355 500 произведений, 25 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Анатолий Ослопов » Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk » Текст книги (страница 15)
Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk
  • Текст добавлен: 1 декабря 2017, 13:30

Текст книги "Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk"


Автор книги: Анатолий Ослопов



сообщить о нарушении

Текущая страница: 15 (всего у книги 24 страниц)

Abb.2.2.4.1 die Vierte Links – Ehefrau des Königs von Großbritannien Georg V (1865-19–), Victoria-Maria Hessen (1863-19–)

Auf dem Foto: hessische Groß Herzog Ernst-Ludwig (1868-19??), Zarin Alexandra Fjodorowna (1872-19??), Kaiser Nikolai II (1868-19??), Königin Victoria – Maria Hessen (1863-19??), König Georg V (1865-19??), Die Großherzogin Elisaweta Fjodorowna (1864-19??), Großherzog Sergej Alexandrowitsch (1857-1905), Prinzessin Irena Hessen (1866-19??), Prinz Heinrich-Albert Friederich (1862-19??)

Abb.2.2.4.2 Doppelgänger des Königs George V von Sachsen-Coburg – Gotha, König George V Windsor wurde unterhalb der Victoria-Maria von Tek (Maria Teksaja)

Prinz Albert von Sachsen-Coburg-Gotha, Prinzessin Elisabeth-Maria Rumänischen, Prinz Edward von Sachsen-Coburg-Gotha und Prinzessin Elisabeth die Griechische Protestanten getötet. Kinder Prinz Albert und Prinzessin Elisabeth-Maria: Prinzessin Elisabeth (Geb.21.04.1926) und Prinzessin Margaret-Rose (Geb.21.08.1930), eine lange Zeit blieb im königlichen Haus. König George VI Windsor und Lady Elizabeth Bous Lyon spielten die Rolle der Eltern und die Rolle der Großmutter spielte Victoria-Maria von Tek (Maria Texkaja). Im Jahr 1947 Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret-Rose geschickt, in der Tournee durch die Länder des Commonwealth. Kehrten Sie nach London aus dieser Tour in der ersten Hälfte der 50er Jahre, und nur kurze Zeit.

Bis Mitte der 30er Jahre die britische Regierung die protestantische spielen Darbietungen vor dem eigenen Volk. Die Briten angekündigt, dass alle Familienmitglieder von König George V am Leben. Die Rolle der getöteten Protestanten Mitglieder des königlichen Hauses Sachsen-Coburg-Gotha in der Öffentlichkeit spielten die speziell ausgewählte Kollegen. Protestant, Inhaber von vor dem Britischen Parlament die Rolle des Königs George V, ist nicht sehr geeignet für diese Rolle; er war auf полголовы unterhalb der Victoria-Maria von Tek, ausführende Rolle der Königin Victoria-Maria Hessen.

10. Dezember 1936 König von Großbritannien ausgerufen wurde der Sohn von Victoria-Maria von Tek. Demenz obwohl König George VI und günstig war die Britische Regierung, aber bei vielen führt zu Reizungen führen und die große Oberlippe und die riesigen Ohren, diente als Anlass für Spott.



Abb.2.2.4.3 der britische Prinz Edward (1894-19–), der Vertreter der Dynastie Sachsen-Coburg-Gotha

Abb.2.2.4.4 Die Ehefrau von Prinz Edward, Prinzessin Elisabeth (1904-19??), die Tochter des Prinzen Nikolai von Griechenland und der Großherzogin Elena Wladimirowna

Abb.2.2.4.5 Doppelgänger des Prinzen Eduard von Sachsen-Coburg-Gotha – Eduard von Windsor, ausgerufen von König Edward VIII.

Abb.2.2.4.6 Edward VIII Windsor und Wallis Simpson nach der Abdankung vom Thron auf wundersame Weise verwandelte sich in einen verheirateten paar Kennedy


Abb.2.2.7.7 die Erben des königlichen Thron Prinz Eduard, 1894 R. und Prinz Albert, 1895 P. Getötet Protestanten in der Mitte der 30er Jahre

Abb.2.2.4.8 der britische Prinz Albert (1895-19–), der Vertreter der Dynastie Sachsen-Coburg-Gotha

Abb.2.2.4.9 Prinz Albert mit seiner Frau, Prinzessin Elisabeth-Maria (1894-19–), Tochter des Königs Ferdinand I. von Rumänien und Königin Maria

Abb.2.2.4.10 Doppelgänger von Prinz Albert von Sachsen-Coburg-Gotha, der Sohn der Maria Texkaja. Der König gab große Ohren und große, wie seine Mutter, Oberlippe

Abb.2.2.4.11 der Sohn von Victoria-Maria von Tek – König George VI Windsor und Ehefrau des Königs – Lady Elizabeth Bous Lyon

Am Ende des Jahres 1951 der britische Premierminister Sekundär war Winston Tscherttschill (Churchill). Drei Monate nach seinem Amtsantritt, unerwünschte ihm König George VI Windsor starb. Auf den Britischen Thron musste besetzen, durch Recht der Nachfolge, die älteste Tochter von Prinz Albert und Prinzessin Elisabeth-Maria, Prinzessin Elisabeth, aber am Tag der Bekanntgabe des Todes von König George VI Proklamation von Prinzessin Elizabeth Königin von Großbritannien wurde verschoben. Die Historiker erklären dies damit, dass an diesem Tag die Prinzessin mit Ihrer Schwester Elisabeth, Margaret-Rose befand sich auf Tournee durch die Gemeinschaft, und aus diesem Grund ist die Proklamation der Prinzessin Elizabeth Königin von Großbritannien fand erst nach Rückkehr von einer Tournee.

Prinzessin Elisabeth nicht verkündeten der Königin, weil die britische Regierung brauchte die gleiche bequeme König, wie schwachsinnig Georg VI. Aus diesem Grund ist das Kabinett von Großbritannien eingeladen, für die Rolle der Tochter der britischen Königin Koch Margarete Rodie (Marguerite Rodiere), äußerlich sehr ähnlich zu der Prinzessin Elisabeth von Sachsen-Coburg-Gotha. Die Rolle der Königin-Mutter auf die Verkündung der Tochter der Koch der Königin, und dann bei der Krönung, spielte Lady Elizabeth Bous Lyon. Rolle der Prinzessin Margaret-Rose, 1930 geboren, spielte die Nichte von Lady Elizabeth Bous-Lyon, Margaret Bous (1924-2002), nachher bekommend den Spitznamen Margaret Rous (Säufer). Die Rolle des Prinzen spielte Griechischen Mann Koch Tochter, Philip, der nach der Krönung den Titel: Herzog von Edinburgh. Wer spielte die Rolle des Prinzen Georg Kent, seiner Frau, der Prinzessin der Griechischen Marinas und anderen «Personen königlicher Abstammung», ist mir nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass dieses ganze Spektakel mit der Errichtung der Tochter Koch auf dem königlichen Thron verlost der Regierung von Winston Tscherttschill. Ähnliche Aufführungen mit der Errichtung der auf dem königlichen Thron Köchinnen und Ihre Töchter wurden verlost Sozialisten und in anderen Ländern Europas.

Königin Elizabeth II. nicht besaß Fähigkeiten des Verhaltens in der High Society, also unmittelbar nach der Krönung «Reisen ging» zum Ersten Mal in der Öffentlichkeit erschien Sie erst im Jahr 1956, und dann, bei einem informellen Empfang. Die Briten zum ersten Mal sah in der Zeitung ein Porträt Ihrer Königin in den späten fünfziger Jahren. Lady Elizabeth Bous Lyon nach der Krönung von Königin Elizabeth II wurde niemand braucht. 24. November 1953 verließ Sie Reisen, und dann schon niemals nicht nach England zurück. Vor Ihrer Abreise haben Sie, zusammen mit Königin Elizabeth II, nahmen mich und meinen Bruder bei unserer Mutter und haben uns und unsere Großmutter, die Großherzogin Maria Pawlowna, in den sicheren Tod in der Sowjetunion.

Prinzessin Elizabeth und Prinzessin Margaret-Rose «Tournee durch die Länder des Commonwealth» nicht unterbrechen. Bei der Beerdigung von König George VI Sie nicht anwesend waren. Ihre seit 1947 enthielten auf dem Gebiet von Süd-Rhodesien (seit 1980 Simbabwe). Prinzessin Elisabeth, 1926 geboren, die britischen Behörden erlaubt, eine Ehe mit dem Belgischen Prinzen Scharl-Theodore 1903 geboren , dem jüngsten Sohn des Königs von Belgien Albert I. (1875-1934) und der Bayerischen Prinzessin Elisabeth (1876-19??). Ob bei Ihnen die Kinder – ich weiß es nicht.

Ihre jüngere Schwester, Prinzessin Elisabeth, Prinzessin Margaret-Ros (1930 geboren) im Jahr 1951 durfte eingehen in die Ehe mit dem Kronprinzen von Schweden Gustav-Lennart Bernadotte (1909-1967), Sohn von Prinz von Schweden, Karl-Wilhelm-Ludwig (1884-19??) und Groß Herzogin Maria Pawlowna (1890-1954). Unsere Mutter, Prinzessin Margaret-Rose und unser Vater, Prinz Gustav-Lennart Bernadotte, starben in den 60er Jahren auf dem Territorium von Kasachstan. Die Grundlage dieser Behauptung dienen die in unserer, meiner und meines Bruders, Memory-Episoden Ereignisse, die sich im Laufe unserer frühen Kindheit.

Unser Vater, Prinz von Schweden Lennart (Gustav-Lennart-Nikolaus-Paul) Bernadotte Herzog Smalland (07.05.1909 – ), der Sohn die Groß Herzogin Maria Pawlowna (18.04.1890 – 12.03.1954) von Schweden und Prinz Karl Wilhelm Ludwig Herzog Södermanlang (17.06.1884 – 05.06.1965), der Enkel des schwedischen Königs Gustav Adolf V (16.06.1858 – 29.10.1950) ermordet im November 1967 in Kasachstan, in dem Dorf Tschiderty (heute Schiderty) Pawlodar Gebiet.

Anfang des Jahres 1946 unseres Vaters, verhaftet. Enthielten unseres Vaters und seines Cousins: Schweden Sigvard Bernadotte und Karl Johans Bernadotte im Gefängnis des Schlosses Wisborg auf der Insel Gotland. Im Jahr 1951 wurde Sie aus dem Gefängnis befreit und haben auf die Siedlung in der Kolonie Großbritanniens – Süd-Rhodesien. Im südlichen Rhodesien und in den Gebieten auf der ganzen Welt verstreut. In den Kolonien von Großbritannien enthielten «auf der Siedlung» Mitglieder viele Monarchische und aristokratische Häuser Europas. Dort, in Süd-Rhodesien, seit 1947 befanden sich «auf Tournee durch die Arbeitsgemeinschaft» Enkelin des Königs von Großbritannien Georg V., der Prinzessin Margaret Rose und Ihre ältere Schwester, Prinzessin Elizabeth mit Ihrem Mann, Prinz von Belgien Scharl-Theodor.

Am 2. Juni 1951 Königin Louise von Schweden Battenberg, Ließ seine Untertanen: unser Vater, Prinz von Schweden musste Bernadotte und seine Cousine Brüder heiraten und gewährten Ihnen alle Adelstitel Grafen Wisborg. 2. Juli 1951 unser Vater trat in eine gesetzliche Ehe mit unserer Mutter, der Prinzessin von Großbritannien, Margaret-Rose. Im Dezember 1952 unsere Mutter und unser Vater waren eingeladen, in London, in der Royal House Großbritannien auf die Feier der Geburt Christi. Maria Taxkaja, spilen die Rolle der Großmutter unserer Mutter, gab Ihr kleine Baby-Kätzchen: alle warteten, dass ein Mädchen geboren wird, aber zwei Jungen geboren wurden. Unsere Mutter blieb in London und unserem Vater gesandt dienen in Süd-Ost-Asien. Wenn wir geboren sind, im Royal House Großbritannien wurde Sie eingeladen, unsere Großmutter, die Groß Herzogin Maria Pawlowna. Königin Elizabeth II. und Lady Elizabeth Bous Lyon, wie in der Zeit, die Rolle der Königin-Mutter, nahmen uns bei unserer Mutter, Prinzessin Margaret Rose, Gaben unserer Großmutter, die Groß Herzogin Maria Pawlowna, und in die Sowjetunion geschickt. Im Jahr 1954 die Groß Herzogin Maria Pawlowna getötet. Wir als vermisst gemeldet wurden, aber wir lebten die Eheleute Oslopow Iwan Gawrilowitsch und Oslopowa Anna Spiridonowna. Im September 1958 Iwan Gawrilowitsch Oslopow füllte eigenhändig die gekauften Rohlinge Geburtsurkunden mit den Siegeln Ablaketka des Ansiedlungsrats, sodass das Gerät uns zu seinen Kindern. Das Jahr unserer Geburt 1953 änderte er seit 1951 auf.

Im September 1960 hielt zu uns in die Wohnung kamen zwei Offiziere und versucht zu nehmen, uns, mich und meinen Bruder, bei unseren Pflegeeltern. Einer der Offiziere war unser Vater, Prinz Gustav-Lennart Bernadotte, die zweite, vielleicht Prinz Charles-Théodore. Ebenso ist nicht auszuschließen, dass die zweite Figur – Strohmann, unterbreiten Geheimdiensten um eine Provokation.

Im Oktober oder im November 1960 hielt jemand versucht, nimmt uns bei unseren Pflegeeltern durch das Gericht. Wir, warm gekleidet, saßen im Flur auf der ersten Etage des Hauses Nummer 37 oder Nummer 39 auf der Straße Puschkin und Lesen Sie die Schilder an den Türen: rechts – Staatsanwaltschaft, Links – Gericht. Zuerst brachte uns zum Büro des Anklägers und ein paar Leute haben uns Sätze auswendig zu lernen: «Wir wollen bleiben mit unseren Eltern. Wir wollen nicht überall hingehen» Dann brachte uns ins Gericht und setzte ihn auf die erste Bank. Wer saß hinter uns – haben wir nicht gesehen. Wir wurden gefragt, wir wiederholten das Gelernte zeigen, und ließen uns gehen. Das gleiche Gericht räumte Oslopow Iwan Gawrilowitsch und Oslopowa Anna Spiridonowna unseren Eltern und uns ausgeschriebenen Oslopow Iwan Gawrilowitsch Geburtsurkunde – gültig. Auf der Grundlage dieser Geburtsurkunden im Jahr 1967 gaben uns die Pässe.

Dann, im Oktober oder November 1960 zu uns in die Wohnung kamen zwei Damen. Russisch Sie Sprachen sehr schlecht, und auf allem war es sichtbar, dass Sie nicht wissen, wie Sie sich Verhalten in Russland. Einer von Ihnen, anscheinend war unsere Mutter, Prinzessin von Großbritannien Margaret-Rose. Wer war die zweite Dame – ich weiß nicht. Höchstwahrscheinlich war es eine подосланная Geheimdiensten britische Polizeispitzel, выполнявшая Rolle als Anwalt unserer Mutter. Aber ich schließe nicht aus, dass die zweite Dame war die Prinzessin Elisabeth. Diese beiden Damen waren anwesend und im Gericht, als wir durch das sowjetische Gericht versucht zu nehmen, uns bei unseren Pflegeeltern. Konnten Sie nach dem Urteil verlassen die Sowjetunion, oder unsere Mutter, wie unser Vater ermordet wurde – wir wissen es nicht. Unser Vater, Prinz von Schweden Lennart Bernadotte, erschossen im November 1967 in der Siedlung Tschiderty Gebiet Pawlodar. In 1964-1965, und dann im Jahr 1967 und 1969 wurde uns von jemandem versteckt. Uns jemand suchte...

In den 60er Jahren noch nicht wusste, dass die Schwester unserer Mutter, Prinzessin Elisabeth von Sachsen-Coburg-Gotische, Bestand in der Ehe mit Prinz Scharl (Charles) – Theodore Sachsen-Coburg-Gotha (1906-???) – der Bruder des Königs der Belgier Leopold III (1901-19??) Prinzessin und Königin von Italien Belgien Maria Jose (1906-???). Großherzogin Maria Pawlowna im Jahr 1953 gewusst. Wusste Großherzogin und darüber, dass wir, durch Geburt (durch die Mutter), gehören zu der Dynastie Sachsen-Coburg-Gotha. Strebend lassen Sie uns Leben in Europa, die Großherzogin nahm uns aus England nicht in Argentinien, sondern in Deutschland, auf die Insel Mainau Bodensee. Dort, nach der «Abdankung» im Jahr 1946 König von Italien Prinz Umberto II. von Sawojen (1904-19??), enthielten die Königin von Italien Maria Jose Prinzessin Piemont und Sachsen-Coburg-Gotha mit Ihren Kindern. Eine Weile blieben wir im Schloss Mainau (Schloss Mainau). Auf Antrag der Behörden in Deutschland uns gegeben wurden die Namen, und wir wurden adoptiert wurden oder der Königin, oder einer Ihrer Töchter. Solche Dokumente existierten. Ich erinnere mich, Ivan Gavrilovic vorgelesen, Dokumente, geschrieben in deutscher Sprache: «...von Sawojen, Piemont...». Dann, unter dem Druck der Umstände, die Großherzogin Maria Pawlowna nahm uns aus der Burg und nahm in der Sowjetunion.

Prinz von Belgien Charles-Theodor 1961 des belgischen Parlaments beraubt Cash-Subventionen, die jährlich zugeteilt wurden ihm, als Mitglied der Königlichen Familie. Verbinde ich es mit der Verhaftung im Jahr 1960 von Prinz Charles-Theodor auf dem Territorium der Sowjetunion. Ich nehme an, dass mit den beiden Damen zu uns in Серебрянку kam und Prinz Charles-Théodore. Am Abend des gleichen Tages zwei Damen führten die Polizei unter dem Vorwand, dass Sie nicht eingeschrieben werden, und in der Nacht in unserer Wohnung war ein ziemlicher Skandal. Es war dann Anna umklammerte bloßen Hand die Klinge des Messers und hat das Messer Wirklich... und die Prinzessin Elisabeth und Prinz Charles-Theodore getötet, dort, in Kasachstan?

Hielt bei uns in der Wohnung an der Wand hingen Rahmen mit фотокарточками. Unter den in Ihnen vorgestellten Fotokarten, meist gebracht Großherzogin Maria Pawlowna, war ein älterer Bruder von Prinz Scharl-Theodor, König von Belgien Leopold III. Nachbarn Anna sagte: «Es ist mein älterer Bruder» – solange, bis jemand zu Ihr gesagt: «Kragenspiegel sind nicht wie in der roten Armee...». Sie zog diese Fotokarte und versteckt.

Der König der Belgier Leopold III (1901-19??) verheiratet seit 1926 auf der Schwedischen Prinzessin Astrid (1905-1935). Königin Astrid starb 1935 bei einem Autounfall in der Schweiz. König Leopold III, getötet fast sofort, und ersetzt Doppelgänger-Evangelisch. «Der König nahm der Vorstand» in den 1950er Jahren, aber da war er anders als König Leopold III, musste er 1951 zur Abdankung zugunsten der gleiche, wie er Stäten, der sich selbst als Sohn von König Leopold III.

5. Mord Monarchen Europas

Windsor, Battenberg, Mountbatten, Merenberg, Torbi, Romanowski und andere, ähnliche Betrüger, schrieben Ihre Namen im Stammbaum Monarchen Europas, nur um Ihre Spuren in der Geschichte. Dies hat nicht nur Verwirrung in den Schemata und Tabellen Родословий, sondern ermöglichte Dieben und leichten Reitern auf die Rechte und Mitglieder der Kaiserlichen und Königlichen Häusern Europas Monarchen werden solche Königreiche, wie Schweden, Dänemark, Niederlande, Spanien und anderen Ländern Europas. Eine willkürliche Veränderung der Schemata Родословий führte dazu, dass die Frau des Königs von Großbritannien Georg v., der Prinzessin Victoria-Maria Гессенская (1863-19??), die ältere Schwester der Herrscherin Kaiserin Alexandra Fjodorowna (Alisa-Victoria hessischen), hat sich in die Gattin eines gewissen Ludwig Alexander von Battenberg erbaut (1854-1921), verwandeln in England im Juli 1917 in Louis Mountbatten.

Ludwig Alexander von Battenberg (1854-1921), entstanden aus der Ehe in der Natur nicht existierenden hessischen Prinzen Alexander (1823-1888) mit der aufgelösten фрейлиной des Russischen kaiserlichen Hofes Julia Teresa Hintergrund Gucke. Im April 1884 Ludwig Alexander von Battenberg verheiratet mit einer solchen ihm Spekulantin, присвоившей sich einen Namen: Victoria Гессенская. Aus dieser Ehe stammten zwei Töchter: Alisa Battenberg (Mountbatten) (1885-1969) und Louisa Battenberg (Mountbatten) (1889-1965). Prinzessin Alice 1903 trat in die Ehe mit Prinz Andrew Griechischen (1882-1944) – der Sohn des Königs von Griechenland Georg I. König von Griechenland Georg I. gab es nur vier Söhne: der Königssohn Konstantin, 1868 geboren, der Königssohn Georg, 1869 geboren, der Königssohn Nikolaj,1872 geboren, und der Königssohn Christoph, 1882 geboren, Historiker schrieben in der Genealogie des königlichen Hauses von Griechenland, Prinz Andrew, 1882 geboren, und das Jahr der Geburt des Prinzen Christoph von 1882 ersetzt 1888 auf. Weiter – ist es schlimmer. Aus der Ehe von Alisa Battenberg (Mountbatten) mit Andreas Griechischen 1921 geboren wurde Philip Herzog von Edinburgh – Ehepartner nun eine regierende Königin Elisabeth II.

Die zweite Tochter von Ludwig Alexander von Battenberg erbaut, Luisa Battenberg (Mountbatten) im Jahr 1823 trat in die Ehe mit einem Betrüger, genannt «Historiker» Prinz von Schweden Gustav Adolf. Gemeinsam Louisa Battenberg und frisch gebackener Prinz Gustav Adolf weggeschoben, aus dem Weg alle Anwärter auf die Vollmitgliedschaft Schwedische königliche Thron, einschließlich dieser Prinz Gustav Adolf (1882-19??) und sein Sohn, Gustav Adolf (1906-1947). Aber zunächst ersetzt Sie die christliche König von Schweden Gustav V Adolf (1858-19??) auf Stäten und im Jahr 1950 Louise Battenberg mit Ihrem Ehemann, auf die Rechte der Erben, sind auf den Schwedischen Thron mit den Namen: König von Schweden Gustav VI Adolf (18??-1973) und Königin Louise von Schweden (1889-1965).

Bis 1950 viele Vertreter der Christlichen Dynastien Monarchen Europas getötet wurden. Die überlebenden haben Ihre Namen und den Jahren Ihrer Geburt. An Ihre Stelle sind Protestanten. Nun die «Enkel» von Gustav VI Adolf und Louise von Battenberg (Mountbatten), der schwedische König Carl XVI Gustaf, 1946 geboren, sich als direkter Nachkomme von Jean Baptist Bernadotte – Handlanger des protestantischen Kaisers Napoleon, zu ersetzenden Beschluss des Wiener Kongresses (1814-1815) auf Christian Karl XIV Johan (1763-1844). Eine der letzten Vertreterinnen der Christlichen Dynastie Bernadotte, Ihre führenden Geschlecht der König von Schweden Karl XIV Johan, Nichte von König Gustav Adolf V, Königin Astrid von Belgien, 1905 geboren, wurde im Jahr 1935. Ihr Mann, König Leopold III, 1901 geboren, ermordeten Sozialisten in den späten 30er Jahren, im Jahr 1947 Doppelgänger ersetzt

In den Niederlanden Sozialisten provoziert die Abreise der Königin Wilhelmina, 1880 P. mit Ihrer Tochter Julia, 1909, G., weit weg vom Krieg, nach Livland. Der ältere Bruder der Gatte von Königin Wilhelmina, der Herzog von Mecklenburg-Schweriner Heinrich-Vladimir (1876-19??), Herzog Adolf-Friedrich Von Mecklenburg-Schwerin (1873-19??), im Jahr 1918 übernahm die auf dem Territorium Livlands Ostsee Herzogtum. Die Schaffung des baltischen Herzogtums, gingen die Friedensgespräche Vertreter der Regierungen der kriegführenden Länder zog im September und Oktober 1918 auf dem Territorium Livlands, und endete mit der Unterzeichnung des Vertrages über die Schaffung einer geschützten Hoheitsgebiet der Vertragsparteien, einen sicheren Aufenthalt für Menschen, die nicht wollen, Leben unter der Herrschaft der Protestanten. Für die Unterzeichnung dieses Vertrags in Livland wurden eingeladen Monarchen aus vielen Ländern Europas.

Bis Ende 1918 hatte aufgehört die Lieferungen aus Deutschland Lebensmittel in der Deutschen Truppen der Imperialen Armee. Deutschland war gezwungen, seine Truppen abzuziehen mit Beschäftigten am Anfang des Jahres 1918 Territorien. Bis Mitte 1919 Truppen der Britischen, Französischen und Amerikanischen Armeen, die auf dem Gebiet der 1918 gebildeten baltischen Herzogtums wurden wieder aufgefüllt.... Der Ostsee Herzogtum wurde in zwei Teile geteilt; ein Teil des Herzogtums übertragen wurde unter der Gerichtsbarkeit der sozialistischen Regierung von Lettland, der andere aus Estland. Aber vor dem Beitritt des baltischen Gebiete des Herzogtums an Lettland und Estland, die Sozialisten zu verbreiten, in allen Ländern Europas Informationen über die Ausbildung an der Ostküste der Rigaer Bucht der Ostsee Herzogtum, den Aufenthalt in dessen Hoheitsgebiet die Sicherheit von Menschen, mit der Fähigkeit, zahlen aus dem sich bildenden Leben. Ankunft aus allen Ländern Europas die reichen Menschen mit Ihren Familien Lettische und Estnische Sozialisten gesetzte an den Sandstränden entlang der Küste der Rigaer Bucht. Dann werden Sie ausgeraubt und ermordet. Hunderttausende Menschen Mörder wurden Kähnen ins Meer und ertrank, und erbeutete Reichtümer Dampfschiffe nach Amerika nahmen und in die protestantischen Länder Europas. Viele Mörder haben Namen und Titel von Ihnen getöteten Menschen.

In den Gebieten der heutigen Lettland und Estland Protestanten getötet wurden die Kaiser von Deutschland und Oster-Ungarn, Könige von Großbritannien, Dänemark, Griechenland... Getöteten Monarchen Staaten Europas und Ihre Familien Sozialisten ersetzt Ihren Schützlingen. Getötete König Von Norwegen Karl Dänischen (1872-19??) – der Vertreter der Christlichen Dynastie Glücksburg und die Königin von Norwegen Magdalena (1869-19??) – die Schwester des Königs von Großbritannien Georg V ersetzt irgendwelchen sozialistisch Hockan VII und seine Frau, nicht wie die Königin Maud. Das gleiche geschah mit den Königen von Spanien und Portugal. Ankünfte im Jahr 1918 nach Livland von König (Infantin) von Spanien Prinz Alfonso von Orleans, 1886 geboren, und seine Ehefrau Königin Beatriz, 1884 geboren , die jüngste Tochter Groß Herzogin Maria Alexandrowna (1853-1920) und Alfred-Ernest von Sachsen-Coburg-Gotha (1844-1900) ersetzt der Strohmann-Alfons und seine Frau, denn Sie war nicht wie die Königin Beatriz, einen neuen Namen gegeben – Victoria-Eugene. Königin Wilhelmina der Niederlande und Ihre Tochter, die Prinzessin Julian getötet zusammen mit der Familie seiner Majestät des Kaisers Nikolaus II, ersetzt von irgendwelchem Sozialistischen. Jetzt im Internet und auf den zu verlinkenden Seiten von Hochglanzmagazinen veröffentlichen alte Fotos. Einprägen auf diesen Fotos im Jahr 1919 die Königin der Niederlande Wilhelmina genannt Anna Wyrubowa, und Baptistin, einprägen auf den Fotos der 20er und 30er Jahre, genannt die Königin Wilhelmina. Bis zum heutigen Tag dauert die Bearbeitung Genealogie Großen Christlichen Dynastien Europas und Russlands. Massenhaft Auflagen veröffentlicht die Schemata und Tabellen Stammbaum, die auf der Grundlage der bearbeiteten Historikern des zwanzigsten Jahrhunderts Protokolle Monarchische Häusern Europas. In Tabellen und die Schemen der Großen Gattungen Historiker Russlands und Europas tragen die Namen der neuen Spekulanten, die sich entschieden haben so Ihre Spuren in der Geschichte.

Ehemann Von Königin Wilhelmina, Der Herzog Von Mecklenburg-Schweriner Heinrich-Wladimir (1876-19??), kommt nach seinem Vater, Halbbruder von Groß Herzogin Maria Pawlowna die Ältere (Maria-Aleksandrina Herzogin Mecklenburg-Schweriner) (1854-1920), der Mutter des Groß Herzog Kirill Wladimirowitsch geboren, Groß Herzog Boris Wladimirowitsch, 1877 geboren, Groß Herzog Andrei Wladimirowitsch, 1879 geboren, und die Groß Herzogin Elena Wladimirowna, 1882 geboren.

Die Groß Herzogin Maria Pawlowna die ältere (Maria Alexandrina Mecklenburg-Шверинская) (1854-1920), Ihr Töchter Groß Herzogin Elena Wladimirowna (1882-19??) und Ire Sohn, Groß Herzog Andrei Wladimirowitsch, 1879-19??), getötet Protestanten an der Ostküste der Rigaer Bucht. Sie und Ihre beiden älteren Sohnes, Groß Herzog Kirill Wladimirowitsch, 1876 geboren, und Groß Herzog Boris Wladimirowitsch, 1877 geboren, gestorben 31 März 1904 unter Port Arthur während des Untergangs der Panzerkreuzer «Petropawlowsk». Die Zigeuner, die durch die Anna oder durch Ihre Mutter ist Zigeunerin, in die Hände der Teil von historischen Dokumenten, Fotos und Schmuck aus Russischen kaiserlichen Hauses, umgehend nutzten. Mit den «Beweise» Zugehörigkeit der Zigeuner an den Kaiserlichen Hause von Russland, Sie haben angekündigt, sich «Nachkommen» Groß Herzog Kirill Wladimirowitsch, und den Erben des Russischen Throns. Aber die Zigeuner haben sich geirrt. Sie wussten über den Mord an Adlaketka 1954 Groß Herzogin. Aber Sie sind Durcheinander tötete die Groß Herzogin Maria Pawlowna jüngere (1890-1954) mit der Groß Herzogin Maria Pawlowna die ältere (Maria Alexandrina Mecklenburg-Schwerin) (1854-1920) – die Ehefrau des Groß Herzog Wladimir Alexandrowitsch (1847-1909). Die Protestanten, die unter seine Fittiche Zigeuner «aus dem kaiserlichen Hauses Kirillowitschi», erklärt Sie, dass der Sohn der Großfürstin Maria Pawlowna die ältere (1854-1920): Groß Herzog Kirill Wladimirowitsch, 1876 geboren, starb noch im Jahr 1904. Zum Speichern der für die «besten Freunden Protestanten» – Zigeunern, das Recht, sich als «Mitglieder des kaiserlichen Hauses Kirillowitschi», Protestanten sei die Biographie des auferstandenen im Jahr 1905 Kirill Wladimirowitsch. Nach dem Putsch 1991 Zigeuner aus dem «kaiserlichen Hauses Kirillowitschi» erhielten die Protestanten das Recht, dich den Mitgliedern des kaiserlichen Hauses Romanow und beziehen sich in dem Geschlecht der Hohenzollern. Teil der «Nachkommen» Kirill Wladimirowitsch, des auferstandenen im Jahr 1905, verstehen, dass die Abenteuer mit «kaiser Kirill» richtet jedes, sich respektierende Historiker, löste sich aus «den Mitgliedern des kaiserlichen Hauses Kirillowitschi», und wählte einen anderen Weg: erklärt sich die Nachkommen Georgij Michailowitsch, Sohn der Gräfin Brasowa.

Zwei Töchter Großherzogin Elena Wladimirowna (1882-19??) und Nikolaj Griechischen (1872-19??): Olga, 1903 geboren, ausgestellt von den Historikern für den Gatten Paul Jugoslawischen (1892-1976) und Marina, 1906 geboren, ausgestellt von den Historikern für die Ehefrau des Herzogs Georg Kent (1902-1942), auch starben auf dem Territorium Livlands. Am Leben blieb nur die mittlere Tochter, Elisabeth, 1904 geboren. die in der Mitte der 20er Jahre die Ehefrau von Prinz Edward, 1894 geboren, ältester Sohn von König George V. Lebendig blieb auch nicht fortfahren, wegen Krankheit, nach Livland 1918 Enkelin Groß Herzogin Maria Alexandrowna (1853-1920), Tochter der Königin Marie-Alexandra (1875-19??) und König Ferdinand I (1865-19??), Prinzessin Elisabeth von Rumänien, 1894 geboren, Streithelferin im Jahr 1922 Heirat mit dem zweiten Sohn des Königs von Großbritannien Georg V., Prinz Albert, 1895 geboren.

Historiker behaupten, dass die Frau von Prinz Albert, Prinzessin Elizabeth Alexandra, die Tochter des getöteten Protestanten der Rumänischen Königin Maria-Alexandra (1875-19??) und der König von Rumänien Ferdinand I. (1865-19??) war verheiratet mit 27.02.1921 in 06.07.1935 für den Griechischen Prinzen Georg (1890-19??) – der erste Sohn von König Konstantin I. von Griechenland (1868-19??) und der Königin von Griechenland Sofia Preußischen (1870-19??). Der Grund für diese Behauptung liegt in der Tatsache, in den 30er Jahren die Regierungen von England, Frankreich und den USA wurde bekannt, dass die Regierung Griechenland Regierung sympathisiert Deutschland. Zu ersetzen übel Ihnen die Regierung Griechenlands Sozialisten bot den Menschen in Griechenland die Monarchie wieder aufleben – die Rückkehr aus der Emigration in das Land des getöteten Protestanten in der ersten Hälfte der 20er Jahre des Erben des Griechischen Throns Prinzen Georg. Auf dem Griechischen Thron der protestantische Prinz Georg seinen Dienst antrat er im Jahre 1935 mit dem Namen König Georg II. Um das Gewicht der dem neugewählten König Georg von Griechenland II (1890-1947), angekündigt, dass er war verheiratet mit Prinzessin Elisabeth-Alexandra (1894-1935), aber geschieden 6. Juli 1935.

Zu Beginn der 30er Jahre den Hass der Völker Europas zu Sozialisten und die von Ihnen protestantischen Reformen so sehr gewachsen, dass das Volk war bereit, für jedermann, wer versprochen hat, zurückzukommen Europa zu einem normalen, menschlichen Lebensweise – zu der Monarchie. Im Jahre 1933 im Zuge der monarchische Stimmung des Volkes an die Macht in Deutschland kam der Protestant Adolf Schiklgruber (Hitler) (1889-1945) . Er kam nicht selbst. Es führte. Sie brachten ihn an die Macht in Deutschland sind die gleichen Sozialisten, wie er selbst. Weltweiter protestantischer Rat, geführt von König von Großbritannien Georg VI, Hitler wurde zum Ritter geschlagen. Dokumente der Einweihung finden Sie auf den Seiten des Internets.

Nach der Machtübernahme der vom Volk gewählte Deutsche Kanzler Adolf Hitler, indem Sie Ihre Wahlversprechen (und in der Tat – Sie stärken Ihre Position), begann Verhandlungen über die Zukunft Gerät in Deutschland mit überlebenden Vertretern der Monarchische und aristokratische Häuser Europas. Durch Europa eine Welle von Morden an überlebenden Mitglieder Monarchische und aristokratische Häuser Europas. Alle identifizierten Monarchisten wurden in die Konzentrationslager. Für die Sozialisten in Europa in den 30er Jahren kamen die Goldenen Zeiten. Viele der Fans Hitler und seine Ideen haben sich nicht nur den Reichtum der von Ihnen getöteten Herzöge, Grafen und Barone, sondern auch Ihre Namen und Titel. In der Sowjetunion zu jener Zeit alle Monarchisten bereits перестреляли. Die Regierung des Sozialisten Kalinin, im Vorfeld der Pläne der protestantischen Welt mindestens hundert Jahren, seit den 20er Jahren begonnen, zur zweiten Phase des Sozialismus – die Juden Schießen. Hitlers Sozialisten befürworteten diese Initiative.


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю