355 500 произведений, 25 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Наталья Патрацкая » Smaragd Weise (СИ) » Текст книги (страница 14)
Smaragd Weise (СИ)
  • Текст добавлен: 6 июня 2018, 00:00

Текст книги "Smaragd Weise (СИ)"


Автор книги: Наталья Патрацкая



сообщить о нарушении

Текущая страница: 14 (всего у книги 18 страниц)

In demselben Moment haben alle Zuschauer völlig gefühlt, dass die Kraft, die von einer Kugel ausgeht, still war. Und ganz unerwartet für alle ein großer Mann, man kann sagen, der erste Käufer der Kugel, stürzte auf den Boden, als ob er-der Pfeil des Kompasses, der auf den Ball zeigt. Lisa lief zu einem riesigen Mann im Vergleich zu Ihr.

– Warum haben Sie den Ball zuerst gekauft? Es ist eine schreckliche Kraft! – Sie rief mit Verzweiflung und mit den Augen voller Schrecken, setzte sich auf den Boden. – Er ist tot!

– Das kann nicht sein! – Martin rief und kam zu einem Mann. Er hielt seine Hand in seiner Hand und versuchte, den Puls mit drei Fingern zu berühren, aber es gab keinen Puls. – Sie haben Recht, er ist in einer anderen Welt.

Unter den Zuschauern gab es Aufregung. Einige haben versucht, sich dem gefallenen Mann zu nähern, aber konnten es nicht machen. Die anderen, atemlos, sahen die lebende Kugel, die buchstäblich aus der Meter-Zone den Körper des ersten Käufers zusammen mit einer kleinen Frau und einem eigenen Verkäufer geschoben.

– Ball, du bist ein Monster! – mit Tränen rief Lisa, drohend mit den Nocken einer ruhigen Kugel, von der es eine unklare Kraft gab.

Die Menge ist unfreiwillig vom Ball weggegangen und ist zum Ausgang gegangen, niemand hat von unklaren Phänomenen sterben wollen.

In einem Saal gab es drei Personen, eine Leiche und eine Kugel.

– Erklär mir, warum der Ball das zweite mal eingeschaltet hat, wenn du ihn nicht eingeschaltet hast? – ich habe den starken Mann vom Manager gefragt.

– Hören Sie, Woher soll ich wissen, was hier passiert ist? – der Manager hat nervös geantwortet. – Ich kann sagen, dass ich den Ball nicht das zweite mal eingeschaltet habe, habe ich ihn ausgeschaltet! Ich habe keinen Mann getötet, ich habe keine Waffe!

– Und die Kraft, die eine Kugel in einer Meter-Zone ausstrahlt, kann einen Mann töten? – ich habe Kern gefragt, die Leichnam ohne sichtbare Schäden betrachtend.

– Ich weiß nur, dass der Ball eine bestimmte enorme körperliche Kraft hat, über andere Eigenschaften ist es mir nicht bekannt, – Martin, der langsam zum Ausgang aus dem Saal absteigt, hat geantwortet.

– Was ist in dieser meterzone? Was bewegt Gegenstände, die eine große Masse und bewegende Kraft haben, wenn Sie über den Motorsport sprechen? – ich habe fortgesetzt, Fragen Kern zu stellen, aber er hat die Antwort nicht gehört.

Dann Stand er auf und ging zur Seite der Kugel, aber die Meter-Zone konnte er nicht passieren. Kern spürte den höflichen Widerstand der Luftmassen. Er hatte das Gefühl, dass es nichts überraschendes in der Kraft der Kugel, nur hält er neben sich eine unsichtbare Substanz, die die Bewegung Stoppt, weil die leere in der Meter-Zone ist nicht da! Okay, wo verschwindet diese Substanz, wenn der Ball ausgeschaltet wird, wie Martin es getan hat? Und dann kam es, dass der Ball nicht ausgeschaltet, und wenn er ausgeschaltet, dann nur für eine sehr kurze Zeit. Was könnte in so kurzer Zeit passieren? Nein, das ist nicht seine Kompetenz...

"Ein sinnlicher VIP-Ball", flüsterte Martin als Antwort, " konzentriert er die Gefühle in die richtige Richtung. Neue Entwicklung von Vladimir Ilyich für die Eroberung von Impulsen von wünschen...

Es ist nicht bekannt, Woher der general Königin mit seinen Leuten kam und nahm die "Sinnliche Kugel"...

Kapitel 15

Lisa hat vorgeschlagen, zum Sanatorium zu gehen, auf dem nachdenken dieser Frage hat zehn Minuten gegeben, und Sie hat zugestimmt, Tage seit zehn zu gehen. Sie wurde an einem Tisch in der Ecke des riesigen Esszimmer Sanatorium, an diesem Tisch bereits sitzen Grau, ein sehr großer Mann, in seinem Aussehen war etwas AUSLÄNDISCHES.

Das Fenster auf der linken Seite, das Fenster direkt, und direkt vor Ihr saß ein außergewöhnlicher Vertreter der Männer. Reinrassiges Gesicht, unruhige Bewegungen, importierte Kleidung. Es hat offensichtlich mehr als 130 Kilogramm gewogen, aber darauf haben Sie ziemlich gleichmäßig verteilt.

Er besetzte eine Wohnung in einem Luxus-Haus, kam in den Speisesaal, dann ging er zu Fuß entlang einer Route. Eines Tages wurde Sie auf seinen Weg gebracht. Lisa erfuhr mit ihm, dass er aus dem westlichen Land kam, aber der ehemalige Bewohner Ihres Landes. Er hat Pension auf dem Buch und einmal im Jahr auf dem ruhestandsgeld gelegt, das die Erlaubnis im Sanatorium erworben ist.

Das Sanatorium war einmal Nomenklatur, aber auch jetzt war es sehr gut darin. Der Mann ist auf der Route mit einer Geschwindigkeit, seinem Alter gegangen... er ist 80 Jahre alt, aber Lisa konnte nicht annehmen, dass so ein Mann in 80 Jahren Aussehen könnte. In den Spaziergängen verlor er drei Kilogramm, dass es unmöglich ist, einfach zu bemerken. Seine Kinder sind in das westliche Land gegangen, er kennt die lokale Sprache nicht, seine Enkel kennen fast seine Sprache nicht.

Und Lisa, im Laufe der Zeit die Deutsche Sprache, so dass Sie nicht verwendet, aber von diesem Mann, ich will es nicht nennen nur ein Großvater, manchmal flog vertraute Worte. Ich muss sagen, dass eine Mitschülerin einen Ausländer heiratete und in das westliche Land ging, und Sie hatte Sie, bevor Sie ging. Sie und hier lebten eindeutig gut, Lisa erinnerte sich an Sie in der Schule, aber Sie war in der Schule nicht arm.

Im Laufe der Zeit an Ihnen fast an einem Tag wurden Söhne geboren, zusammen liegen im Krankenhaus, aber Sie hat nicht wirklich gesucht, um zu anderem Land zu gehen. Die Wohnung in der Klassenkameraden war groß und als Museum fertig, aber Ihr Mann ging Weg, und Sie war vielleicht mit ihm Weg.

Es war eine große Frau, die Tochter der Fabrik. Auch Lisa hatte einen Deutschlehrer der gleichen Nationalität. Ein kleiner magerer Mann, der genau das Gegenteil von dem Mann ist, den Sie im Sanatorium traf.

Die Deutsche Sprache scheint er gut gelehrt zu haben, weil Sie am Institut keine besonderen Probleme mit der Sprache hatte. Im Institut unterrichtete die Deutsche Sprache eine strenge Frau im braunen Kleid, die gleiche Nationalität, und in Ihrer Untergruppe gab es fünf westliche Studenten. Die Deutsche Sprache, die Sie kannten, war einfach gut, mit Ihnen leicht zu lernen. Dies sind die knappen unmittelbaren Kenntnisse.

Marina fuhr nach Süden. Es ist auf der Avenue gegangen, die Straße wurde in acht Ströme geteilt, vier Ströme von Autos haben sich in einer Partei bewegt. Die Gabelungen der Straßen in Form von zahlen 8 trafen sich regelmäßig auf dem Weg. Das Wunder in der Stadt war nicht zu erwarten, die Preise für das Land sind so hoch wie die Häuser am Rande der Straße stehen. Marina fuhr zum Meer, schaute aus dem Fenster und am Handy rief die richtigen Leute.

Das Auto von der Hauptstraße auf der Seitenstraße ist zum Bahnhof Gefahren, von dem in alle Richtungen, als Tentakel des Oktopus, unterirdische übergänge zerstreut wurden. Ich bin rechtzeitig angekommen, in Luft hat Wörter geklungen " " Zug "Die Stadt-das Salzmeer"kommt zur Plattform Y".

Zur Plattform fuhr der Hochgeschwindigkeitszug der stromlinienförmigen Form, die auf der Einschienenbahn fuhr. Leiter in Form von Passagieren getroffen, Kunststoff-Ticket-Karten durchsuchte ein kleines flaches Gerät. Marina mit einem kleinen Gepäck, für eine Woche Reise berechnet, ging in Ihr Fach für zwei.

Das Coupé hatte alles, was man für 15 Stunden Straße: zwei Betten, einen Tisch mit Wasserkocher, WC, Waschbecken und eine kleine Garderobe.

Als sich die Eingangstür öffnete, gingen die ärmel der Kleidung, die an der Wand hängen, nicht in den gemeinsamen Gang, die Luft zu atmen. Früher hat der Zug diese Entfernung in den Tagen passiert, die Einschienenbahn hat die Chance gegeben, den Weg für neun Stunden zu reduzieren.

Je weiter von der Stadt der Zug gegangen ist, desto niedriger sind Häuser in den Städten geworden, die Sie vorbeigegangen sind. Der Fernzug hielt nicht mehr als fünf mal, und dann in den größten Städten. Die Plastikkarte hat Grenzkontrolle nicht passiert, er hat an sich gesagt, dass die Person mit solchem Ticket Grenze durchquert, dass Dokumente an der Person überprüft werden.

Und es hat zwei Stunden der Wirtschaft auf dem Weg des folgenden Zugs gegeben.

Marina in der Straße Las tsvetaev und kam zu diesem Schluss: Tsvetaeva wurde im Meer der Analphabeten auf der Insel des Wohlbefindens geboren, aber seine Insel war ein Schiff. Das Schiff Ihres Lebens von der Jugend bis zum Ende Ihrer Tage war in der Schwebe auf der Suche nach Erholung oder Zivilisation.

Die Einzigartigkeit von Marina Tsvetaeva ist, dass Sie in den riesigen Wellen der Poesie die erste der Frauen war, die so viel und unveränderlich klassisch schwimmt.

Aber Marina Las nicht mehrere Bücher, die während des Lebens veröffentlicht wurden, und das Letzte Buch wurde abgelehnt und nicht veröffentlicht.

Ihr erstes Buch wurde für das Geld des Autors veröffentlicht. Das ist über die Größe des Autors während des Lebens es ist nicht notwendig zu sprechen. Das bedeutet, dass die große Marina mit Hilfe der titanischen Arbeit der Schwester Anastasia – der Schriftsteller, die selbstlose Arbeiter, lebte ein langes Leben, die Kraft auf die Größe der Schwester verbrachte.

Hinter dem Fenster flackerten die farbigen Herbstbäume: je näher an das Meer, desto grüner und niedriger wurden Sie, manchmal endete der lange baumverein – und es gab Felder mit zartem grün winterlich.

Manchmal Wiesen mit bunten Herden von Kühen geschmückt, dann erschienen lange-lange Siedlungen, die von zwei Seiten der Straße. Der Himmel war überall eine undurchdringliche graue Wickelauflage zu erwarten.

Für eine halbe Stunde bis zum Salzigen Meer brach der Himmel hell blau aus. Die Sonne scheint und erfreut alle kommen. Marina in einem Abteil mit Klimaanlage gut ausgeruht und ohne straßenermüdung kam an der Endhaltestelle "Salzsee".

Das salzige Meer traf die herbstliche kühle im Licht der hellen Sonne. Die Uferpromenade war frei für Spaziergänge. Sie fuhr in die Berge, in das Sanatorium, wo für fünf Tage Ihr Platz bestellt wurde. Am Eingang des Sanatoriums hat Sie Plastik medizinische Karten gezeigt, es wurde sowohl der Tisch als auch die Verfahren sofort ernannt.

Im Pool wurde Meerwasser gespritzt, und es hat es ganz angepasst. Das Wetter hat es nicht gestört: das Sanatorium wurde mit einem Dach bedeckt, im Falle des schlechten Wetters ein Regenschirm für den übergang von einem Gebäude zum anderen ist es nicht notwendig. Ölberge und Böschungen Salzigen Meer gut beruhigt. Fünf Tage flogen sofort, der Zustand des ausgeruhten Körpers erfreulich Marina. Sie hatte einen kleinen Urlaub.

Der Rückweg entschied Sie sich auf der luftstraße zu machen. Der Weg zum Flughafen dauerte nicht lange. Bus Typ Jeep, stark und zuverlässig auf Bergstraßen, schnell geliefert zum Flugzeug.

Der radarbogen ohne Verzögerung hat Passagiere zum Salon sofort mit dem Gepäck passiert. Im Bogen gibt es so viele sensoren, dass es nicht notwendig ist, die Passagiere auszuziehen, und das Gepäck zu öffnen. Die sensoren wissen, wo und was durch Gewebe ist.

Störungsfreie Marina ging in die Kabine. Der Innenraum des Flugzeugs war schön isoliert dreifach Anti-Lärm und Wärmedämmung von den Klängen der Laufenden Motoren. Komfortable Sessel wie Sofas, kleine Tische, Bildschirm mit lustigen Filmen-und die Stunde des Fluges blieb eine angenehme Erinnerung.

Freunde sind zur Herstellung von Geräten gegangen. Sie haben ein Ventil des Lebens erfunden...

Während die Männer dachten, Marina beschlossen, Ihre Gesundheit zu tun und kaufte ein Ventil des Lebens, das bereits rot blitzte. Sie hörte beunruhigend auf Ihren Zustand: es scheint alles in Ordnung, und im Moment hat Sie nichts verletzt.

Dieses kleine Gerät ist erst vor kurzem erschienen. Was, wenn es das Problem des Gerätes ist, nicht das? Marina wollte mehr an den Bruch des unbelebten Gerätes glauben, als in seiner noch nicht verständlichen Krankheit.

Das Gerät Riss und drehte das rote Auge der LED.

– Was habe ich falsch gemacht? – Marina hat das Gerät gefragt.

– Du hast Kekse zum Frühstück gegessen", antwortete mechanisch "das Ventil des Lebens".

– Du bist lustig. Es gibt ein Sprichwort " Frühstück Essen Sie selbst, Mittagessen mit einem Freund, Abendessen geben Sie dem Feind".

– Falsch verstanden Sprüche, falsche Auslegung Sprüche , – sagte das Ventil des Lebens.

– Intelligentes Ventil, gutes Ventil, morgen ist morgen, Mittagessen ist Mittagessen und Abendessen am Abend.

– Nein! Nein! – eine rote Glühbirne. – Ich gebe dem Sprichwort eine gute Erklärung. Morgen ist kindheit und Jugend, Mittagessen ist Jugend und Reife, Abendessen ist das Alter des Menschen.

– Bin ich alt? Steht auf mir, dass ich eine ältere Frau bin? Ich bin noch eine junge Frau! – Marina rief und betrachtete sich im Spiegel.

– Du bist jung. Du kannst Mittag-und Abendessen Essen, aber deine Kekse zum Frühstück hast du schon gegessen.

– Wann habe ich mein Frühstück gegessen? Ich habe es heute gegessen, und du hast gesagt, ich hätte es falsch gemacht.

– Gestern warst du jung und konntest Frühstück Essen, und heute bist du jung und sollte nicht frühstücken.

– Habe ich heute gealtert?

– Du hast heute Geburtstag. Du bist erwachsen geworden. Du musst Essen.

– Du gieriges Ventil! Wenn ich heute Geburtstag habe, könnte ich dir gratulieren!

– Ich gratuliere. Ich habe Sie gewarnt. Ich habe das richtige getan.

Marina nicht streiten mit dem Gerät, und öffnete einfach die Bedienungsanleitung des Ventils Leben. Die Anweisung besagte, dass die Lebensdauer des Gerätes hundert Jahre entspricht. Es ist für diesen Zeitraum das Leben einer Gemeinde berechnet. In der Anweisung schwarz auf weiß wurde es geschrieben, dass alle Behauptungen des Ventils des Lebens wahr sind und vom Verbraucher nicht herausgefordert werden sollten.

– Ventil, hast du heute alle Anweisungen für meine Gesundheit gegeben?

"Ja", antwortete das Ventil und löschte die rote Lampe.

– Warum ist alles so unfair? Die ganze kindheit und Jugend wurde ich am morgen zum Essen gezwungen, und jetzt, da ich mich am morgen gewöhnt habe, um zu Essen, wird es mir teilweise verboten? Dann zusammen mit dem Gerät ist es notwendig, Tabletten vom Appetit zu übergeben oder das Gerät auszuwerfen, um nicht zu stören zu Leben.

Die rote LED hat wieder angezündet.

– Lass mich nicht raus! Nicht schlecht von mir denken! Ich BESCHÜTZE dein Leben, – ich habe das Ventil des Lebens gelockt.

– Ich habe dich auf den Kopf gesetzt!

– Du hast mich nicht gekauft. Ich wurde dir geschenkt. Ich bin ein sehr teures Ventil des Lebens. Ich kann nicht weggeworfen werden! Tut mir Leid, Marina, du hast ein leichtes Frühstück. Ich habe einen Ball für den Film.

– Du bist nicht das Ventil des Lebens, sondern mein Gesprächspartner! Ich muss zur Arbeit.

– Es ist möglich, zur Arbeit zu gehen, – das Ventil des Lebens hat grüne LED eingeschlossen.

– Dank auf dem guten Wort, – Marina hat geantwortet. Sie wollte das Gerät zu Hause lassen, aber Sie änderte Ihre Meinung und nahm es mit.

Auf der Straße herrschte ein klarer und schöner Tag. Wolkenlose Bläue des Himmels, gewaschen gestrigen Regen, war tadellos. "Die Lufttemperatur von 20 Grad Celsius" – hat auf der Anzeigetafel gebrannt, die auf einem halt sozial nützlicher Transport steht. Persönliche Autos haben auf Mittelstraßen von jeder Partei getragen. Das Zentrum der Straße wurde von speziellen Verkehrsträgern besetzt. Auf den äußersten Straßen hat sich öffentlicher Transport bewegt.

Marina sah alle Arten von Transport und seufzte.

– Richtig, es ist notwendig, zu Fuß auf der ahornallee zu gehen, – das Ventil des Lebens langsam hat gesprochen.

– Warum sollte ich zu Fuß gehen? – Marina hat unzufrieden gesprochen. – Auf allen Verkehrsmitteln schnell zur Arbeit!

– Schnell, zu Fuß! Du bist jung, du musst in die Ahornstraße.

– Nein!

– Nein, Nein, Nein. – das Ventil des Lebens hat streng gesprochen.

– Затихни! Ich gehe zu Fuß. Lisa Green kommt zu mir. Klappe, sei so nett.

– Ich werde nett sein. Lisa kann.

Marina sah noch einmal auf den blauen Himmel, die Länge der Ahorn-Allee-und zog einen Blick auf Lisa. Sie sah toll aus in weißen sneakers, einem weißen T-SHIRT mit Gold-Finish und hellen Jeans.

– Hallo, Marina. Gehen wir in die Ahornstraße?

– Komm, – sagte Marina.

– Was ist so schwer zu sagen? Hast du heute Geburtstag? Gratuliere!

"Danke," antwortete Marina traurig und ging neben Lisa unter dem grünen laub von Ahorn.

– Wie feierst du heute den Tag deiner Jugend? Jetzt kannst du alles haben.

– Lisa, frühstückst du morgen früh? – mit dem Schmerz in der Stimme hat Marina gefragt.

– Kann ich morgen frühstücken? Das fragst du? Ich trinke morgens schwarzen Kaffee.

– Wie lange isst du schon so?

"Seit Ihrer Jugend", antwortete Lisa ruhig.

– Gut, ich werde versuchen, schwarzen Kaffee zu trinken und es mit trockenen galetten zu nagen, – Marina hat gelächelt, – aber ich mag es wirklich nicht.

Die Damen sind still. Sie alle gingen und gingen an den Ahorn vorbei, bis die Gasse vorbei war, bis Sie einen Blick auf die herrlichen Gebäude der Büros und Labors eroffnet hatten. Sie lächelten einander und gingen zu Ihren Plätzen.

Marina fuhr allein im Aufzug. Unerwartet eingereicht Stimme Ventil Leben:

– Zwieback – richtig, – und schwieg.

– Ich habe gesprochen, und ich konnte nicht still sein! – Marina war empört. – Ich weiß auch, dass junge Frauen heiraten müssen, und junge nicht können. Junge-lernen, junge-arbeiten. Ich arbeite, ich bin jung, ich kann alles andere als ein reichhaltiges Frühstück.

– Bitte, – leuchtet die grüne LED.

Marina ging ins Büro, begrüßte die Mitarbeiter und setzte sich in Ihren Platz. Sie hat den Computer eingeschaltet, die Blumen gegossen, die Haare gekämmt. In dieser Zeit wurde die Tür geöffnet, und alle Angestellten des Unternehmens sind darin eingegangen. Sie gratulierten Marina Iwanowna zum Geburtstag und dem großen Tag der Jugend! Auf dem Tisch gab es einen riesigen Blumenstrauß von frischen Rosen in tautropfen. Alle raus.

– Wach auf, wach auf, lauter und lauter wurde das Ventil Einrichtung Leben.

Marina hat kaum wieder Gedanken in die Welt der Menschen.

– Eine Rose ist giftig, Sie riecht nach dir. Wirf die Rosen Weg, – langsam Sprach das Ventil des Lebens.

– Unbequem. Ich habe Blumen geschenkt und werde Sie wegwerfen?! – Marina war empört.

– Es ist schwer für mich, dich in dieser Welt zu halten... – das Ventil des Lebens hat erzählt, und auf der LED gab es eine gelbe Farbe.

– Ich werfe die Rosen Weg! – ich habe Marina erschreckt.

Marina nahm tatsächlich einen Blumenstrauß und nahm ihn aus dem Büro, trug ihn eine große Plastiktüte. Niemand hat Sie gesehen. Sie ist draußen. Der Himmel ist mit dunklen Wolken bedeckt. Er hat einen frischen wind.

"Gut", sagte das Ventil des Lebens, " du hast ein Leben verloren.

– Erzähl mir, was passiert ist. Was passiert mit mir?

– Nein, alles in Ordnung...

Der Abend war das Gegenteil von morgen: Wolken, Kühler wind, Regen, ohne Unterbrechung. Marina hat hausfeier des Tages der Jugend annulliert. Sie hatte herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter. Sie war besorgt über die Frage: wer hat das Gift auf die Rose gespritzt?

Alle Mitarbeiter konnten nicht gegen Sie eingestellt werden und Ihr den Tod wünschen. Jemand hat es allein gemacht. Wer? Das Ventil des Lebens war still und hat Gespräch von Gedanken nicht unterstützt, es musste an die Batterie vorzeitig angeschlossen werden, er hat es heute durch die zusätzlichen Funktionen gerettet und hat die macht verdient.

"Wer hat verhindert, Marina auf dem Unternehmen zu Leben?"– dachte der ewige Detective Kern. Zu ihm ist das Signal vom Gerät "das Ventil des Lebens" auf dem Bedienfeld angekommen. Er lag auf einem Bett einer neuen Probe, sein Kopf lag auf zwei Händen hinter dem Kopf gebogen.

Marina mochte er immer, und wer Sie gehasst hat, ist eine andere Frage. Marina sagte zu ihm, dass eine Rose vergiftet wurde, das hat Ihr Ventil des Lebens identifiziert. Deshalb ist es notwendig, fähige Behörden für die Suche des übeltäters zu verbinden.

Ist es möglich, dass es ein Vertreter der Firma gemacht hat, die Geräte herstellt? Sie werden die Preise für Ihre Produkte erhöhen. Aber die Information über die vergiftete Rose in Massenmedien ist nicht gekommen. So, so, so – und alle bewaldet. Es ist notwendig, Ihr Kollektiv zu verstehen: wer, warum und warum, aber es Zugang zum Gebäude des Unternehmens nicht hatte.

Kern ist eingeschlafen, umgedreht auf der Seite. Am morgen hat es Arbeit in dieser Richtung fortgesetzt.

Das "Ventil des Lebens " wurde von miniatursensoren, die Giftstoffe definieren, und ist mit einer logischen Füllung in Form eines sehr komplexen Mikrochips ausgestattet. Es war Miniatur und ähnlich wie ein kleines Handy, dessen bescheidene Funktionen es durchgeführt, um Ihr Wesen und Ihr Ziel zu decken.

Schade, dass er nicht dazu bestimmt war, den Täter zu finden. Warum nicht?

Kern hat alles vollkommen verstanden. Er hat sich dafür entschieden, alle Angestellten des Unternehmens zu umgehen, sich einen Ausweis im Büro bestellt.

Am Geburtstag konnten die Menschen den Arbeitsplatz früher verlassen, als gewöhnlich, und es war keine Verletzung der Disziplin. Sie konnten die geschenkten Blumen deshalb wegnehmen, hat keiner von Angestellten nicht verstanden, dass wirklich mit Marina IVANOVNA war.

Marina, wie üblich, kam zur Arbeit und sah die Menschen in der Zeit der gemeinsamen Begrüßung. Sie suchte nach einem Blick der überraschung, dass Sie am Leben war. Und ich fand nichts ungewöhnliches im Verhalten der Menschen.

Kern beobachtete die Marin-Prozession im Büro auf dem Bildschirm. Die Blicke der Leute, die er mit dem Verhalten des Lebensventils verglichen hat. Er hatte gehofft, dass er jemanden findet, der Rose vergiftet hat. Und das Gerät blinkt mit einer roten LED für einen Moment. Dies bedeutete, dass die Dosis der Giftstoff war sehr klein, aber es war, und wenn nötig, können Sie Ihre Formel mit einem Miniatur-Aufnahmegerät nehmen.

Oleg Kern flüchtig sah, mit denen flackerte und erlosch die rote LED Ventil Marinas Leben. Und Sie ging an diesem Mann vorbei und machte so, als wäre nichts passiert. Sie hatte ein seltsames Gefühl der Schwerkraft, als ob dieser Mann auf Sie fiel durch seinen Körper. Sie setzte sich in Ihren Platz, aber das Gefühl der Schwerkraft und Allgemeine Unterdrückung nicht bestanden.

Das Ventil des Lebens ist still. Marina hatte Angst, zu diesem Thema zu denken und nahm Ihre direkten Aufgaben. Am Ende des Tages rief Sie Kern an, und Sie gingen nach Hause entlang der Ahornstraße.

Der Himmel über den ahornsteinen wurde mit einem rötlichen Schatten mit gefiederten Wolken verdorben. Sie sprechen fast gleichzeitig, langsam austoben Spannung von eigenen Gedanken.

– Marina, wie war der Tag? Hast du jemanden vergiften gespendete dir Rosen? – fragte Kern. – Ich habe auf dem Bildschirm gesehen, wie dein Lebensventil auf die überreste des Giftstoffs blies.

– Ich denke, dass ich weiß, wer Rosen vergiftet hat, – hat Marina nachdenklich geantwortet. Kern, du hast Recht, aber ich verstehe nicht, warum Er das getan hat.! – mit aufrichtiger überraschung habe ich gesprochen.

– Also ist er Es? Wer Ist Er? Was haben Sie mit Ihm? – Kern fragte schnell.

– Ich kenne diesen Mann am wenigsten! Wir sind überhaupt nicht mit ihm verbunden! Ich verstehe es nicht! – Sie rief in Marina ' s Herzen.

– Das ist richtig! Versteh das nicht! Ich werde es verstehen. Marina, sei vorsichtig damit und aufmerksam, – Kern hat gewarnt.

– Ich habe Angst, – Marina hat still geschlüpft.

– Ich verstehe dich. Du wirst die Kanzlei nicht verlassen! Wenn dich jemand Holen muss, werden Sie dich überall hinbekommen. Nenn Ihn! – er verlangte hartnäckige Kern.

Oleg, Sieh mal, jemand steht am Ende der Ahornstraße! – mit der Angst in der Stimme rief Marina.

– Ich sehe es! Mach dir keine sorgen, Marina. Wir haben noch 50 Meter bis zu ihm. Schauen Sie, die Fahrbahn neben ihm ist ein Auto. Er läuft fünf Meter bis zum Auto. Er wird das Gift auf unsere Straße Spritzen, oder er hat es bereits gespritzt und wird abreisen. Schon Weg. Flink. Wir kehren zurück, sagte Kern. – Gute Situation, aber Geräte sind still, und wir sind noch lebend, wir laufen in einen Waldpark. Marina, Folge mir.

Sie sind in den Straßenrand gegangen, haben zehn Meter Weg von der Straße passiert. Das Gefühl der Zivilisation verschwand, als hätte es nie existiert. Es gab keine Straßen, um Autos im Wald zu fahren. Junge Menschen gingen auf dem Weg zur Seite, gegenüber der Straße. Plötzlich hörten Sie einen scharfen, kurzen Klang von Klaxon-und alles war verstimmt.

Birken, Kiefern, aßen, Espen in verschiedenen Jahren umgeben Sie von allen Seiten. Die alten Zweige sind unter den Beinen, wenn Sie vergessen, Sie zu überqueren. Farn stolz wuchs entlang der schmalen Pfade, die kann man nur einzeln. Die waldblumen zwelten poodal, Sie näherten sich dem Pfad nicht nahe. Also ist dieser Pfad Dutzende Jahre alt, obwohl er klein und eng ist.

Die Zweige über dem Kopf haben die Reisenden von der Art von oben sicher geschlossen.

– Marina, wohin gehen wir? Sie können zur Station gehen, aber Ihr Feind kann zu Ihr kommen. Es ist möglich, Verstärkung zu nennen, aber so können seine Unterstützer schätzen.

– Ich verstehe so, es ist notwendig, den Feind zu entschärfen, – Marina hat erzählt, Hände auf offenen Körperteilen, Mücken schlagend.

– Ein wunderbarer Ausgang, aber nicht machbar, – mit Sarkasmus hat Kern bemerkt.

– Und wenn er das Mittel gegen Mücken gespritzt hat, und wir gedacht haben, dass es eine vergiftende Substanz ist? Wo ist der Beweis, dass Rose Gift hatte? Gift für mückengift für Menschen wird nicht berücksichtigt, aber das Gerät konnte diesen Unterschied nicht fangen!

– Lustig, aber keine Logik. Unsere Geräte schweigen wie Käfer. Lass uns nach Hause gehen, durch den Wald spazieren gehen und genug.

Sie gingen auf den Pfad, auf dem Sie zusammen gehen konnten. Auf dem Waldpfad trafen sich die Wurzeln des tannens und die zahlreichen Schichten der Nadeln. Der nadelbaum des Waldes atmete mit Weisheit und Diskretion.

Bald gingen Sie nach Hause.

Zu Hause hat das Ventil des Lebens fortgesetzt zu schweigen. Marina hat das Abendessen gekocht, hat ohne Replikat des Gerätes gegessen, hat TV eingeschlossen. Auf dem Bildschirm auf allen Kanälen zeigten rote Wellen, sehen Sie sich die Videos nicht gewünscht, Sie schlief ein.

Plötzlich wachte Marina auf, näherte sich dem Fenster und hörte einen mechanischen Schrei des Lebensventils:

– Vorsicht!

Marina ist aus dem Fenster gefallen. Der Kopfsteinpflaster ist in den Raum geflogen, so schien es Ihr. Aber der Kopfsteinpflaster ist mit Löchern erschienen, er hat begonnen sich zu drehen, und von Löchern ist Ströme des unbekannten Benzins gegangen. Als sich alles beruhigt hat, hat Marina ein Bündel von Schlüsselanhänger "das Herz" gesehen.

– Atme nicht! Raus aus dem Zimmer! – Marina hat Schreie eines Lebensventils gehört.

Marina hielt den Atem an, sprang auf den Balkon, atmete die Luft ein und bemerkte unten Martin. Er saß im Auto.

Das Leben dauerte. Marina hielt die Tage mit einem Mini-Frühstück und spürte den herzhaften Geschmack des Kaffees. Das Glas im Zimmer wurde ersetzt, und Sie kam ihm nicht mehr nahe. Der Feind bei der Arbeit war nett klein, lächelte, kommunizierte.

Die Arbeit an Marina in der Firma "Sinnliche Geräte" war noch seltsamer. Der Chef von Marina, Vladimir Ilyich, hat Geburtstag mit dem geheimnisvollen schweigen bemerkt, er hat auf dem persönlichen Urlaub nicht angedeutet, aber er hat sehr viel sprechen wollen. Auf Arbeitsplätzen, der hinter Computern ist, haben zwei gesessen: Marina und Vladimir Ilyich, andere Angestellte sind auf der Kontrolluntersuchung abgereist. Er Stand von seinem Platz auf, näherte sich den Blumen, die die Marina ausgebreitet, um keine Blumensträuße auf dem Markt zu kaufen, und begann zu sprechen...

Marina hat es bedauert, dass das die Aufnahmegeräte nicht verwendet. Sie wusste nicht, was er in der Seele fest, erfordert verlassen. Jedoch gab es einen Chef, so dass aus einem Fenster es nicht sichtbar war.

Schließlich in einem Warmen Land in dieser Zeit Leute, die im Unterbewusstsein keine Gefühle der Gefahr hatten, sind Sie mit bloßen Händen auf samokhodki aller Typen, auf den bewaffneten Leuten abgereist, haben gestanden, wo alles geschossen wird. Erstaunliche Menschen ohne ein Gefühl der Gefahr.

Marina beschlossen, auf das Schwarze Meer zu gehen. In letzter Zeit flogen die gesicherten Menschen aus einem Grund Flugzeuge: die Flughäfen befanden sich außerhalb des ersten Rings, und die Bahnhöfe nisten darauf, was es nicht möglich war, die Ankunftszeit an den Bahnhof aufgrund der unsicheren Geschwindigkeit der Bewegung auf dem fabelhaften transportring zu berechnen.

Wahrscheinlich deshalb in Zügen gab es leere Plätze und Führer haben sicher mit Annehmlichkeiten gehandelt: um Sie Passagiere in einem Fach zu stellen oder nicht. Die zweiten Regale im Fach wurden von Leitern für den persönlichen Rest gehalten. Marina ging in den Urlaub mit der Hoffnung auf eine Rückkehr.

In der Stadt, wo Bambus wuchs, fuhr Sie ein paar mal, vor allem mit dem Zug. Eines Tages flog Sie mit dem Flugzeug. Wie beängstigend, über das Meer zu Fliegen, die Seele in Ihren Fersen ging.

Marina beschlossen, eine Pause zu machen, wählte Sie den südlichsten Punkt des Landes, am Meer gelegen. Hinter dem Fenster des Kaukasischen Berges, ein klarer Himmel, ein paar Wolken über einem der Gipfel und ein ständiger Klang des Gebäudes. Um nicht zu hören, schockgeräusche des Gebäudes, musste alle Fenster schließen. Die gedämpften Klänge von Schlägen und Verhandlungen von Baumeistern sind jetzt noch hörbar, aber erlauben bereits, sich auf die Angelegenheiten zu konzentrieren.

Marina Urlaub beschlossen, zu verbringen, wo die Eisenbahn an der Küste endet. Und Sie hat es geschafft. Sie dachte lange, wo zu Fliegen, aber der Preis der Tickets für das Flugzeug von Sheremetyev hin und her gleich Ihrem Gehalt. Die Kaufwagen Kosten etwas billiger, Sie näherten sich dem Preis der Flugtickets von domodedov. Um domodedov zu erreichen, ist es notwendig, Zeit und Geld zu verbringen.

Sie ging in die Bahn-Kassen, die mit Kassen für Flugzeuge kombiniert. In einem kleinen Zimmer saßen zwei Frauen und ein Mann. Eine der Frauen verkaufte Zugtickets.


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю