355 500 произведений, 25 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Наталья Патрацкая » Smaragd Weise (СИ) » Текст книги (страница 5)
Smaragd Weise (СИ)
  • Текст добавлен: 6 июня 2018, 00:00

Текст книги "Smaragd Weise (СИ)"


Автор книги: Наталья Патрацкая



сообщить о нарушении

Текущая страница: 5 (всего у книги 18 страниц)

– Ignorieren. Ich bin Dünn, seit ich mich erinnere.

– Lisa, bleib in meiner Wohnung. Ich werde hier sein. Du bist hier, um dich zu füttern.

– Ich habe einen Job!

– Denken Sie, Sie haben Urlaub von Ihrem Job. Bleib hier. Der Koch lebt in der Nähe, und hier kocht. Die Lebensmittel bringen mich in meine Wohnungen.

Der Koch, der vom Tisch entfernt ist, ist bald nach Hause gegangen.

– Felix, kann der Koch sprechen? – – Kontakt fragte Lisa.

– Wahrscheinlich. Aber der Koch spricht nicht mit mir. Sie kocht einfach und erraten, was ich Essen will.

Lisa war voll, aber Sie wollte es nicht zugeben. Sie ist auf der Couch gelaufen. Sie war faul, sich zu bewegen. Aber Felix lief durch die Wohnung und war froh, dass er nicht Essen will! Er hielt vor dem satten Lisa und überrascht bemerkt, dass Sie schön ist.

– Lisa, du bist wunderschön!

"Und du bist schön", erwies sich als Lisa, einschlafen von einer fremden Sättigung für Sie.

– Magst du mich? – Felix hat mit der unaufhörlichen Aufregung gefragt.

"Ja", sagte Sie, indem Sie schwere Augenlider bedeckte.

– Stört dich mein Runder Bauch nicht? – er hat mit der Hoffnung auf die negative Antwort gefragt.

"Nein", flüsterte Lisa durch den Schlaf und schlief schließlich ein.

Der Küchenchef fügte beruhigende Ergänzungen hinzu, die Lisa verrottet haben, die nicht auf einen solchen nahrungsmittelangriff vorbereitet sind. Felix vermutete so etwas. Als er Lisas Schlaf sah, glaubte er an seine Vermutungen. Früher hat er immer viel gegessen und viel geschlafen. Lisa schläft mit einem starken Traum.

Der Koch ist Weg. Felix hat begonnen, die Wohnung zu umgehen. Was er suchte, wusste er nicht, aber er sah nicht in die Küche. Er wollte nicht Essen. Er mochte das schlafende Mädchen immer mehr. Seine Freunde nannten ihn Eunuchen. Er war nicht beleidigt. Er wollte schon immer Essen. Was ist eine Frau zu lieben, wusste er nicht. Sein Bauch war so groß, dass er nicht gesehen hat, was unter ihm war.

Er war immer hart, stickig und böse buchstäblich von allem. Er hat versucht, einen aktiven lebensstil zu führen, aber hat früher den folgenden Versuch eingeschlafen. Es ist gut, dass in der kurzen Periode des Mangels an Schlaf es auf dem Gerät "Appetit " gesammelt hat. Er ging in die Küche, machte sich einen schwarzen Kaffee ohne Zucker und Trank diesen schwarzen Dunst.

Der junge Mann wollte den Bauch hineinziehen, aber er hat es nicht geschafft. Er legte sich auf den Boden und versuchte, sich an den Händen zu erheben, aber der Bauch hielt ihn in einer respektvollen Entfernung vom Boden. Er legte sich auf den Rücken und versuchte, seine Beine zu heben. Aber über dem Winkel von fünfundvierzig Grad eines Beines haben sich nicht erhoben.

Felix erwischte hart und dachte, dass er es schaffen würde, wenn er stattdessen Lisa Essen würde, und das Gerät "Appetit" würde seinen Hunger reduzieren. Er hat das Gerät bekommen, hat auf den Pfeil geschaut, hat es zu "Appetit – null " gedreht. Felix stieg aus dem weißen Teppich, der auf dem Boden lag. Er wollte sich wohlfühlen. Und alles andere – danach.

Lizke Green hat alles vergessen. Sie lebte in Felix ' Haus und ernährte sich stark. Er hat fast nicht gegessen, Säfte und Wasser getrunken. Sie hat alles gegessen, was die Köchin ihm gekocht hat. Seine Hose in der Taille war Locker. Sie konnte Ihre Kleidung nicht tragen. Felix kaufte Ihr ein Dutzend Bademäntel, so dass Sie nicht das Gefühl, Ihr neues Gewicht, die Kleider versteckt die Veränderung Ihrer Figur. Nein, während Sie nur von überschüssigem Essen schwimmt. Vor der Liebe kamen Sie nicht.

Felix war schwer, er hatte keine besonderen Kräfte. Er schlief weniger als Lisa, und es war ihm eine Freude. Der Koch hat alles freundlich NIKITICH berichtet, aber das war mit den folgenden Wahlen beschäftigt, und im Leben des Sohnes hat sich besonders nicht eingemischt, dass irgendetwas schreckliches nicht vorgekommen ist. Der junge Mann wollte nicht viel Essen, und was?

Bald fing Felix an, die Leichtigkeit zu spüren. Er hat schon einige übungen gemacht. Er hat seine Zehen erreicht. Er trägt gerne kleinere Jeans. Lisa hat sein neues Aussehen genehmigt. Sie mochte es, in seiner Wohnung zu Leben, einen Flachbild-TV zu sehen. Sie wusste immer, dass Sie Dünn war und sich keine sorgen um Ihre Figur machte.

Sie lebten wie die Gefäße, die berichtet wurden: sein Fett ging zu Ihr langsam, aber wahr. Er hat es gesehen. Und Sie erholte sich für Ihr ganzes geschäftiges Leben und lebte in der Mittagspause Dank Nahrungsergänzungsmittel.

Sie trug immer T-SHIRT und einen Bademantel. T-Shirts wurden mit dem gleichen Muster gekauft, aber in verschiedenen Farben. Er reinigte die, aus denen Sie heranwuchs. So war es auch mit Bademänteln.

Neugierig, aber Sie hatte keine Lust, nach draußen zu gehen. Alles im Haus machte die Haushälterin. Lisa war auf Felix ' Befehl nicht beunruhigt, er hatte Angst, ohne Sie zu bleiben. Er dachte, wenn Sie abnehmen würde, würde er wieder Fett werden. Lizzie wurde verblasst, ungepflegt, Fett.

Felix wurde immer schlanker, er wuchs die Haare, die ihn in der Frisur gelegt. Er änderte Kleidung und Schuhe. Sein Hunger hat unter dem Einfluss des Gerätes "Appetit " nicht gequält. Er hat sich mit dem Vergnügen bereits einmal zehn vom Fußboden gedrückt, und Füße hat um neunzig Grad gehoben.

Und irgendwann bemerkte er, dass die faule hausgemachte Lisa ein Mädchen war. Sie hat zu dieser Zeit nicht geschlafen und bemerkt, dass Felix ein attraktiver junger Mann ist. Niemand war zu Hause. Sie abwechselnd haben sich auf einer elektronischen Waage erhoben: Gewicht war an Ihnen dasselbe. Das Gerät "Herz" und das Gerät "Appetit" sind gleichzeitig ausgeschaltet, ein Signal von gewichten gefangen.

Aber Ihre Herzen wollten bereits eine ehrbare Beziehung und Liebe. Sie waren alle in einer wilden, obwohl zusammen lebten Sie drei Monate, aber mehr wie die Gefäße für die Förderung von Fett. Und hier haben Sie Ebene.

Lisa ging durch die Wohnung und suchte nach einem Spiegel, aber es war nicht. Sie wollte nicht mehr schlafen. Sie bemerkte Fette auf Ihrem Körper, Schrecken durchbohrt Ihr Bewusstsein. Sie bemerkte Felix ' s relative Formalität. Sie mochte ihn.

– Lisa, du bist ein Wunder! Du hast mich wieder zum Leben erweckt! – Felix rief liebevoll aus.

– Ich bin Fett! – ich habe geschrien, fast Weinen, Lisa. – Ich bin dicker als du!

– Du hast mich gerettet! Alles wird gut. – ein glücklicher junger Mann rief.

In Abwesenheit von Lisa die Produktionsbeziehungen Marina mit Martin normal, Sie arbeiteten an Ihren Plätzen und reagierten nicht auf einander.

Vladimir Ilyich rief Felix:

– Wissen Sie, dass ich immer noch Gewicht verlieren werde? Ich bin Dünn! Was soll ich tun?

– Ins Profil. – sagte er und zog seine Hand an das Gerät "Cognac Kuss".

Der Gedanke von Vladimir Ilyich hat Lisa unterbrochen, Sie ist in sein Büro eingegangen und hat die ganze Welt geschlossen.

– Vladimir Ilyich, schauen Sie, was Sie von mir gemacht haben! Schämen Sie sich nicht?

– Lisa, es tut mir Leid! Ich habe keinen Schutz gegen Dummheit. Nach dir zu urteilen, funktioniert unser Appetit-Gerät gut. Beim Verkauf ist es notwendig, die zusätzlichen Funktionen des Gerätes zu blockieren, damit der Verbraucher Sie nicht neu konfigurieren kann.

– Sagen Sie mir das? Das interessiert mich nicht. Sie machen mich schlank und schlank! Ich verliere nicht das Gewicht, es gewinnt nur! Sehen Sie sich Felix an! Er ist ganz Dünn geworden! – Sie hat Lisa geschrien und geschuldet.

– Lisa, du hast Recht. Ich habe vergessen, den Gewichtsverlust zu begrenzen. Im Lieferumfang des Gerätes ist es notwendig, persönliche elektronische Waagen zu verkaufen, die direkt mit dem Gerät "Appetit"arbeiten müssen.

– Vladimir Ilyich, Sie erzählen mir die Träume nicht, besser Antworten Sie mir! Ich verlange Satisfaktion!

Vladimir Ilyich hat Lisa angeschaut:

– Frau, Schrei nicht! ich denke.

– Sie werden mich nicht töten! Verantwortlich für Ihre Geräte! – schrie mit neuer Kraft Lisa.

– Nicht so schnell. alles wird. Ich habe bereits erfunden. Ich habe Künstler.

– Was machen Sie da? Geben Sie mir die Antwort: wenn das Gewicht beginnt, meinen Körper zu verlassen?!

– Bald. Warte ein paar Wochen. Wir verstärken das Gerät, fügen Begrenzer hinzu, verbinden mit gewichten, die unnötige Parameter des Kunden blockieren.

– Es ist klar. Was mache ich dann hier? Kann ich für zwei Wochen nach Hause gehen?

– Ich denke schon. Niemand hält dich im Profil unserer Firma fest.

– Kann Felix mitkommen?

– Nein! – Vladimir Ilyich hat geschrien. – Felix hat die angemessenen Grenzen des Körpergewichts geändert! Er verwandelt sich in Dystrophie! Sein Zustand ist unvereinbar mit dem Leben!

– Wladimir Iljitsch, Sie reden, als hätten Sie ein Medizinstudium, unterbrach Lisa das Wort.

– Nicht ohne ihn. Es ist notwendig, Medizin im Rahmen der Notwendigkeit zu studieren. Ich habe medizinische Berater. Und du und Felix, Ihr müsst Euch voneinander trennen, in der Entfernung, in der die Geräte nicht funktionieren. Weißt du, es stellt sich heraus, Mini-Roboter. Sie lieben es auch, Paare zu befreunden und dabei nicht immer den Eigentümern zu helfen.

– Felix darf nicht sterben?

– Nein. Verlasse das Profil! Und Fahr zwei Wochen Weg! Kannst du Felix etwas gutes tun? Lauf! Was stehst? Wir müssen den Kerl retten!

Lisa konnte nicht physisch entkommen. Sie war hart und schmerzhaft beschämt für Ihre äußere Erscheinung. Sie hat immer diejenigen gedemütigt, die es dicker sind, und jetzt ist Sie in diese schreckliche schweineschale gekommen. Sie ist zum Ausgang von einem Rollstuhl gegangen, hat ein Taxi angehalten, ist zum Haus gekommen, hat auf die Ersparnisse geschaut.

Dank Felix ' Leben hatte Sie Geld für Ihre Reise. Sie fand das Gerät "Appetit", nahm den Hammer und brach es in kleine Teile. Sie hat eine Tasche. Dinge, die Sie für ein neues Gewicht fast nicht hatte, so entschied Sie sich, dorthin zu gehen, wo es warm ist.

Fat Lady Liska Grün kam an der Endstation des Zuges, sah ein paar Leute, die Wohnungen zur Miete von drei Tagen anbieten. Sie kam zu einem Jungen Mann, sagte, dass Sie bereit war, ein Zimmer für zwei Wochen zu mieten.

Der junge Mann mit toskoy hat eine Zahl des wohnungsunternehmens untersucht, hat seufzt und hat Sie zu den alten fünf geführt. Sie setzte sich auf den Rücksitz und sah die kleine Glatze Ihres Mieters.

Sie gingen vor einem kleinen Haus mit zahlreichen Gebäuden, mit Ziegeln, Stroh, Holz bedeckt.

Lise hat einen Raum mit einem großen Bett des starken Baus gegeben. Die Dusche Stand fünf Meter von Ihrer Wohnung entfernt. Sie nahm einen leichten Bademantel, ein Handtuch und ging in die Dusche. In der Tür ging es kaum. Ein paar Nervenkitzel in Ihre Hände getreten. Wasser natürlich von der Sonne erwärmte, nicht erfreut. Sie winselte leicht vor Freude des Lebens. Aber nach einem kühlen Strahl von hartem Wasser wurde es Ihr ein wenig besser.

Im Sommer Bademantel, tragen Schiefer und Hut aus Stoff, ging Sie zum Strand. Am Strand haben sich alle Köpfe wie auf dem Befehl zu Lisa gedreht. Münder öffneten und schlossen. Auf diesem öffentlichen Interesse an Ihrer Person wurde erschöpft.

Sie fing nicht an, den Bademantel zu entfernen und das Publikum mit dem Körper zu erfreuen, und setzte sich bescheiden unter den Zweigen der Weide, die sich kaum vor dem wind bewegten. Zu Ihr lief das Kind und versteckte sich hinter Ihr, wie hinter dem Vorort, – offenbar, strandkinder spielten verstecken.

Bald wurden die Kinder von Lisa aus Gießkanne gegossen, mit Sand bestreut. Sie sah mit Schrecken auf einem schmutzigen und nassen Bademantel, fast die einzige in Ihrem großen Kleiderschrank.

Nach den Kindern zu Lisa kam eine niedrige gebräunte Frau und schlug vor, Sie von übermäßigem Gewicht zu sprechen und den Schaden zu entfernen. Die Frau hat die brennende Dame in einem Strohhut getötet, der gesagt hat, dass es unmöglich ist, von Fett zu sprechen, aber es ist möglich, Zähne zu sprechen, um nicht zu Essen, den Mund zu Essen.

Beach Humor quietschte auf Lisas Zähne mit Sand.

Die Sonne ging zur Seite. Der Schatten der Weide ist verschwunden. Unerträglich schlecht, stickig, geärgert. Sie ging in den Bademantel zum Meer und ging in die salzigen Wellen.

Felix hat ein seltsames Volk im Magen gefunden, das den Magen blockiert, der nicht das Essen hineingelassen hat. Er gab zu, dass er so viel Gewicht verlieren wollte, dass er das Gerät auf seinen Körper legte, und dann fing er an, es zu binden, und schlief mit ihm. Ja, er fühlte sich an diesem Ort ein wenig Schmerz, aber dachte, das Gerät sendet seine Signale, um Gewicht zu verlieren.

Vladimir Ilyich, über solche Handlungen des Gerätes erfahren, war nicht überrascht. Er hat angenommen, dass etwas unklares durchaus möglich ist, aber nicht bis zu solchem Ausmaß! Der Tumor war gutartig.

Aber Felix wollte sich nicht von Ihr trennen, er hatte Angst, wieder zu reden. Beschlossen Auswuchs teilweise reduzieren, so machten die Lösung, прекращающим Zellwachstum. Felix hat eine kleine Narbe, aber er hat es wieder.

Dobrynya NIKITICH habe vorgeschlagen, dem Sohn nach dem Süden zu gehen, sich nach allem zu erholen, was damit vorgekommen ist. Felix war einverstanden. Zu Hause hat es Gepäck gesammelt, hat zum Zug gebracht. An der letzten Haltestelle des Zuges er kam, sah Abholer Broker, aber nicht angesprochen. Er bot dem Taxifahrer an, ihn in das teuerste Hotel der Stadt zu bringen.

Felix nahm ein schönes Zimmer auf der zweiten Etage des Hotels mit Blick auf das Meer. Er bestellte Essen auf dem Zimmer und gerne gegessen. Er bemerkte, dass der Zustand der überernährung nicht erreicht und in der Zeit gestoppt. Er ging auf den Balkon, setzte sich in den Stuhl, sah zum Meer und sah etwas seltsames: von der Seite des Strandes bewegte sich der kolobok auf den Beinen. Er nahm das Fernglas und sah Lisa ' s Gesicht.

Sein berichtendes Gefäß wurde über jede Maßnahme überflutet. Er rief zu ihm führte kolobok im Zimmer. Er beobachtete, wie sich zwei Freaks in der Livree Lisa näherten. Sie haben Sie ins Hotel gebracht. Sie war nicht in Eile.

Fünf Minuten später Stand Lisa vor Felix. Sie sah einen eleganten Jungen Mann mit einer perfekten Figur. Sie sah sich an und schaute vor Schrecken.

– Lisa, warum trägst du ein Bad und ein Sonnenbad? Was hast du vor?

– Felix, du bist ein Arsch aus reinem Wasser! Was hast du aus mir gemacht? Ich kann nichts in diesem Körper machen. Nimm ihn dir!

– Wo hast du aufgehört? Es ist jedoch klar, dass nicht hier. Ich erinnere mich an meine Figur, die ich dir zum Teil schulde. Wie lange willst du dich hier ausruhen?

– Ich gehe morgen. Ich bin seit drei Wochen hier. Es ist warm. Zieh dich nicht an.

– Mit mir entspannen willst?

– Was ist besser? Drei deiner Räume, während du durchgehst, kannst du müde werden. Als ich zu dir kam, wusch ich mich dann. Und ich habe eine Tür aus dem Zimmer, die in den Hof geht. Ich werde den Weg fünf Meter und in die Dusche gehen. Schön!

– Armut! Wen habe ich kontaktiert?!

– Felix, Kauf mir ein Zugticket. Ich weiß nicht mehr, wie ich nach Hause komme. Du bist rechtzeitig hier! Und bezahl meinen Vermieter in einer Woche.

– Lisa, bist du noch gesund? Hast du einen Gummi-Magen?

– Sei nicht Sauer, gib mir das Geld und ich bin Weg.

Felix verletzlich streckte das Geld einmal eine schlanke Journalistin und wusch Ihre Hände nach Ihr. Lisa nahm das Geld und ging in das erste Café auf der Straße. Sie legte zwei Stühle und setzte sich auf Sie. Sie bestellte fast alle Menüs auf Ihren Tisch.

Felix vom Balkon aus sah, wo Sie hinging. Er wartete, wartete, aber der kolobok aus dem Café nicht gerollt. Er hat wieder zwei Menschen in einem Livree genannt, der gegangen ist, um seinen Befehl auszuführen. Im Café haben Sie von zwei Seiten einen Kolobka für Hände gehoben und haben zum Ausgang gezogen.

Dicke Lizzie hat sich gestritten. Alle Besucher des Cafés beobachteten die Ereignisse, über Ihre Teller vergessen. Felix bedauerte den Kolobka und ging nach unten. Lisa hat ihn im Stich gelassen. Er rief Vladimir Ilyich und erzählen über die Notlage von Lisa. Sie hat nur nach seinen Worten gestritten.

Vladimir Ilyich, Augen abgerundet, habe ich auf die Frau geschaut, die in sein Büro – eingegangen istdas seltsame Gefühl der unrealität hat es etwas überrascht-und ich habe gefragt:

– Lisa, bist du das?

– Ich bin das Produkt Ihres Appetits.

– Gerät zum abnehmen und dich geblasen!

– Ich habe Felix in Ihrem Büro kennengelernt. Wir fuhren eine Stunde zu ihm nach Hause, und ich war drei Monate bei ihm, bis unser Gewicht mit ihm gleich war!

– Toll! Du bist Fett geworden! Wie sieht Felix aus?

– Er sieht gut aus.

Lisa, du hast drei Monate Gehaltsscheck und eine Prämie für ein erfolgreiches Experiment.

– Das ist besser. Aber wie soll ich abnehmen? Felix hat Angst vor meiner Gewichtsabnahme. Er denkt, er wird sich wehtun, wenn ich mich verringert habe.

– Das ist Blödsinn.

– Sagen Sie es ihm! Er ist überglücklich mit seinem neuen Aussehen. Sein Vater kaufte ihm ein neues Auto für eine persönliche Leistung. Und ich?! Ich tragen nichts! Ich habe nichts von der Kleidung für ein neues Gewicht!

– Gewicht verlieren.

– Guter Rat! Kann Felix das Gehirn nicht neu Programmieren, damit er mich in Ruhe lässt, und ich werde irgendwie das gleiche sein?

– Was schlägst du vor?

– Hätte ich nicht.

– Ich denke darüber nach, aber ich verspreche es noch nicht. Du wirst mir kein Geld für eine neue Entwicklung zahlen, also brauche ich noch eine Bewerbung von einem wohlhabenden Mann.

– Soll ich an Ihnen oder in der Ausgabe arbeiten, um zurückzukommen? Es wird meine Abwesenheit nicht verstehen.

– Geh zur Redaktion. Wir geben Ihnen das offizielle Papier, dass Sie auf einer Mission von der Verwaltung des guten NIKITICH waren, der fast wahr ist.

– Fahren Sie?! Brauchen Sie mich nicht dick?

– Ganz ruhig! Lisa, arbeite noch auf der Seite. Brauchen wirst – finden.

Lisa drehte sich abrupt und ging zu erhalten und Geld ausgeben.

Haben Sie jemals Zellulose gegessen? Nein? Was ist Los? Der Reiz noch das, es wie der Sand geht auf die Kehle, dann werden die Backwaren in die Kehle nicht klettern, Sie werden für Sie schmoren. Dies ist wahrscheinlich das Geheimnis der Gewichtsabnahme. Als Sie sich die Kehle abgerissen hatte, zog Lisa auf flüssiges Essen um.

Nach einer Weile war Sie in das Büro der Firma schwimmen und schaukelte üppige Formen. Alle waren überrascht, Sie zu sehen.

– Haben Sie keine Waffe? Es ist schwer, so zu Leben, – Lisa hat erzählt und hat Schweiß auf dem Gesicht abgewischt.

– Lisa, die Waffen sind voll! Aber wo bist du so weit gekommen?! – verwundert fragte Marina.

– Ihr Gerät "Appetit" ich habe solchen gemacht, – Lisa hat erzählt, sich auf einem Sofa gesetzt (Stühle waren nicht seine Größe). Die Erfinder-Herren, die mich in alle Richtungen aufblähen, verstehen Sie? Am Anfang war ich so groß wie Felix, aber er blieb im selben Gewicht. Und ich werde alles wachsen! Geben Sie mir die Waffe!

– Lisa, Lebe! – Martin rief aus. – Es gibt eine neue änderung des Gerätes. Ich programmiere dich gerade neu und du fängst an zu verlieren.

– Nicht täuschen? – fragte Lisa, für kleine Augen vor Müdigkeit.

Martin hat nicht getäuscht, es war die Ehre der Kanzlei. Er nahm ein neues Gerät "Appetit" und stimmte es auf Lisa, dann legte den gewichtsregler auf eine Abnahme. Er rief die Sanitäter aus dem lokalen Profil, und Lisa nahm Gewicht unter der Aufsicht von ärzten.

Lisa wurde ins Profil der Firma gebracht. Der Chirurg war überrascht von der Struktur des Magens von Lisa, die nach jeder Mahlzeit sehr seltsam erhöht. In ihm befanden sich drei dünne Ringe des fremden Ursprungs, Sie vergrößerten sich im Durchmesser, änderten sich in den magengrößen, und verursachten den wilden Hunger bei der Jungen Frau.

Vladimir Ilyich ist geblieben, um herauszufinden, wie diese drei elastischen Ringe in Ihrem Magen erschienen sind. Lisa sagte, dass Felix einmal Ihr drei Süßigkeiten in schönen Feldern gab. Sie hat Sie ganz geschluckt, aber im Gedächtnis gab es Felgen. Der Koch hat nicht geschafft, über Süßigkeiten Vladimir Ilyich zu Fragen, Sie hat an der freundlichen NIKITICH nicht mehr gearbeitet.

Vladimir Ilyich hat gedacht, dass er entwickelt und in das Leben des uneingeschränkten elektronischen Spielzeugs der psychopharmaischen Ernennung einführt. Was ihm aus Felix ' Magen und Lisas Bauchringe gezeigt wurde, brachte ihn in eine weitere Trance. Aber lange konnte er nicht traurig sein und kam zu einem elementaren Schluss, dass jemand außer ihm in sein Spiel eingreift.

Und noch einen Moment: das Material des Prozesses war ein überirdischer Ursprung, als ob eine lebende Körper mit einer elastischen Hülle, die von dem, was schickte ihm den Magen an die Wand geklebt wurde.

Die Ringe aus dem Magen von Lisa auf der Zusammensetzung der erdigen Analoga hatten nicht.

Vladimir Ilyich hat entschieden, dass dieses Geschäft von guten Händen von NIKITICH freundlich ist.

Das ist verrückt, aber er hat die Ringe selbst gesehen, mit eigenen Augen. Sie, nachdem Sie die Ringe herausgenommen hat, ist klüger geworden. Ja, Sie war noch Fett, aber Ihr Verhalten hat bereits Respekt verursacht. Sie aß immer weniger, während das Gerät "Appetit " nicht einmal eingeschaltet.

In das Büro trat der Theaterregisseur Timofei Kuklin und fragte:

– Was ist hier Los? Wo ist unsere Journalistin Lisa Green? Sie ist unsere beste Korrespondentin! Sie hat unsere Aufführungen so gut beschrieben! Und jetzt gibt es niemanden, der uns in Druck schreibt! Bringt Lisa Zurück! – er hat die Fäuste auf dem Tisch erwischt.

– Herr Kuckuck, macht keinen Lärm! Lisa hat die Operation übernommen, jetzt geht es Ihr besser, Sie können Sie besuchen. Ich habe Lisa heute gesehen, Sie hat sich an Sie erinnert, – Marina hat erzählt.

– Wirklich? – mit Hoffnung fragte die Puppen. – Wir sind wie Waisen ohne Sie nutzlos! Ohne Artikel gibt es kein Leben!

Vladimir Ilyich kam auf die Schreie der Puppe:

– Herr kucklin, Verzeihung, benutzen Sie noch unsere Theatergeräte für die emotionale Stimmung des Publikums?

– Vladimir Ilyich, natürlich, verwenden! Wir alle verwenden, um die Zuschauer zu gewinnen: schauspieltalente, und neue Produktionen, und wunderschöne Landschaft.

– Könnten Sie mir ein Theatergerät geben, um die Parameter zu überprüfen? Dann werden wir es zu Ihnen zurückgeben, – Vladimir Ilyich Kuklina hat gefragt, ihm in Augen mit einem bitten schauend.

Die Puppen aus der Tasche haben das Gerät "Theater" und streckte es Vladimir Ilyich, der im Handumdrehen ging in sein Büro. Kuklin ging in die Rolle, wo Lisa war. Vor Timotheus Stand eine Frau, und von Ihr, wie von einem Weihnachtsbaum, hing fettfalten der Haut. Er verlor die überraschung und die Abscheulichkeit. Er blickte in die Augen der Frau:

– Lisa, bist du das?

– Kuklin, ich bin ' s! – fast lustig rief Lisa.

– Wenn du aus diesem Lederanzug kommst, kann ich mit dir reden?

– Das ist kein Anzug! Ich bin es! entgegnete die junge Dame mit Tränen.

– Du könntest in den Anzug gehen, einen körperlichen Anzug nehmen, ihn Messen. Aber warum selbst in einen Anzug verwandeln? Ich verstehe es nicht!

– Timothy, Fass mein Fett nicht an! Ich fühle mich nicht wohl. Was willst du von mir?

– Theater und ich brauchen persönlich deine Artikel über die Aufführungen in unserem Theater, über neue Produktionen. Hör zu, du weißt besser, was du schreiben musst.

– Ich kann heute anfangen! Aber ich brauche einen Vorschuss. Ich habe kein Essen und keine Kleidung. Und andere Ausgaben erfordern Einkommen.

– Nehmen Sie Geld und kommen Sie, – der Direktor von Puppen hat erzählt und ist aus einem Rollladen ohne Geld und ohne das Gerät "abgereisttheater".

Lisa, zufrieden mit dem Geld, rief zu Hilfe Marina:

– Marina, hilf mir, etwas von der Kleidung zu kaufen. Ich gehe heute Abend ins Theater, und ich trage nur einen krankenhausrock mit Löchern.

– Lisa, was soll das?

Die Damen verließen das Büro.

Vladimir Ilyich setzte sich an den Tisch der Marina, in seinem Büro zu sitzen war ein wenig beängstigend. Er hat das Theatergerät geöffnet. Das Gerät war absolut normal, es gab keine Fremdkörper in ihm! Er seufzte voller Brust und verdrängte die Reste der Angst aus der Seele und den Fersen. Der weisen legte seine Hand auf die Hand, beugte sich über Sie und schlief am Tisch ein.

Dobrynja NIKITICH schüttelte persönlich den schlafenden Wladimir Iljitsch, versuchend, ihn aufzuwecken. Aber der Weise Mann hat geschluckt, hat geschluckt und hat so stark gesessen, sowie auf der Feder schlafen selten.

Der Kopf des Bezirks hat sich ergeben und hat sich in einen Stuhl gesetzt, das leere Büro, das in einem Büro einer Tür geöffnet ist, umblickend. Er konnte es nicht ertragen Einsamkeit, schrie:

– Ist hier jemand?!

Die Tür öffnete sich in das Büro des MANAGERS, und Martin selbst erschien in der Tür:

– Dobrynya NIKITICH, Sie zu Vladimir Ilyich? Er ist sehr müde. Was kann Ich für Sie tun?

– Martin, was haben Sie mit meinem Felix gemacht? Warum er zweimal operierten Magen?

– Hat der Chirurg nichts gesagt?

– Der Chirurg hat gesagt, dass der Grund Vladimir Ilyich weiß, und er einen starken Schlaf schläft und nicht aufwacht.

– Wenn ich sage, dass im Magen Ihres Sohnes die Leute eines überirdischen Ursprungs gefunden haben, werden Sie mir glauben?

– Kann man es nicht auf einmal löschen?

– Wir haben dann noch nicht gewusst, dass Neubildung zu ernst ist und die Eigenschaft des intensiven Wachstums besitzt.

– Felix wird Leben?

– Er lebt, er hat eine seltsame Substanz aus seinem Magen. Würden wir gerne wissen, wie es dort überhaupt passiert ist? Haben Sie keine Feinde Außerirdischen Ursprungs? Man kann sagen, dass in unseren Geräten solche Materialien nicht verwendet werden. Noch etwas ähnliches wurde von Chirurgen aus Lisas Magen herausgenommen. Und Sie sagte, Sie erinnert sich an diese Ringe, sah Sie klein auf Süßigkeiten. Süßigkeiten gab Ihr Ihre Köchin, Die Sie nicht mehr arbeiten, das ist alles, was wir herausgefunden haben.

– Was für eine lange Kette von Ereignissen! Koch, sagst du? Ich nehme nicht die Köche und feuere. Frau Nymphe Igorevna weiß mehr als ich. Hier Ihre Karte, um anzurufen, – hat dobrynya NIKITICH erzählt und ist schnell vom Büro abgereist.

Vladimir Ilyich hat den Kopf:

– Ist NIKITICH Weg? Gut gemacht, Martin. Schätzen. Hör zu, du und seine Frau, die Nymphe von Igorevna, flirtet nicht viel, und versuche, die Herkunft des unklaren Materials herauszufinden. Zieh nicht mit dieser Frage an, Ruf Sie jetzt an und ich bin nach Hause Gefahren.

Kapitel 6

Vladimir Ilyich hat gedacht: und vielleicht, seine Geräte-eine Dummy, und beeinflussen Kunden sehr andere Faktoren?

Wie immer, denken Sie nicht gegeben, bevor er erschien Marina, schwingen auf halb Gebogenen Beinen. Ihre Augen waren betrunken, die Rede ist unbefleckt, in den Händen hielt Sie das Gerät "Cognac Kuss".

Marina, hast du Cognac getrunken oder bist du so weit Weg vom Gerät?

– Ein Scherz? Ich erinnere mich nicht, – Sie hat erzählt und die Leiche ist auf einem Fußboden zusammengebrochen.

Sanitäter sind gekommen und haben die Dame zum Zimmer-der Detox weggenommen. Der Test auf Kognak hat volle seiner Abwesenheit gezeigt, Alkohol im Blut wurde nicht gefunden, und es wurde in das Allgemeine Zimmer übertragen. Marina hat sich unzulänglich benommen, sondern auch verbotene Substanzen in Ihrem Blut haben nicht gefunden. Alle Blutwerte waren normal, einfach perfekt.

Marina wurde in die experimentelle Kammer übertragen, wo keine psychopharmasignale von außen angekommen sind, sondern auch es der Dame hat nicht geholfen. Ärzte haben Ihren psychischen Staat mit der großen Arbeit überprüft und konnten nichts spezifisch erzählen, zu Ihnen schien alles, dass Marina elementar betrunken ist, und Sie sich geweigert haben, die enddiagnose zu geben.

Vladimir Ilyich hat das Gerät von Marina "Cognac Kuss " genommen, hat es geöffnet und hat nichts verstanden. Er entwarf, entwickelte, aber nichts Freund im Gerät war.

Das Gerät war nicht leer: darin lag ein Gegenstand, der den gesamten inneren Hohlraum besaß. Das Material Vladimir Ilyich war nicht vertraut, aber es hat einen cognacgeruch solcher Kraft zugeteilt, dass der Direktor von der überraschung schwindlig geworden ist. Er Schloss das Gerät und legte es in einen versiegelten Safe, der für Gegenstände unbekannter Herkunft bestimmt war, wo bereits Lisas magenringe und ein Stück unklar waren, was aus Felix ' Magen kam. Und hier Vladimir Ilyich hat gedacht, dass Felix noch ein Stück dieser Substanz im Magen hat. Der Chirurg, der ihm eine hohlraumoperation macht, hat das unverständliche Ableben völlig, und vergebens nicht herausgezogen.

Vladimir Ilyich hat nicht geschafft, vom Safe wegzugehen, weil sich Felix ihm genähert hat und sofort an seinen Füßen gefallen ist. Röntgen hat nichts gezeigt, während der Operation hat der Chirurg herausgefunden, dass die beschädigte Substanz den ganzen Magen Felix gefüllt hat.

Anscheinend war die Substanz nach dem schrumpfen einige Zeit allein, und dann begann mit mehr Geschwindigkeit zu wachsen, als ob Sie wütend für die Verletzung. Felix hat es geschafft.

Vladimir Ilyich hat sich verborgen, hat nachgedacht. Er konnte absolut nicht verstehen, was mit seinen Geräten passiert ist. Wer dringt in Sie ein? Wer und Wann wird der Inhalt der Geräte ersetzt?

Und was, wenn das, was er in den Safe gelegt hat, anfangen wird zu wachsen? Der weisen entdeckte einen Safe, der mit der gleichen Substanz gefüllt war. Er scharf Safe geschlossen. Es ist schon etwas: die Substanz liebt es, Hohlräume zu füllen.

Aber Woher kommt es auf seinem Kopf?

Der Mann spürte nervöses zittern. Er hatte Angst. Der Schrecken hat ihn durchbohrt. Seine Muskeln zusammenbeißen. Durch die Anstrengung des Willens nahm er mit dem demonstrationsstandgerät "Angst". Er entdeckte es, sondern auch in ihm war eine Substanz, die aus seinen Untergründen das Gefühl von Angst und Schrecken ausbrach.

Er hat das Gerät schnell geschlossen, Angst, dass die Substanz das ganze Büro füllen wird. Er zitterte, er war es, er hatte das Gefühl, dass er kleiner geworden in der Größe. Vladimir Ilyich hat wörtlich auf den Knien von einem Büro gekrochen und hat sich am Tisch gestreckt.

Auf seinem Glück ist Marina wieder an seinen Platz zurückgekehrt, nachdem er Ihr berauschendes Gerät weggenommen hat. Sie hat ihn mit einem Schal bedeckt, Tee getrunken. Vladimir Ilyich ist zu sich gekommen. Er saß in einem Besucherstuhl und zitterte leicht, aber die unerklärliche Angst verließ ihn ruhig. Er wollte nicht reden. Er mochte es zu denken.


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю