355 500 произведений, 25 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Анатолий Ослопов » Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk » Текст книги (страница 1)
Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk
  • Текст добавлен: 1 декабря 2017, 13:30

Текст книги "Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk"


Автор книги: Анатолий Ослопов



сообщить о нарушении

Текущая страница: 1 (всего у книги 24 страниц)

КУЛИКОВСКИЙ НИКОЛАЙ ИЗБРАННОЕ

KULIKOWSKIJ NIKOLAJ AUSWAHLEN WERK

KULIKOVSKI NIKOLAI SELECTED WORKS

Teil I

Kapitel 1. Die Umstände der Ermordung Erbin des Russischen Throns

In Teil I beschreibt die Umstände der Ermordung im Jahr 1954 die Groß Herzogin Maria Pawlowna (Великая Княгиня Мария Павловна) (1890-1954).

1. Vorwort zu Teil I

Die Geheimdienste von Großbritannien in den späten 40-er Jahren wurde bekannt, dass bei der Enkelin des Kaisers von Russland Alexander I., die Groß Herzogin Maria Pawlowna, Wohnsitz auf dem Territorium von Argentinien, sind bei der Lagerung die Wichtigsten Symbole des Russischen Reiches: die Fahne des Russischen Reiches, der Öffentliche Druck, die Große russische Krone, die Krone von Wladimir Monomach (Шапка Мономаха), die Kaiserliche Gewand, das Zepter und Mächte, die Russische Flagge..., sowie Dokumente, Wertsachen und persönliche Dinge, die der Kaiser der Kaiser, Seine Familie und die Mitglieder des Russischen kaiserlichen Hauses. Über all das die Regierung der Sowjetunion informiert war, und wurde die Vereinbarung über die Lieferung der Großfürstin in die Sowjetunion in betrügerischer Absicht. Am Mittwoch der Russischen Emigranten Geheimdienste kommen falsche Informationen über als ob die begrabenen auf dem Territorium der Volksrepublik China überfuhren Alapajewsk Märtyrer (Алапаевские мученики). Großherzogin Maria Pawlowna hat die Genehmigung für die Umbettung Alapajewsk Märtyrer in Europa und fuhr nach China. Großherzogin verbringen durften mit dem Zug speziell angefertigte Zink leere Särge aus China nach Europa durch das Territorium der UdSSR. Leitete die Operation nach der «Umbettung» General-Leutnant des Ministeriums von inneren Angelegenheiten Sudoplatow Pawel Anatoljewitsch. Er wurde beauftragt, die Durchführung nur ein Teil der großen Operation, über deren Details bekannt war nur der Vorsitzende des Ministerrates der UdSSR, G. M. Malenkow (Г. М. Маленков), dem Minister des Ministeriums von inneren Angelegenheiten der UdSSR, S. N. Kruglow (С. Н. Круглов) und der britische Premierminister W. Churchill. General-Leutnant P. A. Sudoplatow (П. А. Судоплатов), die Ordnung von Malenkow und Kruglow: betrügerisch brachte die Großfürstin Maria Pavlovna auf dem Territorium der Sowjetunion. Der Vorsitzende des Ministerrates der UdSSR Malenkow, während des Ausführens der Operation, änderte sich die zuvor entwickelte Aktionsplan: befahl Generalleutnant Sudoplatow liefern die Großfürstin Maria Pawlowna in Ust-Kamenogorsk (Усть-Каменогрск) Region Ostkasachstan, anzusiedeln und Sie am Rande der Stadt in dem Dorf Ablaketka (Аблакетка). Infolge der Änderungen Malenkow zuvor entwickelten Plan eine größere Operation vereitelt wurde: in Ust-Kamenogorsk zufällige Person getötet die Großfürstin Maria Pawlowna, und die Wichtigsten Symbole des Russischen Reiches, historische Dokumente und Schmuck entwendeten und versteckten. In der Vereitelung der Operation Beschuldigten Generalleutnant Sudoplatow. Im September 1958 wurde er im Gefängnis. Im Jahr 1966 P. A. Sudoplatow, auf seinen Antrag, auf Bewährung entlassen und gab ihm die Möglichkeit, eine gestohlene Zeichen des Russischen Reiches. Ihre Verpflichtungen Sudoplatow nicht erfüllt. Am Tag der Befreiung, im September 1968, Sudoplatow verstümmelt: er prägten die Augen, brach die Rippen, die Wirbelsäule brach.

Die wichtigsten Symbole des Russischen Reiches, Dokumente, persönliche Gegenstände und Juwelen, die der Zar dem Kaiser Nikolaj II, Seiner Familie und den Mitgliedern des kaiserlichen Hauses des Russischen Reiches wurden Großherzogin Maria Pawlowna im Jahr 1917 in Pskow unter folgenden Umständen:

Die Petrograder Konferenz der Alliierten Großmächte, die am 19. Januar (1. Februar) 1917 bis 08 (21) im Februar 1917 hat gezeigt, dass Russland, in imperialistischen tragenden Ersten Weltkrieg (wie und Zweiten Weltkrieg), sinnlos zu warten, die versprochene materielle und militärische Hilfe aus England, Frankreich und den Vereinigten Staaten. Der Kaiser des Russischen Reiches, Nikolaj II hat die Entscheidung über den Austritt aus dem Krieg. Durch Vertreter der diplomatischen Dienste wurde vereinbart ein Treffen des Kaisers von Russland Nikolaus II mit dem Kaiser von Deutschland Wilhelm II Treffen Kaiser für die Durchführung von Vorgesprächen über den Abschluss der bilateralen (separaten) der Welt Planten ein Treffen Ende Februar – Anfang März 1917 in der kaiserlichen Residenz «Archangelsk», der sich an der Ostküste der Rigaer Bucht. Die Regierungen von England und Frankreich verstanden, dass, wenn Russland wird der Krieg, Deutschland wird Ihr Land von der politischen Karte der Welt, deshalb haben alle Maßnahmen zu vereiteln geplante Treffen der Kaiser von Russland und Deutschland.

Seit Ende 1916 den Eisenbahnern gebrochen wurden Lieferungen in Petrograd (in San-Petersburg) Lebensmittel und Brennholz. Verrückt vor Hunger und Kälte die Menschen gingen auf die Straße und forderten, die Täter zur Verantwortung zu ziehen in diesem Beamten. Im Februar 1917 häuften sich die Fälle von Angriffen auf Staatsbedienstete. Eine echte Bedrohung verzweifelt von der Ermordung des Hungers und der Kälte der Menge, nicht nur Mitglieder der Familien der Regierung des Russischen Reiches, sondern auch die Familienmitglieder des Kaisers. Es wurde beschlossen, nehmen Sie die Familie Kaiser vom ruhelosen Petrograd an die Ostküste der Rigaer Bucht.

In der ersten Hälfte des Februar 1917 die kaiserlichen Züge Buchstabe «A» und Buchstabe «B» kamen aus Petrograd auf der Strecke: Petrograd – Pskow – Dwinsk (Daugavpils) – Riga. In Zarskoje Selo Züge gestoppt wurden wegen des Streiks der Eisenbahner. Vor der Abreise aus Petrograd Großen Herzoginnen (junges Mädchen) krank. Die Kaiserin Alexandra Fjodorowna mit den Töchtern blieb in Zarskoje Selo, und der Kaiser mit seinem Sohn, den Russischen Thronfolger Zarewitsch Alexej Nikolaewitsch, und den Mitgliedern der Regierung des Russischen Reiches fuhren aus Zarskoje Selo auf der Strecke: Zarskoje Selo – Narwa – Taps (Tapa) – Walk (Walga) – Riga. Auf dem Bahnhof Walk kaiserlichen Züge wurden gestoppt bewaffnete Gruppen. Der Kaiser von Russland wurde bekannt gegeben, dass er ungesetzlich im Territorium der öffentlich selbstverkündigte Estnische Autonomie.

Der «historische Dokumente», bekannt, dass am 16. Februar (1. März) 1917 «erwachen Estnische Gemeinde» geschaffen hat, auf dem Territorium Estnische unabhängige Gouvernements Estnische Autonomie. Es ist auch bekannt, dass an einem Tag, 16. Februar (1. März) 1917, zu dieser Autonomie freiwillig schlossen sich die nördlichen Gouvernement der Provinz mit den Städten: Jurjew (Derpat), Werro (Wõru), Fellin (Wiljandi), Pernawa (Pärnu) und die nördlichen Gemeinde Walk Kreises.

Zug Buchstabe «B», in dem ritt der Kaiser Nikolaj II. mit seinem Sohn, Zessarewitsch Alexej Nikolajewitsch, und den Mitgliedern der Regierung des Russischen Reiches, blieb unter Hausarrest in den Walzen und der Zug der Buchstabe «A», unter der Leitung von persönlichen Adjutant Kaiser Großherzog Dmitrij Pawlowitsch 17. Februar (2. März) mit dem Kampf brach aus Walk in Pskow. In diesem Zug befanden sich Dokumente und Eigentum von Mitgliedern der Familie des Kaisers und Dokumente der Regierung des Russischen Reiches. Vor Pskow Züge von Buchstabe «A» zwei Waggons abgekoppelt und entführt Sie auf eine Sicherungskopie der Weg in Richtung Gdow. Der zweite Teil des kaiserlichen Zuges Buchstabe «A» kam auf dem Pskow Bahnhof. Dann Zug Buchstabe «A» gesehen auf den Stationen Boden, Sankt Petersburg, Malaja Wischera... der gleiche Zug 22. Februar (7. März) 1917 Herrscherin Kaiserin mit Ihren Töchtern, unter dem Schutz der Kosaken stammt aus Zarskoje Selo in der Walk.

Von Petrograd in Pskow 17. Februar (2. März) fuhren die Mitglieder des ständigen Ausschuss, erstellt vom Ministerrat des Russischen Reiches auf die Dauer der Abwesenheit des Herrschers in der Hauptstadt. Schwester Groß Herzog Dmitrij Pawlowitsch, die Großen Herzogin Maria Pawlowna, in Pskow mit der gemeinsamen Fahrt, wurden offiziell übergeben werden die Wichtigsten Symbole des Russischen Reiches und zwei Wagen, in denen sich die Dokumente von nationaler Bedeutung, und Dokumente und persönliche Gegenstände des Kaisers und der Mitglieder Seiner Familie. Großherzogin Maria Pawlowna konnte, nehmen Sie diese zwei Autos aus dem bolschewistischen Russland nach Rumänien und dann nach Bulgarien. Großherzog Dmitrij Pawlowitsch, wie viele Mitglieder der kaiserlichen Familie von Russland, wurde getötet von den Sozialisten im Jahr 1919 an der Ostküste der Rigaer Bucht. Die Großherzogin Maria Pawlowna bis 1943 lebte in Bulgarien, dann verbarg sich in Montenegro und in Italien, und im Jahr 1946 ging nach Argentinien.

Am Ende des Jahres 1953 die Großherzogin Maria Pawlowna und uns zwei Zwillingsbrüder – Enkel Großherzogin Maria Pawlowna, in betrügerischer Absicht brachten Sie in die Sowjetunion. Großherzogin Wagen gekauft wurde (die Fahrt bezahlt) für die Beförderung von leeren Zinksärge aus China nach Europa durch das Territorium der Sowjetunion. Im Wege der Waggon abgekoppelt von der Hauptstruktur des Zuges zu Fuß nach Moskau, und gespannt auf die Zusammensetzung des Zuges zu Fuß in Ust-Kamenogorsk (Усть-Каменогорск). Auf einer Sackgasse Eisenbahn Station Sastschita Särge ausgeladen. Die Großherzogin Maria Pawlowna mit uns lebte am Rande der Stadt im Dorf der Erbauer Ust-Kamenogorsk Wasserkraftwerk Ablaketka (Аблакетка), in einem zweistöckigen Haus № 4 auf Ermak Str., in die Wohnung, in der Sie bereits wohnte eine junge Familie mit einem kleinen Kind.

2. Auftrag Malenkow

General-Leutnant Sudoplatow nicht eingeweiht in alle Details der großen Operation. Im Sommer 1953 Vorsitzender des Ministerrats der UdSSR Malenkow und Innenminister Kruglow beauftragt, ihm nur einen Teil der Operation: provozieren Reise Großherzogin von China nach Europa durch das Territorium der Sowjetunion. Bereits auf dem Territorium der UdSSR Generalleutnant Sudoplatow erhielt persönlich von Malenkow eine neue Aufgabe: bringen Sie uns in UST-Kamenogorsk. Außerdem Malenkow wies Sudoplatow erstellen um die Großherzogin Atmosphäre der Intoleranz, um Ihnen geplante Mord die Großherzogin schien es nicht für alle eine Überraschung.

Im Zug Sudoplatow Stahlen Dokumente die Großherzogin Maria Pawlowna. Wenn wir uns Wohnung, Sudoplatow organisierte kurzzeitige Verlassen der Wohnung der Großherzogin für die Wiederherstellung der Dokumente. Wohnungseigentümer, in die wir aufgenommen wurden, wurde bekannt, über die vorhandenen Großherzogin Juwelen. Während der Abreise die Großherzogin Sie stiegen in Ihr Zimmer und entwendeten Schmuckstück. Vorübergehende Abreise die Großherzogin und die Entführung Teil der Juwelen wurden provoziert Generalleutnant Sudoplatow, um Hass zu säen zwischen der Großfürstin und Eigentümer der Wohnung. Wenn die Großherzogin zurück in die Wohnung, in mein Zimmer, Sudoplatow Kind vergiftet Besitzer der Wohnung und des Mordes an einem Kind beschuldigt die Großherzogin Maria Pawlowna. Sudoplatow, im Auftrag von Malenkow, provozierte Tötung Großherzogin.

Vorbereitet Mord die Großherzogin Maria Pawlowna, mit dem Ziel der Rache für den vergifteten Kind, und mit dem Ziel der eigenen Bereicherung, Iwan Gawrilowitsch Oslopow und Alexei Dmitrijewitsch Gwozdew. Sie haben den Tag und die Zeit zu töten. Die ältere Schwester von Iwan Gawrilowitsch, Frau Klaudia Gawrilowna, erbot sich selbst gehen. Bei der Ermordung des Frau Klaudia anwesend war. Es ist nicht erlaubt, seinen Bruder, Iwan, uns zu töten. Seine Anwesenheit bei der Ermordung die Großherzogin es immer in einem Satz zu rechtfertigen: «Bruder gebeten...». Frau Klaudia – der einzige Mörder, der wusste, wer wir sind, obwohl wir Sie fast nichts wusste. Im Jahr 1970, dem Tag des Jahrhunderts Lenin und die Medien bliesen über seine Größe, Frau Klaudia Gawrilowna erzählte uns über Lenin: «Er ist niemand... Sie oben...» Im Jahr 1971 kam es zu uns in die Armee und sagte den Offizieren Teil, dass wir Neffen Imperator Nikolaj II.

Mit dem Newsletter «sollten Sie in Russland Leben» ich schrieb: «Wenn die Großherzogin von Ohnmacht aufgewacht, Sie haben das Wort, dass Sie zahlt die Beerdigung und Trauerfeier des ermordeten Kindes...» habe Ich nicht geschrieben, dass ein anderes Sudoplatow, Iwan und Anna, weinende Großherzogin bat zu bleiben Frau Klaudia und etwas mit Ihr reden. Erinnere mich an den Satz: «Du bist der einzige vernünftige unter allen...». Die Großherzogin etwas erklärt Frau Klaudia. Dann sagte Sie: «Ich wusste, dass mich hier umbringen...».

Ich vermute, dass dann die Großherzogin Maria Pawlowna gab Frau Klaudia Truhe, in dem aufbewahrt Zeichen des Russischen Reiches, Dokumente und Juwelen, Zubehören Imperator Nikolaj II und Seiner Familie. Mord Großherzogin geschah auf Ihren Wunsch. Aber die Zustimmung die Großherzogin Maria Pawlowna auf den Tod nicht als Selbstmord. Die Großherzogin wusste, dass der Mord bereitet, und befürchten, dass Sie gefoltert werden und dass die Wichtigsten Symbole des Russischen Reiches in die Hände von Dieben fallen von der sowjetischen Regierung.

Nach dem Mord an Schwester von Ivan, Frau Klaudia bestand darauf, dass Ivan und Anna Gaben uns Ihr. Eine Weile lebten wir in Ihrer Wohnung. Dann kam Frau Injuschina, zukünftige Frau des Leiter Bau Buchtarma Wasserkraftwerk, und verkündete Iwan und Anna, dass Sie, wie der junge vielversprechende Familie, zeichnet sich für den Aufenthalt der finnischen Hütte. Mein Bruder und ich Gaben dieser «Perspektive Familie». Befreien Sie sich von uns Iwan und Anna versucht, das ganze Leben, aber nicht in der Lage.

In der Nähe vom Haus auf der stäre der Wahrheit, in die Frau Klaudia lebte, befand sich ein einstöckiges Holzhaus (Ablaketka, die Str. Prawdy, D. 9), im Besitz von Georgi Maksimilianowitch Malenkow. Dort, auf Dorf Ablaketka, Tochter Malenkow, Wolia, das zweite Mal geheiratet. Dort 1953 geboren, Enkel Malenkow, P. A. Stepanow. Dorthin, in sein Haus auf Ablaketka, im Jahr 1946 kam Malenkow, wenn es nach der «Konflikt» mit Generalleutnant Schdanow, beraubt von allen Positionen. Der Konflikt bestand darin, Schdanow – Malenkow beschuldigte in Kosmopoliten. Nach dieser Anschuldigung wurde die heimliche Untersuchung endete damit, dass der Vorsitzende des Präsidiums des obersten Sowjets der UdSSR Kalinin und seine Gehilfe, Malenkow, den Verdacht der Konspiration mit Kosmopolit die Regierungen von Großbritannien, Frankreich und den USA, anfangen die Sowjetunion Großbritannien in den Krieg mit Deutschland. Beweise des Verrats auch vom genossen Malenkow unterstützt die Interessen der UdSSR nicht gesammelt, deshalb für den Fall, Malenkow beschuldigte in der Überbewertung von zahlen bei Erhalt der Abkommen (lend-lease) Flugzeuge und ihm den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden des Präsidiums des obersten Sowjets der UdSSR.

Kosmopoliten ist eine Theorie, Predigt absolute Freiheit der Persönlichkeit, und fordert die Menschen zur Vereinigung in das weltweite Bruderschaft. Konspiration fordert zum Verzicht auf die nationalen Traditionen, von Kultur, Nation, Patriotismus, indem ersetzen Sie in ähnlicher Haltung auf der ganzen Welt. Kosmopolit – Weltbürger. Konspiration geschaffen weltweite Union (SAT), deren Aufgabe es ist, den Beitrag verschwinden aller Nationen, die Schaffung einer einzigen Kultur und Verwendung von Englisch als einheitliche für alle Völker.

Kosmopoliten – das sind die gleichen Protestanten. Sie, wie alle Protestanten, berauscht von der wahnhaften Idee der Entwicklung auf der ganzen Erde die göttliche Familie der universellen Gleichheit und absolute Freiheit (Sozialismus). Im Protestantismus zum Baptisten, Methodisten, Adventisten, Lutheraner und andere Bösen, Kosmopoliten sorgfältig verbergen Ihre Verpflichtung zur Religion. Unterscheidet sich von Weltoffenheit des Protestantismus (gestärkt) nur dadurch, dass Sie nicht fordert der Ritual toten (an der Ermordung von Menschen aus religiösen Gründen). Aber wir sollten nicht trennen Kosmopoliten von Protestanten.

19. März 1946, auf der ersten Sitzung der zweiten Legislaturperiode des obersten Sowjets, der Bolschewik-der Sozialist M. I. Kalinin verließ seinen hohen posten «wegen der Augenkrankheit», und nach zweieinhalb Monaten starb «von Darmkrebs». Der stellvertretende Kalinin, Bolschewik-Sozialist Malenkow, besitzt die Gabe der Überredung, gelungen, herauszukommen. Er wurde in die Verbannung nach Kasachstan. In der macht er wieder schnell.

Ich erinnere Sie daran, dass die Partei der Bolschewiki, die das Land der Sowjets, wurde Anfang der 20er Jahre in der Folge der Vereinigung der drei Parteien: der Sozialdemokratischen Partei-Leninisten, die Partei der Sozialisten (ehemalige Sozialrevolutionäre) und der kommunistischen Partei (KPR(B)). Bildlich gesprochen: das Land der Sowjets ging zum Kommunismus für den Kurs, die Straße Lenins, mit zwei Flügel und Schwanz. Nachdem die gemeinsamen Bemühungen der beiden Flügel abgerissen seinen eigenen Schwanz (der Kampf mit den linken Abweichler), rechter Flügel und Schweif fingen an zu zupfen Federn aus dem linken Flügel. Das Land der Sowjets begann Purzelbäume zu schlagen. Sozialdemokrat-Leninist T. Stalin nahm die Steuerung in die Hand und führte das Land auf Lenin auf dem Weg ziemlich zerschlagen linken Flügel und Schwanz. Rechten Flügel, die Sozialisten, die Führung der protestantischen Bewegungen des Westens wurde beauftragt, die Initiative zu ergreifen und lenken das Land-Tipps für den Kurs, die geplante Regierungen von Großbritannien und den USA.

Die Sozialisten, unter dem Deckmantel der Bekämpfung außerhalb der Klassen stehend Gruppen und schädlich erzten, fing an zu zupfen Federn aus Langmut des linken Flügels und des Schwanzes. Erreicht und Stalin... Auf den posten des Vorsitzenden des Ministerrates der UdSSR seinen Dienst antrat Sozialist G. M. Malenkow mit der Beseitigung von der macht missfallen ihm die Sozialdemokraten-Leninisten und Kommunisten-Zionisten, Malenkow begann die Umsetzung der ausgedehnten Ihnen these der friedlichen Koexistenz der beiden Systeme: wieder Stalin zerstörten Freundschaften Führung der KPdSU mit der Leitung der protestantischen (Reformer) Bewegungen des Westens. Bei Malenkow wurden in der Redensart alle bekannten Wörter und Ausdrücke: die Umgestaltung, die Demokratisierung, die Beschleunigung, die Bekämpfung des Bürokratismus, die Neuausrichtung der Wirtschaft für die soziale Sicherung... in der kurzen Zeit seiner ungeteilten Herrschaft Malenkow führte die Wirtschaft des Landes zum erliegen, und die Armee – zu einem Verlust der Kampfkraft. Die Umwandlung, die sozialistisch Malenkow, wurden auf die Zerstörung des Landes der Räte.

Das Vertrauensverhältnis G. M. Malenkow etabliert und Winston Tschertschill (Churchill) noch in den späten 30er Jahren, als Sozialist Malenkow wurde Abgeordneter des obersten Sowjets der UdSSR, und er näherte sich ein Sozialist, der Vorsitzende des Präsidiums des obersten Sowjet, M. I. Kalinin. Gemeinsam zerstörten Sie die bestehenden technisch-wirtschaftlichen Beziehungen der UdSSR mit Deutschland und zerrte die Sowjetunion im Krieg mit Deutschland an der Seite von Großbritannien und Frankreich. Nach dem Krieg Malenkow, strikt erfüllen alle Tipps und Hinweise, die von den Regierungen Großbritanniens und der USA, durch die schmutzigen Tricks erreicht die Spitze der macht. Er ist seit 1953 Vorsitzender des Ministerrats der UdSSR, stellte er die persönlichen Freundschaften mit Vertretern der Regierungen von Großbritannien und den USA, und nach Ihrem Rat, begann den Wiederaufbau der sowjetischen Wirtschaft und die Beseitigung der sowjetischen Armee. Nach den Anordnungen Malenkow beendet wurden die Kämpfe der sowjetischen Luftflotte gegen die Amerikaner in Korea, was auf der politischen Weltkarte erschienen Südkorea. Маленковым wurde begonnen, die Reduzierung der Sowjetischen Armee und die Evakuierung der sowjetischen Truppen und der Zivilbevölkerung im Besitz der Sowjetunion Militärbasen im Nordosten Chinas (Port Arthur) und der Sowjetunion Militärbasen in Finnland.

Der Vorsitzende des Ministerrates der UdSSR Malenkow, nach den Gesetzen der damaligen Zeit, Stand oberhalb des Ersten Sekretärs des ZK der KPdSU, Chruschtschow. Jede Entscheidung Malenkow konnte abgebrochen werden ausschließlich durch den Beschluss des Kongresses des obersten Sowjets der UdSSR, die съезжался einmal im Jahr, so Malenkow bereits in den Jahren 1953-1955 fühlte sich als König. Ihm fehlten nur das Zepter und die Macht. Kosmopolit Winston Tschertschill (Churchill) gab ihm diese Möglichkeit: bot schulio dem Baptisten Malenkow König zu werden. Ziel ist es, die verfolgte protestantische Regierung des Vereinigten Königreichs, bietet Malenkow König zu werden – es ist der Erhalt der administrativen Ressourcen für die Verwaltung der Regierung der Sowjetunion und für die ungehinderte Ausbreitung der protestantischen Ansteckung auf dem Territorium der UdSSR

Protestanten, unter der Führung von Tschertschill (Churchill), wurde entwickelt und verwirklicht den Plan der Lieferung uns mit Groß Herzogin Maria Pawlowna auf dem Territorium der Volksrepublik China. Plan für das weitere Vorgehen wurde den Protestanten der UdSSR unter der Leitung von Malenkov; geplant liefern uns und die Großherzogin in den zentralen Regionen der UdSSR, Holen uns Kollegen und erklären Sie den Erben des Russischen Throns. Malenkow, ohne Abstimmung mit den Protestanten der UdSSR und anderen Ländern, beschlossen, zu ändern, entwickelte Sie den Plan zu Ihren Gunsten. Änderungsgrund Маленковым zuvor entwickelte Plan bestand darin, bei Malenkow im Jahre 1953 geboren, Enkel, Peter und Malenkow beschlossen zu errichten, um Ihren Enkel auf den kaiserlichen Thron Russlands. Er wollte uns töten und die Großherzogin Marja Pawlowna sofort, ohne zu warten, wenn die Protestanten anderer Länder geben Ihre Zustimmung und Ihren Enkel erklären Großherzogin Maria Pawlowna. Malenkow bestellt Sudoplatow eine Atmosphäre der Intoleranz zwischen den Eigentümern der Wohnungen und die Großherzogin, und das Kind zu töten, der Gastgeberin der Wohnung, in dem Wissen darum, dass die Wirte der Wohnung rächen, töten Sie dich und mich, meinen Bruder und die Großherzogin Marja Pawlowna. Plan Malenkow teilweise geraten, dass der Minister von inneren Angelegenheiten der UdSSR, Kruglow und gab Malenkow, Chruschtschow. Für das im Jahr 1977 Unterstützer Malenkow stießen Kruglow unter dem Zug.

3. Wer wird auf den Thron

Malenkow nicht geführt, um allem, was der Westen vorhat mit Russland zu tun. Im Februar 1955 es wurde aus dem Amt des Vorsitzenden des Ministerrates der UdSSR und, nach der offiziellen Version, degradiert; ernannt im Jahre 1955 Minister für Kraftwerke der UdSSR, und im Jahr 1957, haben auf Ablaketka Direktor der Ust-Kamenogorsk Wasserkraftwerk. Jedoch, der Minister für Kraftwerke der UdSSR seit 1954 bis 1958 A. S. Pawlenko, nie jemandem, darunter G. M. Malenkow, der Position nicht übertragen. Es ist leicht zu überprüfen durch die in den Archiven gespeicherten Dokumente. Ja und Direktor der Ust-Kamenogorsk Wasserkraftwerk Malenkow war nie. Die Bestätigung dafür findet sich auch in den Archivalien. Ein Märchen darüber, dass im Jahr 1957 die ganze Ust-Kamenogorsk abgereist ist, um die Malenkov-und-Sprichwort: «ich kam Malenkow – gegessen Blinkow» – komponiert und verbreiten die Sozialisten, darauf Putsch im August 1991. Bei Malenkow Menschen in Russland verhungern.

In Ust-Kamenogorsk (auf Ablaketka) Malenkow nach 1946, gesehen im Jahr 1955. Gekommen ob er dort im Winter 1953-1954 Jahre, als General-Lieutenant Sudoplatow brachte uns in UST-Kamenogorsk und siedelte am Rande in Ablaketka – ich weiß es nicht. Aber gemessen an der Tatsache, dass auf Ablaketka seine Tochter lebte, und im Jahr 1953 bei Malenkow im Jahre 1953 geboren wurde der Enkel des Petrus, sondern auch durch die Tatsache, dass im Jahr 1955 Malenkow brachten Sie zwangsweise in Ust-Kamenogorsk für das ausführen recherchierender Handlungen am Ort seiner Verbrechen, – gekommen. Dann, Anfang 1955 unter Bewachung in UST-Kamenogorsk brachte aus Moskau Verhafteten im Dezember 1954 General-Leutnant Sudoplatow.

Судоплатов П.А. Спецоперации. Лубянка и Кремль 1930–1950 годы. – М.: ОЛМА-ПРЕСС, 1997.: «...plötzlich legte mich auf eine Bahre und in der medizinischen Maschine, die unter dem Schutz fuhren auf den Bahnhof. Stand Winter 1955... Zwei bewaffneten Soldaten in Zivilkleidung trugen mich in kupiert Wagen. Aber wohin ging der Zug? Das hab ich nicht gewusst. Jedoch, obwohl es Nacht war, konnte ich Lesen das Schild auf dem Wagen: "Moskau-Leningrad" (Gelesen: «Moskau-Leninogorsk». Der Autor). Im Abteil befinden sich ich und Maria. Sofort nach der Abfahrt des Zuges Soldaten die Tür verschlossen und zurückgezogen, gesagt, dass Sie kommen in einer halben Stunde. Ich lag auf dem unteren Regal und Maria auf der Spitze. Ohne ein Wort zu sagen, Sie reichte mir das Buch, обернутую in "die Wahrheit" mit dem gleichen Artikel über die Erschießung der Gruppe Abakumow. In dem Artikel hieß es auch Malenkov über die Befreiung von einer Position des Kopfs der Regierung, stattdessen ernannt Bulganin. Diese Informationen waren besonders wichtig für mich... Nun, wenn umgezogen hatten, erschienen die schwache Hoffnung, dass ich in irgendeiner Weise die Aufmerksamkeit auf diese Situation zu Ihren Gunsten».

Sudoplatow bereits im Mai 1955 fuhren in die regionale psychiatrische Krankenhaus, in Dorf N-Kanajka Lancers des Gebiets Ostkasachstan Gebiet, und im September 1958 seine geurteilt. Das Gericht verurteilte P. A. Sudoplatow zu zehn Jahren Haft. Malenkow auch beurteilt. Auch er bekam 10 Jahre. Im gleichen Jahr 1958, es hat in Ekibastus und machte der Direktor des BHKW. Im September 1968 Sudoplatow und Malenkow befreit.

Malenkow und Sudoplatow gingen nach einer Strafsache. Mord im Jahr 1954 in Ust-Kamenogorsk Großherzogin Maria Pawlowna vor Gericht nicht galt. Selbst Mord die Großfürstin für solche hochgestellten Persönlichkeiten wie Malenkow und Kruglow, hätte keine Konsequenzen, wenn dieser Mord nicht politischen Charakter trug. Die Kommunistische Partei der Sowjetunion geführt ist, der Erste Sekretär des ZK der KPdSU, Chruschtschow Nikita Sergejewitsch vermutet Malenkow und Kruglow in den Beziehungen mit dem internationalen Imperialismus und beschuldigt Sie in einem Versuch, die Völker der Sowjetunion zu den Schrecken des Zarismus. Besuch aus China auf dem Territorium der Sowjetunion Erbin des Russischen kaiserlichen Thron Großherzogin Maria Pawlowna zur Beilegung von Malenkow, ohne Abstimmung mit den Mitgliedern des ZK der KPdSU, gelte N. S. Chruschtschow als ein Akt des Verrats der Interessen des arbeitenden Volkes. Das Gericht hat nicht verstanden, wofür der Vorsitzende des Ministerrates der UdSSR Malenkow in betrügerischer Absicht bestellt zu liefern, die Großherzogin Maria Pawlowna auf dem Territorium der UdSSR, deshalb verurteilt Malenkow nur für Willkür.

General Sudoplatov, sagen noch vor Beginn der Operation die Meinung, dass die Großherzogin Maria Pawlowna keine Bedrohung für die Sowjetunion erlitte. Das am meisten humane Gericht in der Welt schickte Sudoplatow nicht ins Gefängnis für etwas, was er nicht verhinderte Mord der Großfürstin, und auch nicht dafür, dass er pflückte eine große Operation, die beabsichtigte Malenkow, Kruglow und Churchill (Tscertschill). Sudoplatow Richter ins Gefängnis geschickt, nur um Mord zu verbergen Erbin des Russischen kaiserlichen Throns, die Spuren der Verbrechen von den Vertretern der Sowjetmacht. In seinem Buch: Судоплатов П.А. Спецоперации. Лубянка и Кремль 1930–1950 годы. – М.: ОЛМА-ПРЕСС, 1997.: «die Vorwürfe gegen mich basieren auf Fakten, die die Regierung des Landes hat nicht im rechten Lichte, und als ein Vorwand, um mich loszuwerden – unerwünschte Zeugen».

Die Mutter des ermordeten (vergifteten) Kind, die Frau Anna Spiridonowna Oslopowa zum Gericht eingeladen. Nach dem Urteil über P. A. Sudoplatow Behörden der UdSSR begonnen, alle Beweise zu vernichten Mord die Großherzogin Maria Pawlowna. Um das zu vertuschen den Mord, im Frühjahr 1958 nach Deutschland geschickt wurde speziell ausgewählte Pseudo-Maria Pawlowna. Frau Anna Spiridonowna bewunderte: «Ähnlich, wie zwei Tropfen Wasser, nur jünger und größer» – und sagte zu meinem Mann: «Sagen (in Deutschland), dass ich krank war, deshalb vergaß alle Sprachen...» Im Schloss Mainau Pseudo-Maria Pawlowna nicht akzeptiert. Sie starb am Ende des Jahres 1958 in der Stadt Konstanz von einer Lungenentzündung.

In der zweiten Hälfte des Jahres 1966 Sudoplatow Bewährung entlassen aus der Haft im Wladimirer Gefängnis und schickte von zwei Jahren in Kasachstan, auf den Bau von Kanal Irtysch-Karaganda. Ebenda, Dorf Kalkaman, dann in Anspruch Dorf Tschiderty Gebiet Pawlodar, seit 1962, auf freiwillig-erzwungenen-Siedlung, lebten wir mit unseren «Eltern». Uns, mich und meinen Bruder, im Jahr 1967 gezwungen, die Schule abzubrechen und arbeiten geschickt. Wir kamen in die Mannschaft, in der ich gearbeitet habe und Zivil-Arbeiter, und auf Bewährung befreit – Gefangene. In dieser Brigade arbeitete der verurteilte Sudoplatow P. A.. Bewährung Sudoplatow befreit nicht nur, er wird ausgekundschaftet, wo, bei wem, sind die Wichtigsten Zeichen der Kaiserlichen Macht. Während der Zeit unserer Bekanntschaft mit sekundären Sudoplatow, von September 1967 bis September 1968, er machte mehrere erfolglose Attentate auf unser Leben. Alle seine versuche, uns zu töten, außer in dem Fall, wenn Sudoplatow, nicht versteckt seine Absichten, versucht, uns Erschießen, gemeinste Art und Weise begangen werden: Sudoplatow versucht, nachzustellen, zu einem Unfall. Ob Sudoplatow von irgendjemandem Installation, uns zu töten, Funktionen überschreiben bzw. ein Unfall, oder handelte er auf eigene Initiative – ich weiß es nicht. Es ist nur bekannt, dass alle Protestanten, Begehen Ihre Gemeinheit, einschließlich der rituellen Tötung, auf jede Weise zu verschleiern Sie die Morde unter dem Unfall, Selbstmord unter, oder unter Umständen, unweigerlich zum Tode führenden. Ich glaube nicht, dass Sudoplatow, wie Malenkow, war Baptist. Verwandter Malenkow Sudoplatow auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass in den Jahren 1967-1968 er befand sich in voller (hypnotischen) die Unterwerfung unter die dann in Tschiderty und in Ekibastus (45 km von Tschiderty) verwandten Malenkow, er handelte auf deren Geheiß.


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю