der Zusammenarbeit belastet wurden.
Junge Leute-Vika, grishka und Teddybär – haben sich ständig in seinem Territorium versammelt. Boris ilych mochte lebende biologische Roboter wie Fledermäuse oder Frösche, aber neue Ideen besuchten ihn viel seltener als Wladimir Iljitsch.
Vika ging auf die Goldmedaille. Wegen der Tochter von dobryni NIKITICH wurden Zeitschriften des teuren Lyceum wieder geschrieben. Es ist sehr zeitaufwendig, Medaillen zu begründen, alles muss sehr ehrlich sein. Deshalb in gewöhnlichen Schulen ist die Goldmedaille-Seltenheit. Freunde von Vicky-grishka und Teddybär-noch mehr gewachsen und gestreckt und auf Medaillen nicht behaupten. Sie waren alle drei einjahresjahre, und mehr als alles gemeinsame, außer dem Interesse an Autos, hatten Sie nicht.
Am Tisch saßen Boris Iljitsch und seine Jungen Freunde, Sie waren zu seltener Sehnsucht, fühlte sich eine annähernde Trennung. Viku Eltern nach der Schule haben sich dafür entschieden, zum benachbarten Bezirk auf dem Studium an der Universität von Smaragd zu senden. Grishka und Teddybär waren potenzielle Rekruten in der Armee des Bezirks. Boris Ilyich ist aufrichtig traurig, er hat sich an Kinder in den letzten drei-vier Jahren gewöhnt.
Langwierige Traurigkeit hat Kern unterbrochen, der in das Büro von Boris Ilyich eingegangen ist.
– Hallo. Gott, was für eine Sehnsucht in deinen Augen! Es geht darum, meine Herren und Bürger!
– Sagen Sie, Kern, als schenkte, begrüßte Geheimagent dobryni Nikititscha Boris Iljitsch.
– Freundlich NIKITICH, über Ihre Freundschaft wissend, habe ich Grishka und einen Bären vorgeschlagen, seine Tochter Vika zur Universität von Smaragd mit der weiteren Ausbildung zu begleiten.
– Cool! – Grischka hat gerufen. – Wer wird uns zur Smaragd-Universität bringen?
– Grishka und Teddybär, Sie sind in absentia an der Universität! – mit dem Anruf habe ich Kern gesprochen.
– Wohin mich? – fragte Boris Iljitsch. – Bin ich allein hier?
Boris Illich, es gibt eine Aufgabe für Sie, aber wir werden darüber reden, nachdem wir die Jungen Leute mit Vika verlassen haben.
Leute, aufgeregt sprechend, sind abgereist.
– Die Aufgabe ist einfach und schwierig zur gleichen Zeit, – sagte Kern. – Dobrynja NIKITICH allen Ihren Kindern gibt absolut identische Autos einer Marke "Smaragd" des letzten Jahres der Ausgabe wegen der Sicherheit von Vika aus. Ihre Aufgabe-um die Maschinen mit der neuesten Spionage-Technik auszustatten, so dass die Jungen Menschen nicht entfernt oder weggeworfen!
– Es ist wirklich schwierig, Sie sind meine Schüler.
– Ihre Schüler sollten die Letzte Entwicklung in diesem Bereich nicht wissen, es ist möglich, Vladimir Ilyich und gleb Ilyich zu verbinden.
Kapitel 12
Martin ging aus der Rezeption an der Tür für die Besucher. Im nächsten Raum wurde er von biologischen Fledermäusen gepeitscht. Sie drehten sich um ihn herum, beunruhigend an seinen Körper gelockt, zwitscherte fast verständliche Worte.
Und aus seinem Kopf flog die Aufgabe der Nymphe Igorevna. Von den Berührungen der Mäuse vergaß er alles außer einem Wunsch-zu klettern, zu kriechen, zu entkommen, weglaufen vor einem Rudel von unverständlichen Kreaturen. Sein Kopf war wie die Damen, und er fiel, bedeckt mit Fledermäusen.
Er wollte Schreien, aber auf seinen Lippen saß eine Maus und küsste praktisch seine Lippen. Der Rest der Maus streichelte ihn so hart, dass er sich fast am Rande der Glückseligkeit fühlte, nach der ein schrecklicher Hass beginnt.
Raschelnde Seide verkündete die Ankunft der Nymphe Игоревны. Als Sie auftauchte, flogen alle Fledermäuse von Ihrem Opfer. Martin hat seine Augen geöffnet.
"Martin, Folge mir", sagte Nymphe Igorevna leise.
Martin, begleitet von einer Herde von Mäusen, folgte der Dame in einem Raum mit bläulicher Seide bedeckt. Sie gingen auf dem blauen Teppich und fand sich am Rande eines monströs riesigen Bett, mit einem blauen Tuch bedeckt, so weich, dass es unwirklich schien.
– Stopp! – die Nymphe von Igorevna rief, und eine Herde von Mäusen flog von Ihnen ab und zeigte den Weg zum Pool.
Martin begleitet von flüchtigen Hof ging zum Wasser mit einem schrecklichen Gefühl, dass die Nymphe der anderen Farbe nicht weiß und fühlt sich nicht. Ja. In drei Dreiecken der Kleidung tauchte die Frau in den Pool, auch sportlich für einen solchen Moment.
Martin tauchte Ihr mit einem angenehmen Gefühl hinterher, dass die Mäuse ihm nicht folgten.
Unter dem Wasser öffnete er die Augen und sah, dass die Nymphe ihn zu Luka in der Wand des Pools rief. Er hatte Angst, und er warf, sofort mit Mäusen verstümmelt. Nymphen sah er nicht und erinnerte sich an Ihre unterwassereinladung. Er warf einen Abschiedsblick auf die schreienden Mäuse und tauchte in Richtung Luke unter Wasser.
Luke war überraschend nah dran.
Es gab keine Nymphen im Pool. Er schaute auf die Luke und sah Ihr Gesicht von der Seite der transparenten Tür Luke, Sie rief ihn zu sich selbst. Er berührte die transparente Tür mit der Hand, und die Hand verschwand in der Tür. Er berührte den Kopf einer unklaren Materie und war im Handumdrehen außerhalb des Pools, neben der Nymphe.
– Was war das? – Martin hat gefragt.
– Die geheime Tür aus dem neuen transparenten Material, das die Durchgängigkeit bei der Berührung mit dem lebenden Mann hat. Das Material ist bei Kontakt mit Wasser versiegelt.
– Wessen Entwicklung? – Martin fragte unfreiwillig.
– Ich beantworte keine Frage.
Martin blickte überraschend auf die Nymphe von Igor, Sie hatte nichts bläuliches, Sie Stand vor ihm in einem cremigen Kleid bis zum Boden, Ihre blonden Haare waren trocken und strömten mit angenehmen Wellen auf Ihren Schultern. Sie bemerkte seine überraschung.
– Seien Sie nicht überrascht, ich habe einen Bereich für Haarstyling. Frisur in einer Minute. Gerade ein paar Minuten bei dir war.
– Warum willst du mich? ich dachte...
– Denk nicht dran. Ich bin eine normale Frau, keine Furie. Folge mir.
Sie ging durch die Tür und verschwand. Er spürte die warmen Luftströme, sah vor sich selbst, bemerkte sich, gekämmt, in grauer Kleidung im Spiegel gegenüber.
Er näherte sich ihm, berührte seine Hand auf den Spiegel und war hinter ihm. Vor ihm in einem Stuhl saß Nymphe Igorevna.
– Schön! Du siehst gut aus! Ich mag dich.
– Nymphe, wirst du nicht verschwinden?
– Jetzt nicht mehr. Ich denke, du hast einen außergewöhnlichen Spiegel gesehen? Also, Martin, du weißt von den Geheimnissen unseres Smaragd-Bezirks. Was soll das? Wo wir jetzt sind, gibt es keine Ohren.
– Das kann nicht sein.
– Genau. Martin, weißt du, was die Leute wollen? Versuche nicht erzählen. Wir haben eine Kugel erschaffen, in der der Mensch nichts tut, während sein Herz arbeitet. Ich Scherze nicht. Komm zu mir, schau dir das Glas an, dahinter befindet sich das kreisparadies, oder die Pension "der Gesunde MIG". Nein, es gibt keine Toten Menschen, es ist lebendig und gesund. Die Verweildauer im Paradies begrenzt Sie Geld oder etwas wertvolles für Sie. Im normalen Leben sind Sie von verschiedenen Schmerzen müde. Hier, in diesem Eden, sind Sie alle jung und gesund und in dem Alter, das sich gewählt hat.
"Das Märchen", flüsterte Martin.
– Nein. Auf jeder Person gibt es ein Kleid aus einer geheimen Substanz, Sie schafft es die richtige Form und den Körper Anästhesie. Die Person sieht an der Grenze Ihrer Fähigkeiten und fühlt sich gut für die Zeit, die er von uns gekauft.
– Nymphe, das ist Sadismus! Und was passiert mit Ihnen, nachdem Ihre Zeit vergeht?
– Sie gehen durch die Wand des Staubes und verschwinden in der Ungewissheit der Ewigkeit.
– Du meinst, das sind Ihre letzten Stunden?
– Ja, aber schau Sie glücklich!
– Oh, hier ist die ganze Onkologie und andere Krankheiten!
– Fast. Eine seltene gesunde Person will all sein Unbewegliches und bewegliches Eigentum für das Glück geben, gesund zu sein.
– Wie kommen Sie hierher?
– Das ist nicht dein Level-Geheimnis.
– Warum willst du mich? – Martin hat Angst gefragt.
Weißt du, diese Leute wissen vielleicht viel Interessantes, aber Sie geben Geheimnisse nur in dieser Gesellschaft und im Interesse der Minute des Prestiges. Du gehst zu Ihnen und erkennst Ihre Geheimnisse. Das ist deine Spezialität.
– Fürchten.
– Ich kann dich nicht fürchten, aber ich brauche einen Mann unter Ihnen. Fürchte dich nicht, Sie sind nicht ansteckend, Sie sind wirklich gesund, und wenn Sie die Annäherung Ihres Endes fühlen, werden Sie sich zur Wand des Asches nähern, werden Sie berühren und werden hinter Ihr für immer verschwinden. Fass die Wand nicht an, du verschwindest.
– Zeig mir, wo Sie ist. Wissen die von Ihr? – Martin hat gefragt.
– Sie wissen, dass, wenn es Ihnen weh tut, es notwendig ist, sich einer Wand zu nähern, und die Wand Anästhesie tut. Von-für diese Wand zu Ihnen kehrt niemand zurück, deshalb glauben Sie an die Gerechtigkeit des Lebens.
Marina ging zum Mittagessen in das Café. Ihre langen rechteckigen Nägel umgeben eine kleine Tasse Kaffee, Sie sah immer noch einen Mann, so dass es noch die Energie, die Sie in sich selbst gepumpt, geschweige denn ihm ein einziges Wort. Sie ist gesättigt. Ihre Energie wurde erfüllt, und schließlich ist Sie kaum zu diesem Café gekommen, wissend, dass in dieser Zeit dort der herrliche Mann isst!
Was man spricht, die Drähte zwischen Ihnen sind Aluminium gegangen. Die epitäten waren viel, und die Liebe selbst ist knapp. Am Vorabend – am Vorabend, die Letzte Nacht – Sie nahm alle physikalischen Kräfte, die für einen kurzen Urlaub. Sie konnte es sich jedoch nicht leisten, Wein zu trinken, um die Kräfte wiederherzustellen, was die Arbeit Ihres unschätzbaren Gehirns schlecht beeinflussen könnte.
Deshalb sollte dieser Wein jemand anderes trinken, und Sie sollte nur die Energie dieser Person sammeln. Aber um die übertragung von Energie auf die Entfernung zu verwirklichen, muss Liebe anwesend sein! Ja, wie es scheint zu gehen, zwischen den Menschen müssen Liebe Ströme gehen! Marina hat die Energie nur bei den geliebten Männern absorbiert.
Was soll ich tun? Wir brauchen Kraft.
Das Licht der Augen von Martin war so stark, dass Sie eine riesige Flut von Kraft spürte, Sie war voll mit seiner Energie, versehentlich verschüttet auf Sie aus seinen göttlichen Augen. Oh, wie stark und schön Sie waren! Marina war von ihm abhängig wie ein abgedroschener Drogensüchtiger männlicher Energie. Sie suchte nach einem treffen mit seinen Augen, als Sie begann, Energie ganz anders zu verlieren, und Sie ging zu einer Energiequelle. Deshalb war Sie so schwer durch seine Abwesenheit.
Ohne ihn verlor Sie die Energie. Und es wurde auch verwendet, danach hat Sie ohne Kräfte gesessen. Eines Tages kam Ihr ein Picknick zu helfen, ist der Grund nicht wichtig. In den Händen des Mannes war ein Glas mit einem starken Getränk, er nahm mit seiner tiefen Anbetung seine Scheinwerfer in Ihre Augen. Sie war gefüllt mit seinem Leben spendende Saft. Marina vor den Augen des Mannes wurde mit erröten bedeckt, Ihre Augen wurden angezündet. Er hielt nicht auf und Stand am Tisch auf, näherte sich Ihr, umarmte Sie fest und hielt sich für einen Tanz.
Hafen strömte Energie des Mannes, Sie ging auf nackten Händen. Er war schwach, Sie wurde stark. Sehr bequem war dieser Mann! Er war ganz Kupfer! Er liebte gute Weine, Sie liebte es, seine Energie durch seine Augen zu nehmen, durch die Berührung der Hände. Der kluge Mann hat bald herausgefunden, dass das Energie von der Kommunikation mit Ihr verliert, und hat scharf alle Sitzungen aufgehört.
AH, Martin! Wir müssen Leben! Marina war gezwungen, Elite-Aktivitäten zu besuchen, auf Ihnen gab es gefütterte, junge, große Männer-es tut mir Leid, Männer. Aber nicht jeder solcher Mann gab Energie. Gott bewahre! Überhaupt nicht. Ich brauchte eine Liebes-kupferbrücke, die Energie leitet, die nicht verschwindet, wenn der Partner nicht in der Nähe ist. Ja, aber dieser Mann, der jetzt neben Ihr sitzt, Stand sogar bei solchen Veranstaltungen, da war Sie glücklich, als er sein weißes Hemd und seine weiße Krawatte betrachtete. Er sah Ihre Nägel, Sie bemerkte seinen Blick und fühlte eine Flut von Kräften.
Er drehte sich um, versteckte sich in den Strängen seiner langen Haare, er ging in einen astralen Zustand. Sie fuhr Fort, mit ihm an einem Tisch zu sitzen und wusste fest eins: es ist unmöglich, fremde Energie zu missbrauchen, und jetzt wird Sie nicht lange zu ihm kommen und nicht in seine Augen schauen. Deshalb, ja, weil er die notorische Energie des Lebens sammeln muss!
Neben einem Mann lag ein Schwarzes Handy. Marina hat sofort bemerkt, dass sein Mobiltelefon von der ausgezeichneten Qualität, darauf sogar das schwarze Glas auf dem Schirm ist. Natürlich hat das schwarze Mobiltelefon auf dem letzten Rachen des schwarzen Kaffees gerufen, aber hat die ganze Oberfläche des schwarzen Glases gerufen, darunter sind Schallwellen ohne Ton gegangen.
Was wollte Marina? Gut Aussehen und sich an der Stelle fühlen, wo Sie sich befand. Und Liebe? Diese berüchtigte Göttin der Gefühle unter dem zerbrechlichen Namen Ihre Liebe ist nicht besonders verlockend. Sie hatte Angst vor Ihr im Lichte der letzten Ereignisse im Leben.
Sie nahm eine Büroklammer in die Hand, richtete Sie auf, dann beugte Sie sich den Schmerz in den Fingern. Irgendwas stimmt heute nicht. Und was? Gestern hat Sie Ihre Figur am Spiegel studiert. Dass in ihm sah? Staub. Der übliche Staub auf dem Spiegel, und ich dachte, es wäre Zeit, alles in der Wohnung von Staub mit veredelungszusammensetzung zu wischen. Hat Sie Ihre Figur im Spiegel gesehen oder nicht?








