355 500 произведений, 25 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Анатолий Ослопов » Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk » Текст книги (страница 16)
Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk
  • Текст добавлен: 1 декабря 2017, 13:30

Текст книги "Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk"


Автор книги: Анатолий Ослопов



сообщить о нарушении

Текущая страница: 16 (всего у книги 24 страниц)

Abb.2.2.5.1 der Leiter der protestantischen Kirchen der Welt, der König von Großbritannien George VI Windsor, widmet Sozialisten Adolf Hitlers zum Ritter

Für die Rettung Ihrer Völker vor dem Tod, die unweigerlich führten soziale Reformen, einige Monarchen Europas erklärten sich zur Zusammenarbeit mit den Sozialisten. Sie und die Aristokraten, die überlebenden nach den Revolutionen, schützten die Völker Ihrer Länder von der Willkür der Sozialisten die Macht übernahm, richteten führten Ihre Reform in eine vernünftige Richtung zu lenken. In den 30er – 40er Jahren Protestanten strengste Weise mit Ihnen ermordet.

In Spanien, den Niederlanden, Norwegen..., Monarchen getötet noch der ersten Hälfte der 20er Jahre. In Schweden haben alle Erben des königlichen Throns: der älteste Sohn von König Gustav V von Adolf – Prinz Gustav Adolf (1882 R.) und seine Ehefrau, Margarita Sachsen-Coburg-Gotha (1881 geboren), und die jüngeren Söhne, die Prinzen Wilhelm (1884 R.) und Eric (1889 geboren). Erben des königlichen Throns Gustav Adolf (1882 geboren) Doppelgänger ersetzt, der im Jahr 1950 von König Gustav VI Adolf. Seine Frau, Louise von Battenberg (Mountbatten), indem er die Königin, er ging sofort an die Bearbeitung der Protokolle der Königlichen Familie. Das erste geänderte Protokoll trat im Jahr 1954.

Enkel des schwedischen Königs Gustav V Adolf und Victoria Badische: Gustav Adolf (1906), Sigvard (1907 G.), Ingrid (1910 – 1935), Bertil (1912 geboren), Karl Johans (1916 geboren) und Gustav-Lennart (1909 geboren) holten auf der Insel Gotland in der Burg Wisborg. 1951 Königin Luise Battenberg Lieblingsauto Sigvart, Karl Johan und musste den Titel der Grafen von Wisborg. Prinzessin Ingrit und Prinz Bertil starben. Ihre Doppelgänger ersetzt. Königin von Dänemark wurde Ingrid aus der Gattung Battenberg. In der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts aufgehört, die Pflege der äußeren Ähnlichkeit. Nach dem Mord in Kasachstan Prinz von Schweden Gustav-Lennart Bernadotte Besitzer der Insel Mainau und dem Schloss gemacht von einem verwandten der jetzt regierenden protestantischen Familie der Könige von Schweden, indem Sie ihm den Titel Graf, und der Name – Lennart Bernadotte.

Der König von Schweden Gustav V Adolf angekündigt, von seinem Enkel, Prinz Gustav Adolf (1906 geboren) Erben des königlichen Throns aus dem Grund, dass alle Seine Söhne wurden bereits getötet, aber eine Fälschung Gustav Adolf und seine Gemahlin Luise Battenberg Mitglieder der Königlichen Familie waren nie. Die demokratischen Behörden in Schweden besorgt. Im Jahr 1947 Prinz Gustav Adolf (1906 geboren) getötet und seine Ehefrau Sibilla, die Tochter des Herzogs von Sachsen-Coburg-Gotha Karl Eduard, mit den Kindern in Arbeitslager geschickt. Nach den Gesetzen der Nachfolge, die in Europa, den Thron bleibt immer in der Art der letzte regieren. Der Erbe des Schwedischen Throns hatte ein Vertreter einer der Zweige der Christlichen Dynastie Bernadotte, D. H. der Prinz Sigvart, Prinz oder Prinz Carl Johan. Es wurde angekündigt, dass Sie verzichteten auf den Thron, und der König von Schweden erklärt wurde im Jahr 1973 «Enkel» Gustav VI Adolf und Louise von Battenberg, Carl XVI Gustaf, die keine Beziehung zum Christlichen Geschlecht der Könige von Schweden nicht hat. Kinder von Gustav Adolf, 1906 ermordeten im Jahr 1947, starben in den Straflagern.

Nun die «Enkel» von Gustav VI Adolf und Louise von Battenberg (Mountbatten), der schwedische König Carl XVI Gustaf, 1946 geboren, sich als direkter Nachkomme von Jean Baptist Bernadotte – Handlanger des protestantischen Kaisers Napoleon, zu ersetzenden Beschluss des Wiener Kongresses (1814-1815) auf Christian Karl XIV Johan (1763-1844). Eine der letzten Vertreterinnen der christlichen Dynastie Bernadotte, Ihre führenden Geschlecht der König von Schweden Karl XIV Johan, Nichte von König Gustav Adolf V, Königin Astrid von Belgien, 1905 geboren, wurde im Jahr 1935. Ihr Mann, König Leopold III, 1901, G., ermordeten Sozialisten in den späten 30er Jahren, im Jahr 1947 Doppelgänger ersetzt-Evangelisch.

Der Kaiser von Deutschland Wilhelm II., Seine Familie und viele Angehörige Monarchische und aristokratische Häuser Europas getötet wurden in den Gebieten den protestantischen Ländern, insbesondere in Lettland, in Estland, in Finnland und im Süd-Westen der Skandinavischen Halbinsel. Es ist zu beachten, dass keiner der getöteten Protestanten Monarchen Europas nicht freiwillig abgedankt zugunsten der Sozialisten.

Die Lüge über die Abkehr von Deutschland Kaiser Wilhelms II. vom Thron und Lügen über die Abdankung des Kaisers von Russland Nikolaus II. vom Thron, in der ganzen Welt verteilt. Deutsche Historiker sei nicht weniger als «plausible» Geschichte über die Abdankung seines Kaisers vom Thron, als die Russischen, und sogar etwas übertroffen Russen. Nach dieser Geschichte, Kaiser von Deutschland und König von Preußen Wilhelm II. am 9. November 1918 floh aus Deutschland auf das Territorium der Niederlande, besetzt von britischen und französischen Truppen, und dort am 28. November 1918 abgedankt. In historischen Dokumenten beschrieben, die Sequenz der Ereignisse: ...der Reichskanzler des Deutschen Reiches Baron Georg von Hertling (1843-1919) unterzeichnete am 3. März 1918 in der mythischen Brest-Litowsk der Friedensvertrag mit den Bolschewiki... und 30 September 1918 war er zurückgetreten. Заступивший an seiner Stelle Deutschland Reichskanzler, Max von Baden (wahrscheinlich handelt es sich um Maximilian-Alexander Badischen Prinzen) 1. November 1918 Erkältet und versank in Vergessenheit. Wachte Max Badener erst am 4. November 1918. Als er erwachte, rief er auf der Vorderseite Kaiser Wilhelm II. und bat Seine Majestät abdanken. Der Kaiser von Deutschland Wilhelm II. gehorchte Max Badener, und am 9. November 1918, Angst vor rebellischen Matrosen in Kiel, floh aus Deutschland in die Niederlande zu den Engländern. Reichskanzler Max Badener, der im Vorfeld der Veranstaltung, gab bekannt, dass am 9. November dankte Kaiser Wilhelm II. verzichtete auf die beiden Throne – des Deutschen und des Österreichischen. Nach ein paar Stunden Max Badener und er beschloss, in den Ruhestand; er erkannte, dass nicht Recht sein großen deutschen Reichskanzler, und dass der Posten des Reichskanzlers einnehmen soll nicht er, sondern Friedrich Ebert Vorsitzender der SPD... Dieses Geschwafel von Politikern und Historikern angenommen für die offizielle Version.


Teil III

Kapitel 1. Protestanten

«Die Politik ist die Sphäre der Tätigkeit der Gruppe der Personen, die zu erobern und zu halten die Macht» – Enzyklopädische Wörterbücher.

1. Vorwort zu Teil III

Die Grundidee des Liberalen Protestantismus (gestärkt) – Umwandlung der Welt: die Bildung des Weltsystems (der göttlichen Familie) die Allgemeine Gleichheit und absolute Freiheit – Sozialismus. Zum Christentum Protestantismus nichts zu tun hat. Jesus Christus und die Heilige Schrift Protestanten ablehnen. Christliche Riten bei Ihnen überhaupt nicht vorhanden. Die Tatsache, dass die Protestanten fast jeden Tag ins Wasser klettern, sich taufen zu lassen durch den Heiligen Geist, den christlichen Riten zu nennen ist nicht möglich. Auf Ihren Versammlungen (радениях) Lesen Sie nur die Briefe der Apostel, interpretieren den Sinn des geschriebenen für sich selbst in einem günstigen Licht. Protestantismus ist eine Religion ohne Gott. Vielmehr müssen alle Protestanten, mit Ausnahme der Kosmopoliten, Gott gibt es, aber jede Sekte Ihren eigenen Gott. Das grundlegende Postulat der Protestantismus: jeder Gläubige hat das Recht, das Wort Gottes auszulegen nach Ihrem, und entwickeln eigene Übungen. Diese lehren gehen weit über die Grenzen des zumutbaren. Verhaltensnormen entwickelt, der Menschheit seit vielen Jahrtausenden, die Protestanten nicht anerkennen. Sie Homosexualität nicht als Sünde und aktiv gefördert wird es durch die Medien. Der Anblick dieser harmlosen, freundlichen, Leute, jeden Augenblick bereit, die Hilfe für die Behinderten, in der Tat – der Teufel in Menschengestalt.

Das Christentum, der Islam, der Buddhismus und auch das Judentum Protestanten verwandelte sich in ein Polygon Umsetzung von Ideen gestärkt. Versteckt sich hinter den Masken der Christen, Moslem, Buddhisten und Juden, die Protestanten von innen zerstören die moralischen Grundlagen der bestehenden Religionen. Dafür durfte kam an die Macht in dem Land im Jahr 1991 Sozialisten (d.h. protestantisch) die Predigt des Christentums, des Islam, des Buddhismus und des Judentums, um die Herrschaft über diese Religion Protestanten. Über der Russischen Orthodoxen Kirche und kann nicht sprechen. In der Zeit des Zweiten Taufe Russlands der Patriarch von Moskau Alexij II. erklärte Protestanten Russlands Orthodoxe Christen. Die große Masse der Protestanten, die sich selbst als Orthodox, obwohl die Orthodoxen Christen diese нехристи keine Beziehung nie hatten, fusionierte mit den Orthodoxen Christlichen Kirchen. «Ei zerbrach und zerfließen auf dem Sand».

Die Welt regiert und wird immer regieren, nicht Staats -, sondern die Religion, die Sitten, Bräuche, Traditionen und Mentalität. Nicht die Medien, und die Kirche bildete die Begriffe gut – schlecht, reiner – schmutzig, gut – böse...

Jetzt Recht Formung Sitten der Menschen und deren Weltsicht haben sich die Protestanten (Sie sind Republikaner, Sie sind Sozialisten, Sie sind Reformisten, Sie sind die Liberalen, Masochisten, homosexuellen...). In den Gebieten der ehemaligen Staaten Europas Protestanten haben der Republik und der verfassungsmäßigen monarchischen «Staat», die betrieben werden Lügner nennend sich von den Politikern. Die Hauptidee der protestantischen «Religion» ist der Aufbau des weltweiten Sozialismus, in dem weder Staat, noch Kirche, noch die Familie. In dem zu erstellenden Protestanten sozialistischen Gesellschaft abgeschafft werden sollten alle moralischen Limitier, sollte als gemeinsames Eigentum, Familien müssen abgeschafft werden, und die Kinder (publik Domain) müssen bei den Eltern weggenommen werden.

2. Religion und Protestantismus

Protestantismus kam nicht aus dem nichts. Im XIV-XV Jahrhundert die Katholische Kirche mit dem Ziel der Verbesserung der moralischen Atmosphäre, die erlaubt, Personen mit Hochschule Formulierungen erzeugen bei den Kirchen der Gesellschaft Humanisten, die Gemeindemitglieder bildeten die Kultur des Alltagslebens, der Kommunikation und des Verhaltens. Im Laufe der Zeit diese Gesellschaft Humanisten wuchs durch den Zufluss Freidenker, die nicht erkennen, kirchlichen Canons und der staatlichen Gesetze, und gingen aus der Obhut der Priester. Die Humanisten traten für die Freiheit des einzelnen und für die Abschaffung der kirchlichen Canons und staatlichen Gesetze, kränken Rechte der Gemeindemitglieder. Staat, Kirche und Familie nannten Sie die Quelle der Gewalt über eine freie Persönlichkeit. Ihre Auftritte für die Rückkehr zu primitiv Ordnung, Sie nannten Protest – Protestanten. Drückten Sie Ihr «Protest» verleumdet die Kirche und der Staat. Aufbauend auf die in den Universitäten Kenntnisse über die Geschichte und Philosophie, Humanisten begonnen, erstellen Sie Ihre eigene Religion, basierend auf den Anschauungen der alten Philosophen, und insbesondere: auf die wahnsinnige Idee von Platon: «die Welt sollte nicht regieren Könige, und die Philosophen» wurde Angenommen, dass die von Ihnen erfundene Religion wird frei von jeglicher moralischen Zwänge, kränken die Freiheit der Persönlichkeit. Der Vertreter der deutschen Gemeinschaft Humanisten, Martin Luther im Jahr 1517 äußerte seinen «Protest» gegen die von der Menschheit erarbeitete Moral, die Ihnen 95 Thesen. Dann, im Jahr 1517, erschien die erste Auflage des Buches von Thomas More: UTOPIA. Siehe: Historische Quellen im Internet www.hist.msu.ru/ER/sources.htm die Ära der Ausschweifung und des Wahnsinns, ein Zeitalter der Unmoral und Gottlosigkeit, die Ära, benannt Historikern Neue Zeit.

Die Thesen Martin Luthers vervielfältigen haben und in ganz Europa. Die Hauptpostulate seiner Lehre – die Beseitigung von Staat, Kirche und Familie, inwieweit die Verwerfung der Menschheit seit vielen Jahrhunderten Verhaltensnormen, eigenen gewissen Ungehorsam, Ablehnung (Verwerfung) der geistigen und kulturellen Werte. Beispiel Luthers folgten Calvin, Zwingli und viele andere Humanisten – die Macher des Protestantismus.

Alle «Religionen», die Humanisten, gebaut auf den Fundamenten der lehren der Ketzer, verbrannt auf dem Scheiterhaufen der Heiligen Inquisition. Die Grundlage für die Schaffung der «Religion», erstellt von Martin Luther, dienten Ihnen übersetzten Manuskripte der antiken Mandehi (nahöstlichen Sekte Mandechan) , der in Verbindung gestandenen modernen Historikern zu einer Gemeinde im Nahen Osten. Die Anschauungen der Mandehi, nach Meinung einiger Wissenschaftler brachten und in Europa die Ritter des Ordens der Tempelritter. Es gibt auch die Meinung, dass die ketzerischen lehren, auf deren Grundlage erstellt die protestantischen «Religion», erfanden und verbreiteten in Europa die Ritter des Johanniterordens. Was auch immer es war, aber in beiden Fällen die Schuld für die Schaffung und Verbreitung von häretischen lehren, auf deren Grundlage erstellt die protestantischen «Religion», die Schuld auf die Katholische Kirche, Kreuzzüge organisiert. All dies muss betrachtet werden, nur als einen weiteren Versuch der Protestanten untereinander in den Haaren die Christliche Welt. Die Verbreitung der ketzerischen Ideen, провозглашавших Primat des Weltlichen rechts über der Kirche, begann schon lange vor den Kreuzzügen. 10. Jh. in Byzanz Gleichgewicht weltlicher und kirchlicher macht war gebrochen. Ketzerische Ideen Bogomilen, von innen zerstört die Christliche Kirche von Byzanz. Die byzantinische Kirche hat die absolute macht. In der Christlichen Welt begannen die Unterschiede, und die Ideen der Ketzer der Primat der Weltlichen Macht über die Kirche in Europa zu verbreiten begann. Um die Verbreitung der ketzerischen Ideen und beenden die internen Machtkämpfe in der Christenheit, Papst Urban im Jahr 1095 rief die Christen auf der ganzen Welt unter dem Banner Gottes. Die Kreuzzüge, organisiert von der Katholischen Kirche, rückten mehrere Jahrhunderte Schwierigkeiten, die drohende Ost-Europa. Es gibt keinen Zweifel daran, dass einige Gruppen der Ritter während der Kreuzzüge infiziert von den Ideen der Häretiker, und dann brachten diese Ideen nach Europa. Aber nicht die Schuld aller Ritter, und, mehr noch, die ganze Katholische Kirche.

Kurze Katechismus Bogomilen Häresie namens «das geheime Buch der Bogomilen», in lateinischer Übersetzung erhaltene bis in unsere Tage in den Archiven von Italien und Frankreich, veröffentlicht wurde in der UdSSR auf Seiten der Sammlung der Denkmäler der bulgarischen Literatur im Jahr 1990 (Родник златоструйный: Памятники болгарской литературы IX-XVIII веков: Сборник./ Пер. с болгарского и составление И. Калиганова и Д. Полывянного. – М.; Художественная литература, 1990. – 527 с.). Protestanten, auf dem Fundament der Katechismus Bogomile Ketzerei in der XVI-XX Jh. haben viele Ihre «Religionen». Das Wesen (interne Inhalte) aller protestantischen «Religionen» gleich und ähnlich Wesen häretischen Glaubensvorstellungen Bogomile: alle Menschen auf der Erde schuf Satan (Mammon) und Protestanten – der Herr Gott.

Das geheime Buch der Bogomile erzählt die Geschichte von den Fernen Zeiten, als der Herr Gott und setzt Ihm Jesus Christus und Mammon befohlen zusammen mit allen himmlischen Tugenden. Mammon wollte sich erheben: die Herrlichkeit der Herr Gotten. Er beschloss, sich von dem Herrn und war der Schöpfer aller Dinge. Damit bauen Sie Ihre Wohnung über den Wolken, Mammon fing an, krumm zu machen die Engel seines Vaters. «Und es kam eine Stimme aus dem Thron des Vaters, sagen: was machst du Vaterabfallen und Verleiten Engel?..». Ignatius und der dritte Teil der Engel Gottes niedergeworfen zu werden mit Gottes Wohnstatt in der Hölle und frei macht im Himmel. Dort Mammon erhielt den Namen Satan und Aussehen, eine ähnliche Art des Menschen. Er flehte zum Vater: «Sei mir gnädig, und ich will dir alles. Und hatte Erbarmen mit ihm Gott, der Vater, und gab ihm Ruhe und diejenigen, die mit ihm war, konnte er machen, was er will, bis zum siebenten Tag... (d.h., bis zu dem Tag der zweiten Reise des Satans und der gefallenen Engel, und dem, was Sie geschaffen haben, wieder in die Unterwelt)». Einmal auf das Firmament Satan, zusammen mit gefallenen Engeln, Mammon begann die Erschaffung der geplanten erschaffenen Welt. Er schuf und die Erde und das Meer und das Licht, und die Dunkelheit, donner und Regen, und die Bäume und Gräser, Fische, Vögel und... «Dann wollte er einen Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen, um ihm zu dienen...». Gott schuf den gleichen (ähneln Мамону) Menschen im Himmel, und Gebot Ihnen, dass Sie auf der Erde Leben, aber dienen nicht dem Satan, sondern Gott. Keiner der Menschen, die Mammon auf der Erde, und keiner der Nachkommen dieser Menschen, auch wenn Sie sich taufen ließen mit der Taufe des Johannes getauft, nie das Reich Gottes nicht sehen...

Moderne siebenten-Tags-Adventisten (deren Wesen sieben Jahrhunderten), die die Lehre der Ketzer-Bogomilen für das Dogma Ihrer «Religion», über das Ende der Welt träumen. Sie jede Stunde warten auf das Ende des siebten Tages. Warten Sie, wenn erstellt von Satan die Menschen der Erde wieder in die Grube geworfen, und erstellt im Himmel Herr Gott Adventisten wieder in den Himmel entrückt werden.

Abhandlung Presbyter Kosma (X. Jahrhundert): «Gespräche über die neu entstandenen Häresie Богомила» bis in unsere Tage erhalten geblieben ist nur in den Listen XV – XVII Jh. Das größte Denkmal Antihäresie Literatur des Mittelalters, enthaltend die wertvollsten Informationen über die Sitten und Bräuche Bogomile, gibt uns die Möglichkeit, Bekanntschaft mit den Lehren der Ketzer-богомилов und Methoden (Techniken), die Sie für den Vertrieb Ihrer Ketzerei. Informationen über der Bogomile, die in der Abhandlung Presbyter Kosma, ermöglichen das zuordnen Grundsätzliches Glaubenslehre богомилов, mit den Dogmen der modernen protestantischen «Religionen», sowie Techniken vergleichen, die im X. Jahrhundert der Bogomile für den Vertrieb Ihrer Ketzerei mit den Methoden und Mitteln, die protestantischen Ungeziefer für die Verbreitung Ihrer wahnhaften Ideen den Aufbau weltweiter Freiheit der göttlichen Familie und der Geschlechter – Sozialismus.

«Äußere Erscheinung Ketzer sanftmütig und demütig wie die Schafe; still und bleich von der prunkvollen und heuchlerisch posten; ketzerischen reden nicht offen führen, nicht laut lachen, nicht einmal lächeln, wird begraben von menschlichen Ansichten zur Schau und machen alles, dass es unmöglich war, zu unterscheiden sind Sie von den Orthodoxen Christen...» «...Angst vor Verurteilung des menschlichen, die in die Kirche gehen...». Ketzer sagen: «Alles, was wir tun aus Angst vor den Menschen, aber nicht aufrichtig, seine Überzeugung geheim zu halten...». «...eher wie ein Tier können Sie die Aufmerksamkeit auf den rechten Weg, als einen Ketzer». «Ja mit wem man Sie vergleichen? Wem verglichen?.. Nicht zu den Teufeln und muss Sie einordnen? Aber Sie sind schädlicher Dämonen! Denn die Dämonen haben Angst vor dem Kreuz Christi...». «Noch größere Verurteilung setzen sich die Ketzer, aufstellen andere Lehre, als ob Sie – die neuen Apostel...». «Ketzer sich selbst bekennen und loslassen Sünden...». «Und ich werde nicht müde anzuprangern Gottlosen Ketzer die Herrlichkeit der Christlichen Kirche, denn Sie trachten nicht auf anderes, sondern auf den glauben...». «schlimmer...Sie sind die abscheulichen Dämonen!». «...schicke Sie heraus, wie Feinde...».

Bogomilen seiner Predigt Ketzerei untergraben die Grundlagen formieren während der ersten Großbetriebe; riefen Arbeitskräfte nicht erfüllen, die Anordnungen Ihrer Herren, drängten sich entwickelnde Gesellschaft auf die Rückkehr in primitiv Zustand: «Sie lehren Ihre Anhänger nicht zu gehorchen Herren, diffamiert reichen, die den König hassen, kritisieren die ältesten... und jeder Diener nicht sinnvoll ist-ohne arbeiten auf seines Herrn». Warum nicht die modernen Protestanten?.. Auch Sie fordern zum Ungehorsam, zu Streiks und Revolutionen.

Die Protestanten übernahmen von Bogomilen Ihre Bräuche und Traditionen: nicht getauft (das Kreuz für Sie – ein Instrument der Folter); beten selig, posten halten bis zu Synkope und jeden Tag warten auf das Ende der Welt; sich bekennen, und sich selbst entlassen gleiche Sünden; nicht Fleisch Essen, nicht trinken Wein und Kaffee, nicht Rauchen; pries der amerikanische Lebensstil und legen alle Englisch lernen; Familie zerstören; nehmen Kinder bei den Müttern, um Sie dann zu «adoptieren» und schalten Sie im Protestanten; Verderbtheit fördern; fordern die Kinder zum Selbstmord; veranstalten die farbige Revolution...

Alle Protestanten (Adventisten, Baptisten, Evangelisten, Calvinisten, Methodisten, Lutheraner, etc., etc.) betrachten sich als Geschöpfe Gottes und der Menschen – «die Brut des Teufels» und «Söhne Mammon». Außerdem Proteste wirklich glauben, dass alle von Ihnen – Nachkommen der Königin Herodias, nach dem Rat Ihrer Tochter bat den König Herodes Johannes den Täufer enthaupten. St. Johannes der Täufer alle Protestanten wurden als Prophet Ilja seitdem Ihre, Anhänger der Lehre der Johanniter, wurde die Christliche Kirche zu verfolgen

Alle, ohne Ausnahme, die Protestanten sind immer präsent bei rituellen Opferungen. Rituelle Tötung von Menschen Protestanten Begehen in der Regel am Tag der Enthauptung Johannes des Täufers; zu diesem Zweck bauen beten Haus (Kirche des Propheten Elias) und die in Ihnen Begehen rituellen Opferungen. Nennen Protestanten Tag der rituellen Tötung von Menschen auf unterschiedliche Weise: Iwan-Tag, das Fest der weißen Blume, Urlaub Lieder, etc. Gibt es bei den Protestanten und anderen Tagen für rituelle Opferhandlungen, die Sie nennen den Ferien Leben.

Tötung von Menschen (des Opfers) Protestanten machen (schreiben) in besonderer Weise, um auf die Welt, jeder von Ihnen könnte zu berichten: welche Hilfe er hat den allerhöchsten – wie viele Menschen in die Hölle geschickt vor dem Ende des siebenten Tages. Opfer für Opfer in der Regel wird eine der Zahl der neu beteiligten in Ihrer Sekte Menschen. Oft führen rituelle Morde im Auftrag von Politikern. Das Opfer lange zu quälen. Manchmal dauert das Monate... die Strafverfolgungsbehörden aller Länder der Welt bekannt, dass die Protestanten Begehen rituellen Mord. Milizsoldaten Russland wissen über diese Morde nicht weniger Strafverfolgungsbehörden anderer Länder, sondern ein Auge zudrücken: «Töten, weil Ihre! Komm und lass dich umbringen...». Bei der Strafverfolgungsbehörden angeklagt, im Leerlauf (bei Vernachlässigung seiner Pflichten), gibt es immer eine Ausrede: «Von den Aussagen des Opfers» nicht angekommen. Und wenn die Strafverfolgungsbehörden und beginnen zu suchen Darsteller rituelle Morde, die dann meistens, niemanden finden. Der Grund dafür ist, dass alle rituellen Morde «seinen», die Protestanten laden durchführen gleichen «sein», D. H. kürzlich Engagements in den Sekten Menschen, und dann Ihre gleichen und töten.

Oft nicht registrierte in den Organen des Justizministeriums der protestantischen Sekten nennen sich selbst, für das Komplott, Zeugen Jehovas oder die Mormonen und Freimaurer. Zeugen Jehovas halten sich alle Protestanten, aber die Mormonen und Freimaurer schon lange nicht mehr existiert. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die protestantischen Krieg-politische Sekte der Freimaurer und Sekten Prediger der Mormonen, die sich aus der betrogenen «Söhnchen Mammon», existierten. Auch im Einklang mit der Mammon Sie bekam den Namen: Freimaurer und Mormonen. Jede Mormonen oder Freimaurer-Sekte (Loge) hatte den zusätzlichen Titel: «APIs», «Clio», «Mutter-Loge», «Drei christlichen Tugenden», usw.. Sie Alle sind im Sommer gesunken. Jetzt Mormonen Protestanten nennen die Ihre Sekte, die sich in das Blickfeld der Strafverfolgungsbehörden. Die Protestanten von Ihnen verleugnen und erklären Ihre heidnischen Sekten. Dies geschieht, um das eigentliche Wesen der Protestantismus – umlegen alle Ihre Verbrechen, einschließlich der rituellen Tötung, auf nicht existierenden Freimaurer, der Mormonen und der Heiden.

Gab es nicht einen Bereich, wo nicht eingedrungen wäre protestantische Ansteckung: die Verwaltung, Soziales und Pensionskassen, Steuerbehörden, Behörden, Medizin.... Alle infiziert protestantische Lüge. Am Rande des Niederganges der Kultur, Bildung, Sozialkunde, Religion....

3. Die Protestanten und die Revolution

Alle Revolutionen, einschließlich der farbigen, immer bereiten und Protestanten Begehen. Sie arbeiten mit einer gleichen, längst erworbenen Schema: flüstern Sie widmen den Menschen das große Geheimnis, was von Ihnen geplanten Unfug. Verantwortlich für Beratungstätigkeiten dieses nett lächelnden Zuflüsterns, die jetzt in Russland als «höfliche Menschen», ist es schwierig.

Die Revolution der Protestanten in Russland bereitete sich das gleiche Szenario, die bereit waren, der Revolution in England im siebzehnten Jahrhundert, und in Frankreich im XVIII und XIX Jahrhundert: Propagandisten, trugen die protestantischen Idee der Schaffung einer einheitlichen göttlichen Familie Gleichheit und Freiheit (Sozialismus), riefen zum Sturz der bestehenden Regierung, Abschaffung des Staates, der Kirche und der Familie. Niedrige Ausführung der Disziplin in der administrativen Strafverfolgungsbehörden System des Russischen Reiches (die Nichteinhaltung von Verordnungen und Richtlinien der Regierung) erlaubte den Protestanten frei zu verteilen über das Land, seine verrückte Ideen.

Fälschlicherweise die Auffassung, dass die Revolution in Russland die Juden begangen haben. Die Juden Revolutionen nicht Begehen. Sie gar nichts tun. Sie sind nur Ihre Hilfe anbieten. Die Protestanten von der Hilfe seine Feinde – Juden, nicht verzichten, möglicherweise aus dem Grund, dass in den Händen der Juden ist das wichtigste Instrument, auf das Bewusstsein der Massen – Presse. In allen Revolutionen die Juden führen Sie nur die Nebenrollen: finanzieren sozialistische (eher protestantischen) Revolution, und dann, auf die Rechte der «Wissenden конторщиц», Gewinne ausschütten. Im Jahr 1917, die Juden (die Juden) wir Protestanten stürzen in den Staaten Europas bestehenden macht, und nach dem Sieg der Revolution gegeben haben, die ganze Macht zu Räten. Sie ließen sich nur das Recht zu finanzieren auszuführende Protestanten sozialistische (soziale) Reformen. Die «Errungenschaften der Revolution» den Juden war nicht genug. Sie fingen an sich zu reißen revolutionären Verdienste: der ganzen Welt angekündigt, dass die Revolution in Russland und in Europa die Juden begangen haben. Die Protestanten haben nicht protestiert. Sie Gaben großzügig Juden Ihre ganze revolutionäre Ehre und sogar übertrieben Verdienste der Juden im Kampf für die Macht der Sowjets, und dann die Schuld auf die Juden in allen in allen Verbrechen, die von den Protestanten während der Revolution.

Protestanten, denen die störrischen Milizsoldaten des Russischen Reiches nahmen für die Christen-der Altgläubigen, die Bolschewiki während des Bürgerkriegs befreit vom Dienst in den Reihen der roten Armee, aber nach der Revolution beteiligt an der ideologischen Front. Die Bemühungen der Protestanten die Kirche wurde vom Staat getrennt und der Staat zerstört: gliedert sich in zahlreiche Republiken, die Allgemeine Bezeichnung: Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken. Ein Teil der Protestanten, Flüchtlinge vor der Revolution unter dem Deckmantel der Altgläubigen, hat sich nach der Revolution erneuern der Russischen Orthodoxen Kirche. Der andere Teil offen erklärt, dass Sie Baptisten, Evangelikale, Pfingsten und so weiter, sich anschließen oben und trat in das protestantische Ökumenischen Rat der Kirchen (ÖRK). Aber viele protestantische Sekte der «Altgläubigen», mit dem Ziel «Konvergenz» mit der Orthodoxen Christlichen Volk, ließen sich Ihre vorrevolutionäre Bezeichnung «Orthodox Altgläubigen». Die sowjetische macht diesen «Altgläubigen» nie angerührt. Sie respektierte Sie für das, was Sie bekamen aus dem Ausland nicht nur geistige, sondern auch materielle und finanzielle Unterstützung. Die sowjetischen Schriftsteller priesen die «Altgläubigen» für die Festigkeit Ihres Glaubens, über Ihnen hob ein Heiligenschein der Herrlichkeit.

Während der Perestroika Protestanten nannten die Christen, die protestantischen Sekten «Orthodoxen Altgläubigen» waren Mitglieder der Russisch-Orthodoxen Kirche. Wunderbare Umwandlung von Häretikern in der Christen nicht so viel dazu beigetragen, die Reform der Russischen Orthodoxen Kirche, die ehemaligen Priester der Orthodoxen apostolischen Kirche, der Heiligste Patriarch des Moskauer Patriarchats Alexij II, wie viele Ereignisse schon lange vorher.

Die Politik der Kaiserin Katharina II. errichtete auf den Thron 1762 dänischen Protestanten zielte auf die Guillotine Getrieben. Manifeste nicht Krone der Kaiserin Katharina II. über die Säkularisation des klösterlichen Besitzes und über vorlügen doppelte Kopfsteuer von den Orthodoxen Priestern, einschließlich der Altgläubigen, führten dazu, dass die Geistlichkeit sich von der Weltlichen macht, hat aufgehört, Ihr zu Vertrauen. Die Schwächung des Einflusses der Russisch-Orthodoxen Kirche auf die Politik des Staates, auf die Bildung durch den Staat Weltanschauungen und Sitten, führte zu verwildern Volkes. Um diese Lücke zu kompensieren Inlands Politik, protestantische Katharina II. großzügig Ankunft in Russland erlaubt den Protestanten konvertieren, die nach den Reformen des Patriarchen Nikon, den Christen der Altgläubigen die Orthodoxen Kirchen in den protestantischen Sekten. Die Christen der Altgläubigen Kirchen, umgewandelt in die protestantischen Sekten, wurde beauftragt, die Bildung von neuen Sitten und Anschauungen der Menschen. «Altgläubigen» protestantischen Sekten waren in mehr als einer privilegierten Position, als der Christlichen Altgläubigen der Orthodoxen Kirche.


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю