355 500 произведений, 25 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Анатолий Ослопов » Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk » Текст книги (страница 13)
Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk
  • Текст добавлен: 1 декабря 2017, 13:30

Текст книги "Kulikowskij Nikolaj Auswahlen Werk"


Автор книги: Анатолий Ослопов



сообщить о нарушении

Текущая страница: 13 (всего у книги 24 страниц)

Auf den Internetseiten finden Sie eine solche, auf den ersten Blick plausible Zeilen:

... Nach einigen aussagekräftiger Informationen, die Köpfe von Nikolaj II. und Alexandra Fjodorowna waren wirklich im Kreml-Büro von Lenin. Unter den zehn Fragen, die im Laufe der Zeit aus dem Patriarchat in eine Staatliche Kommission, sich beschaftigen Fall über die im Ural gefundenen Leichname, war der Punkt, bezüglich dieser Köpfe....

... «Und jetzt habe ich die Möglichkeit zu prüfen, den Inhalt der ledernen Koffer. Darin lag eine Dicke Glas mit rötlicher Flüssigkeit: in einem Fluid – Kopf von Zar Nikolaj II. Meine Aufregung dermaßen groß, dass ich kaum vertraute Züge. Aber es gibt keinen Zweifel mehr: vor uns liegt der Kopf des letzten russischen Zaren – Beweis der schrecklichen übel, perfekte vor 10 Tagen am Fuße des Ural-Gebirges. Diesen Horror erleben und alle anderen. Hört man Kommentare. Bucharin und Lazis überrascht, dass der König so früh ergraut, und wirklich, die Haare auf dem Kopf und Bard weiß...»...

Aus offiziellen Quellen bekannt, dass am 28. August 1920 Lenin in Rschew ging landesweites landwirtschaftliche Volkszählung.

Ленин. ПСС. Изд.5-е. Том 41 «Даты жизни и деятельности В.И.Ленина»

August, 28-30: Lenin zusammen mit D. I. Uljanow, N. W. Krylenko u.a. ruht und jagt Bielskij in den Wäldern des Gouvernements Smolensk; im Gespräch mit Bauern aus den umliegenden Dörfern und Weilern. Auf dem Weg im Zug auf der Station Rschew Lenin geht die Allrußische Volkszählung

Николай Мусиенко. «На охоту в Нестерово», Правда, 2006, № 41.

«Wladimir Iljitsch Lenin besuchte in Station Olenino 7 Uhr 28 August 1920. Er war auf der Durchreise von Moskau – Rschew begründet (wo etwa sechs Uhr morgens ging die erste Allrußische Volkszählung – auf seinen Namen war gefüllt mit persönlichen Blatt unter der Nummer 477) in Nesterowo, wo er ging für drei Tage zur Erholung und Jagd. Mit ihm wurden – Iwan Pawlowitsch Schukow, der erste Vorsitzende des Petrograder Revtribunal, Mitglied des Ausschusses der Tscheka, der jüngere Bruder Dmitri Uljanow, und der Vorsitzende des obersten Verwaltungsgerichts, der Generalstaatsanwalt der RSFSR Nikolai Wassiljewitsch Krylenko.

Wenn der Reisende nach drei Tagen wieder auf die Station Olenino, wartete der Zug bis zu Moskau. Nikolai Wassiljewitsch Krylenko eingereicht wurden zwei telefonische Nachrichten Volkskommissar Belskij Kreises Her Jegorow mit einer Anweisung zu verhaften, die sich auf der Station Mitglieder des zentralen Exekutivkomitees, sowie W. I. Lenin und legt Sie in Krigskommissariat. Wie sich später erklärte Jegorow, der Fehler passiert ist wegen fehlender Benachrichtigung über die Ankunft von Lenin, und er meinte, dass unter dem Namen von Lenin und der Mitglieder des zentralen Exekutivkomitees lauern Feinde»

Александр Добровольский. «Охота на Ильича». «Охота и рыбалка» №2 от 01.02.2008

...Im Archiv der sozial-politischen Geschichte werden Unterlagen über eine wenig bekannte Episode aus dem Leben Lenins. Im Herbst 1920 «Bolschewik Nr. 1» ging er zusammen mit mehreren Kollegen Jagd im Gouvernement Smolensk und dort beinahe verhaftet wurde.

«30. August dieses Jahres bin ich, wieder zusammen mit tob. Lenin von der Jagd aus dem Landkreis Gluchowskoj Gemeinde Belskij County, gestoppt wurde an der Station Olenino Windawa Straße Krigskommissar Gluchowskoj der Gemeinde Smirnow, und dann noch einmal Beresowski Autorisierte Kommissar. Schmukler, vorlegen mir telefonische Nachrichten für 315 und 316 im Namen Krigskommissar Belskij Landkreis Jegorow mit einer Anweisung zu verhaften, die sich auf der Station Mitglieder des zentralen Exekutivkomitees. Lenin und legt Sie sofort in die Stadt in Belskij Krigskommissar ». Solche verschlüsselten Telegramm geschickt Tscheka Mitglied des zentralen Exekutivkomitees, der Staatsanwalt des obersten Gerichtshofs Nikolaj Krylenko. ...Allmächtiger Krylenko bot sofort senden schulding Krigskommissar in Moskau «zur Vernehmung als Beschuldigter».

1969 in Nesterowo vor dem Gebäude des Museums ist eine Gedenktafel Platte: «Hier vom 28. bis 30. August 1920 in Haus Frau Troschenrjwa T. T. anhielt, kam Hunt, W. I. Uljanow-Lenin in Gesellschaft mit Dmitrij Uljanow, Krylenko und Vorsitzende des Petrograder Revtribunal I. P. Schukow. Begleitet von Lenin auf der Jagd-Kenner Bielskij Jäger der Wälder Her Winogradow»

«Früh am Morgen des 28. August 1920 hielt der Zug an der Station «Rschew-II». Hier W. I. Lenin unterzog die Volkszählung. Im Institut für Marxismus-Leninismus, bis vor kurzem, wurde ein persönliches Stück von W. I. Lenin, statistische Karte № 477, gefüllt in den zweiten Wagen des Zuges Nr. 3. Zu Ehren dieses Ereignisses am Bahnhofsgebäude Gedenktafel»

«Mehr als Fünfzehn km. Weg von der Kunst Olenino bis Dorf Nesterowo (genauer gesagt – mehr als 90 km. auf der Straße) W. I. Lenin und seine Gefährten haben in den Karren... In Dorf Nesterowo W. I. Lenin blieb in der bäuerlichen Haus Frau Troschenkowa, wo er blieb drei Tage lang – vom 28. bis 30. Hier ist eines der besten Hotels der Gäste wartete der berühmte in diesen Bereichen der Jäger und Kenner der Bielskij Wälder I. N. Winogradow. «Gingen wir sehr viel, erzählte I. N. Winogradow,– pro Tag etwa fünfzig Werst...»»

Ленин. ПСС. Изд.5-е. Том 41 «Даты жизни и деятельности В.И.Ленина»

August, 28-30: Lenin zusammen mit D. I. Uljanow, N. W. Krylenko u.a. ruht und jagt...

August, 31: Lenin leitet die Sitzung des Rates der Volkskommissare....

Eine Geschichte über die Allrußische Volkszählung im Jahr 1920, die Lenin ging, und die Geschichte über die Jagd Lenin Bielskij in den Wäldern sei Historiker. Erfunden haben Sie diese Geschichte, um zu erklären (zu rechtfertigen) Ankunft 28. August 1920 Vorsitzender des rates der Volkskommissare W. I. Lenin, ein Mitglied der Tscheka D. I. Uljanow, der Vorsitzende des obersten Verwaltungsgerichts Herr Krylenko und des Vorsitzenden des Petrograder Tribunal Schukow in Rschew.

Es ist bekannt, dass die 28. August 1920 in Rschew Sie waren. In Rschew Sie versuchten, Sie zu verhaften, aber Sie entkommen sind. Liefen Sie durch die Wälder Sytschewka Belskij und Landkreise. Täglich kamen über 50 Wersten. Krylenko und Schukow stammt aus Sytschewka Bezirk, also wissen, wo zu laufen. In Dorf Olenino, die Sie wieder versucht zu verhaften. Sie flohen in ein Junges Access. Dann haben Sie «jagten» im Dorf Minino, und dann – zwischen dem Bahnhof Sonnenblumen und Dorf Dulepowo. «In Moskau W. I. Lenin kehrte im теплушке Güterzuges, da die Personenzüge an diesem Tag alle bereits gegangen, und Angebote von Anrufen aus Moskau eine spezielle Lokomotive Wagen mit Call of Vladimir Iljitsch abgelehnt». Aus anderen Quellen ist bekannt, dass in Minino Twer traf M. I. Kalinin. Er nahm Sie mit dem Auto zum nächsten Bahnhof Nikolaew Bahn, und von dort, in теплушке Güterzug, kehrten Sie nach Moskau. Aus offiziellen Quellen bekannt, dass in Moskau, auf der Station von Nikolaew, kamen Sie erst am 3. Februar 1921. Andere, nicht weniger offizielle Quellen behaupten, dass Lenin von der Jagd zurück früher. Dann, bis zum Ende des Jahres 1920, Lenin besuchte alle Versammlungen, Sitzungen und Konferenzen von Aktivisten des Moskauer Gouvernements, und zündete sogar in Wolokolamsk (Kaschino) «Glühbirne Iljitsch», und 22. Dezember 1920 trat auf VIII Allrußischen Kongress der Sowjets mit dem Plan GOELRO, und am 1. Januar 1921 unterhalten ging ins Dorf Rutschen.

Es ist bekannt, dass W. I. Lenin, D. I. Uljanow, N. In. Krylenko und I. P. Schukow fuhren in die Stadt Rschew nicht auf die Jagd, sondern um zu bezeugen und dokumentiert den Tod von zwei Menschen. Luden Sie in Rschew lokale Protestanten. Sie in Dankbarkeit für angenommen 4. Januar 1919 von der CPC Verordnung über die Befreiung der Protestanten vom Dienst in der roten Armee haben die in Rschew Lenin zwei Goldenen Behälter mit abgeschnittenen Köpfe der beiden Personen. Um das Wesen dieses abscheuliche Handlung, es ist notwendig zu verstehen (ein Blick in die Geschichte des Protestantismus oder zumindest in der Fiktion, zum Beispiel: Eugène sue. «Ahasver»), dass alle, ohne Ausnahme, Protestanten, beeilte sich, die Nachkommen der Herodias, nach dem Rat Ihrer Tochter bat den König Herodes zu präsentieren, Ihr den Kopf von Johannes dem Täufer, und Begehen rituellen Tötung von Menschen. Protestanten Rschew Ausnahmen gemacht. Ließ sich Protestanten in Rschew und seine Umgebung im Jahre 1874 beim Bau der Eisenbahn Lichoslawl – Rschew – Wjasma. Jahrhunderts wurde Sie vereint mit Ihren Brüdern – den Bauarbeitern Windawa Eisenbahn, entschieden sich die Tipp-Gemeinschaften Pfingstgemeinde und wählten den Vorsitzenden dieses Rates. Tipps Pfingstgemeinde, Baptisten, Evangelisten und anderen protestantischen Gemeinschaften, sich ansiedeln entlang der Eisenbahnen Russlands, übertragene Ihre Vertreter in die Gesetzgebung -, Verwaltungs-und Strafverfolgungsbehörden des Russischen Reiches. Verwurzelt, Protestanten zerstört diese Organe Lebenstätigkeit Russland, Einfluss auf Ihre Tätigkeit, strebten nach der Annahme lukrative Protestanten Gesetze. Dies erklärt die Annahme der Gesetzgebenden Versammlungen des Russischen Reiches weiche Gesetze in Bezug auf die разрушителям des russischen Staates. Die Protestanten drangen nicht nur in den herrischen und Strukturen der Gesetzgebung des Russischen Reiches, sondern auch in die politischen Parteien und Verbände Ihre Gegner. Herausragende Beispiele dafür dienen kann der Vorsitzende des zentralen Exekutivkomitees von M. I. Kalinin.

Um zu verstehen, wer M. I. Kalinin, kurz erinnern einige Elemente der Geschichte der KPdSU: Im September 1917 die Sozialisten-Revolutionäre, im Gegensatz zu der Provisorischen Regierung Kerenskij bildeten Oppositionelle Sozialrevolutionäre die Provisorische Regierung; 25. Oktober 1917 die Sozialdemokraten-Leninisten Verhafteten die Provisorische Regierung Kerenskij und haben Volkskommissare Lenin, d.h. die Provisorische Regierung der Sozialdemokraten-Leninisten. Sozialrevolutionäre die provisorische Regierung niemand verhaftet. Es änderte seinen Namen und wurde bekannt als der Volkskommissare Sozialrevolutionäre. Im gegenseitigen Einvernehmen von Lenin Rates der Volkskommissare (des Großen ratest der Volkskommissare) Sozialrevolutionäre und des Rates der Volkskommissare (des Kleinen rates der Volkskommissare) der Leiter der Petrograder Stadtduma verlassen wurde, der die Petrograder Duma und bei dem Könige, der Sozialist M. I. Kalinin. Im März 1918 Kleiner Volkskommissare Sozialrevolutionäre beraubt Großen Volkskommissare der Sozialdemokraten-Leninisten hebeln der macht und trieb ihn aus Petrograd nach Moskau. Das Gefühl ist voller Eigentümer, Sozialistenrevolutionäre begonnen, das Land zu reformieren. Im März 1918 Kleiner Volkskommissare Sozialrevolutionäre angekündigt, über die Gründung der Union der einschlägigen Kommunen aus den Nördlichen Gouvernements Russlands. Vorsitzender der arbeitsrechtlichen Vereinigung dieser Gemeinden ernannt wurde Protestant M. I. Kalinin. Im Juli 1918 die Sozialdemokraten-Leninisten rausgeschmissen der Sozialrevolutionäre Petrograds in Saratow. In der Wolga-Region Sozialisten haben Allrußische provisorische Regierung und traten an die Bildung seiner Weißen Armee. Sozialdemokraten-Leninisten und gesellte sich zu ihm die Kommunisten-Bund auch traten an die Bildung Ihrer roten Armee. Jede mögliche Hilfe bei der Bildung dieser Heere leisteten Großbritannien, Frankreich und den Vereinigten Staaten. Für Gold, вывозимое aus Russland nach Murmansk, Archangelsk und Wladiwostok, Sie führten Waffen, Munition und Uniformen die Weiße Armee von Sozialisten, die Rote Armee Sozialdemokraten. Gebildet durch Vermittlung der britischen Armee erhielten Ihre Namen von den Symbolen der Parteien Labour und konservativen in Großbritannien (Whigs und Tories) – der roten und weißen Rose (siehe: der Dreißigjährige Krieg der Scharlachroten und Weißen Rose 1455-1485).

Nicht zu verwechseln Russischen Armee, der Monarchisten und der Freiwilligen-Armee der Kosaken mit der Weißen Armee des Sozialisten Denikin. Armee Koltschak, Judenitsch und Wrangel nicht nennen die Weißen Armeen. Sie haben nie kämpften auf der Seite der Weißen Armee Sozialisten. Die weiße Armee war nur sozialistischen Armee von Denikin, die gebildet wird aus betrogenen Offiziere-Monarchisten, und komplettiert geliefert in Schwarzmeerhäfen aus Frankreich Truppen der Russischen Kaiserlichen Armee. In der zweiten Hälfte des Jahres 1919 die Weiße Armee von Denikin mit Unterstützung der vereinzelten, die keine gemeinsame Oberkommandos, von Teilen der roten Armee besiegte die Verbindung der Freiwilligen und Russischen Armeen im Süden und im Osten des Landes und ging nach Moskau. Es ist Zeit, einen Kompromiss zu suchen zwischen den Sozialisten, den Sozialdemokraten-ленинцами. Leninisten Zugeständnisse gemacht: stimmten zu verhindern, dass die Sozialisten an die Macht. Der Vorsitzende des zentralen Exekutivkomitees ernannt wurde der Sozialist M. I. Kalinin. Doch seine Funktion beschränkt waren, dass alle Entscheidungen des Exekutivkomitees, gemeinsam behauptete Volkskommissare, dessen Vorsitzender Lenin war. Ein Bevollmächtigter der Premierminister-der Minister Kalinin störte nur Lenin. Sozialist Krylenko machte Lenin in Rschew. Während Lenin gejagt, Kalinin schuf Volkskommissare der Sozialisten, die ähnliche Kleine Совнаркому Sozialrevolutionäre. Am Ende des Jahres 1922 Volkskommissare Sozialdemokraten-Leninisten der CPC Sozialisten vereinigt und umgewandelt worden in die gesetzgebende Behörde (seit 1938 – der oberste Rat). VCIK änderte Ihren Namen in der Hauptwahlkommission und wurde Ausführender Behörde (seit 1946 Ministerrat). Der Vorsitzende der Hauptwahlkommission geworden unauffällige Sozialist Kalinin. Lenin endgültig verloren hat keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen des Exekutivkomitees und ging... in einer Achterbahn.

Die meisten Parteien der Sozialisten im Jahr 1920 vereinigt mit der Partei der Sozialdemokraten-Leninisten und примкнувшую zu Ihr im Jahre 1918 der Partei der Kommunisten-бундовцев – KPR(B). Die Vereinigte Partei die Namen nicht hatte. Parteimitglieder dieser Vereinigten Partei nannten sich die Bolschewiki. Der Generalsekretär des ZK der Partei der Bolschewiki gewählt wurde I. W. Stalin.

Im Januar 1920 Oberbefehlshaber der Weißen Armee A. I. Denikin nach Frankreich ging. Die weiße Armee Sozialisten und die Rote Armee der Sozialdemokraten aufgelöst wurden, und aus den meisten kampffähigen militärischen Einheiten der Weißen und roten Armeen wurde eine neue Armee gebildet, die den Namen: Arbeiter-und Bauern Rote Armee (RKKA). Offiziere der Weißen Armee von Denikin, die in der roten Armee dienen, wurden erschossen.

31. Dezember 1922 wurde die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken. Die Lösung für alle Aufgaben des Staatsaufbaus und der externen wirtschaftlichen, politischen und Handelsbeziehungen anvertraut wurde, um die Regierung des Landes. Bolschewistische Partei (Sozialisten, Sozialdemokraten und Kommunisten), angeführt von Genosse Stalin, hat wesentlichen Einfluss auf die Entscheidungen der Regierung des Sozialisten Kalinin. Die Partei der Bolschewiki beschließt nur ideologische Aufgaben, die von der Regierung zur Implementierung der Lösungen. Innerparteiliche Kampf der Bolschewiki-Sozialisten mit den Bolschewiki-Kommunisten keine Beziehung zu der Zerstörung in den 20er Jahren der Völker Russlands sozialistische Regierung Kalinin hatte. Die Bolschewiki nicht eingegriffen, weder in die durchgeführten Reformen der Regierung, noch in der Außenpolitik dieser Regierung.

In der Mitte der 30er Jahre Sozialdemokrat Stalin verbrachte die Reinigung der Partei – in die Gefängnisse schickte Sozialisten und forderte von der Regierung die Änderung des außenpolitischen Kurses: Bruch der politischen Beziehungen mit Großbritannien, Frankreich und den USA, und die Schaffung einer engen wirtschaftlichen, politischen Handelsbeziehungen mit Deutschland. Die sozialistische Regierung von Kalinin Zugeständnisse nicht wünschte, und als Vergeltung für die in dem Gefängnis Sozialisten begann zu Schießen die Bolschewiki Gefälle mit dem linken (Kommunisten). Im Jahr 1938 Kalinin verließ seinen Posten Herrscher des Landes der Räte und ging auf die parlamentarische Arbeit – wurde der Vorsitzende des Rates der Volkskommissare. Nicht ohne dieses «all-Russischen Bürgermeisters» die Sowjetunion Riss die bestehenden freundschaftlichen Beziehungen mit Deutschland und trat im Zweiten Weltkrieg auf der Seite von Großbritannien, Frankreich und den USA. In den 50er Jahren N. S. Chruschtschow Unrecht beschuldigt Stalins Verbrechen, die Stalin begangen hat.

Der Mord an Kaiser und Erbe des kaiserlichen Throns Protestanten begangen haben, auf Anweisung von Kalinin. In Rschew die Protestanten haben die Lenin Goldenen Behälter mit den Köpfen der beiden Menschen. Sie wurden enthauptet Protestanten-den pfingstlern in der Thermen-Gabeln. Ihre Körper begraben in der Nähe von Spas-Wilki und Kopf gebracht in Rschew. Eines dieser Tore – der Kopf des Kaisers von Russland Nikolaj II, der zweite Kopf des Jungen 1913 Geburt, der Herrscher Kaiser 1918 Zarewitsch, der Erbe des kaiserlichen Throns. Der Name dieses Jungen, wahrscheinlich George. Wer ist dieser junge? Der zweite Sohn des Kaisers und der Herrscherin die Kaiserin? Der Sohn und einer der Töchter des Herrschers, Prinzessinnen Olga Nikolajewna oder Tatjana Nikolajewna? Der Sohn des jüngeren Bruders des Kaisers, des Groß Herzor Michail Alexandrowitsch Romanow? Um dies herauszufinden, habe ich noch nicht.

Im November oder im Dezember 1920 Kaiserin Aleksandra Fjodorowna und Prinzessinnen Olga Nikolajewna und Tatjana Nikolajewna brachten auf die Grabstätte Tel. Dann werden Sie wieder weggenommen Landsitz Archangelskoje.

Im Jahr 1926 Rschew und Sytschewka Protestanten kündigten niemanden Schitow, äußerlich sehr ähnlich zu der vom Zarewitsch Alexej Nikolajewitsch, Thronfolger und versucht zu errichten, um ihn auf den Thron. In der Strafsache №7414 über die «monarchistischen Gruppe», darunter «Thronfolger» und «der Großen Herzogen» fand etwa 140 Personen. Im Internet finden Sie unter: Schitow, Kowschikowa-Maljugina-Tschesnokowa...

Lenin im November 1920 kam noch einmal in diese Orte. Kamen mit ihm Lettische Pfeile erschießen alle, die gehört haben, über die Tötung von Protestanten Kaiser und Erbe des kaiserlichen Throns. Erschossen und diejenigen, die gehört haben, um den Sack mit zwei Köpfen Zucker (Salz). Eisenbahn Belyj – Sytschewka – Wolokolamsk zerlegt. Paläste, die sich entlang der Alten Smolensker Straße, gestrahlt, Gehöfte verbrannt. Auf dem Land, wo befand sich das Anwesen Gerettet-Gabel, Verwüstung. Teil des Territoriums des ehemaligen Anwesens im Jahr 1977 kam der Überschwemmungen in Ruzskoe Stausees Wasusskoj Wasserbau System (ВГТС). Von vielen Dörfern, nicht in die Zone der Überschwemmung, erhalten geblieben sind nur die Namen: Pawlowski, Arschanki, Baranzewo, Sawino, Neu-Aleksandrovka, Thermen-Stecker, Dachse.... In der Nähe dieser Dörfer im Gebiet 22-Ten Pumpstation ВГТС, fand ich im Jahr 1975 zwei Gräber mit großen gusseisernen kreuzen...

In der Überschwemmungen Wasusskaja Wasserbau System gerieten Gebiet der öffentlichen palastartigen Herrenhäuser Sytschowka Landkreis: Aleksino, Stepanzewo, Subbotniki (ehemaliges Subbotino), Prilepy, Lawrinewo... Das Große Dorf Aleksino, legen entlang des Flusses Pesotschnja, fließt in Gschat, und neben dem Gehöft des Dorfes gehörten Bojaren Naryschkin. In der zweiten Hälfte des XVIII Jahrhunderts waren Sie in das Eigentum des Staates übertragen. In diesen Orten geboren, die Mutter des russischen Zaren Peter I, Natalia Kirillowna Naryschkin (1651-1694). Auf dem Friedhof, der sich am Fluss Gschat zwischen den Dörfern Subbotniki und Prilepy, im Jahr 1972 zeigten mir das Grab begraben hier in der zweiten Hälfte des XIX Jahrhunderts Groß Herzog. Wer aus der Großen Herzog wurde hier begraben – konnte ich nicht herausfinden; die Inschrift auf dem Denkmal bereits dann nicht lesbar. Im Jahr 1977, mit der Überflutung Wasusskaja Stauseen, die Gräber auf dem Friedhof ausgegraben. Die Überreste fuhren in die Gegend des Dorfes Bettes und dort beerdigt worden.

3. Romanow

Des Königs getötet.... Auch die wildesten Barbaren nicht töten Führer der von Ihnen unterworfenen Völker. Er wusste, dass, wenn die Führer zu töten, wird das Volk untergehen.

Die großen Fürsten aus dem Geschlecht der Rurik für mehr als 700-jährigen Geschichte seiner Herrschaft baute auf wilden, unbebauten Grundstücken ausgedehnt in der Welt das Reich mit schönen Palästen und elegant Überbau. Bauen Sie sein Reich nicht geschafft. Fand Usurpator, Boris Godunov, der nach dem Vorbild der britischen Palastrevolution machte und erklärte sich selbst zum König. Ihre Regierung erhöhte er niemanden glücklich machen konnte. Er machte Gesetze sind gut, aber seine Gesetze noch nie gemacht. König Boris erkannte den König von Gott, so weigerte sich, ihm zu gehorchen. Dann kamen Unruhige Zeiten, die das Volk Unglücke und leiden, zugrunde 1/3 der Bevölkerung des Landes.

Die Macht in Russland nahm Ihre Hände Fürst Wassilij Iwanowitsch Schujskij aus Groß Herzigen Geschlecht der Rurik. Entschlossenem handeln Schujskij versuchte, die Ordnung im Staat, aber die Fürsten aus anderen Zweigen Geschlecht der Rurik weigerten sich, ihm zu gehorchen. Auch Sie wollten Könige sein. Des Zaren Wassilij Iwanowitsch Schujskij beschuldigt aller Schwierigkeiten, wurde verhaftet und ins Exil in Wolokolamsk-Kloster. Der Grund ist, dass ein Zweig des Geschlechtes der Fürsten Schujskij aus Groß Herzigen Geschlecht der Rurik Äste weit von des Königs Geschlecht der Rurik.

Am Anfang des Jahres 1613 in Moskau Große Semskij Kathedrale, bestehend aus gewählten besonderen Menschen aus allen Klassen des russischen Volkes, von der edlen Bojaren vor den Kosaken und Bauern, wählte einen neuen König. Ich muss sagen, dass Russland im XV – XIII Jahrhundert nicht nachstehen Alphabetisierung Europa, und am Anfang des XX Jahrhunderts, Russland übertroffen für Kultur und Bildung in vielen Ländern Europas. Diese Sozialisten haben das Land unwissend. Von 1917 bis 1929 die Menschen in Russland keine Ausbildung bekam. In den 30er Jahren führten die Allgemeine Parametrisierung und die Beseitigung des Analphabetismus. Sekundarstufe II begonnen, gewaltsam in den 50er Jahren. Kulturelle Prägung Links auf der Ebene das Liquidation Analphabeten der 30er Jahre.

Der Große Semskij Kathedrale zu Ihrer Wahl kam vernünftig, hören auf die Gesetze der menschlichen Natur. Die Grundlage der Auswahl gesetzt worden ist Gottes Wahrheit: «Wie die Frau von Gott gegeben ist nur ein Mann, und so uns von Gott gegeben nur eine Königliche Geschlecht der Rurik, aus dem wir wählen einen König». Nach langer Debatte zu dem Schluss gekommen, dass niemand kann den König der Russischen Erde, die fern vom Königlichen Geschlecht. Beschlossen, nicht zu hören Mobile, bereit zu verschenken Russisch Thron für jedermann Versprechen machen Sie Reich und glücklich, nicht zu wählen und auf das Reich weder einen Prinzen Wladislaw, Sohn des Königs Sigismund von Polen, noch Worönok, Sohn von Lschedmitri (falsch Dmitrij) und Marina Mnischek, und noch irgendeine andere fremde. Beschlossen ist auch, dass keiner der Fürsten oder der Bojaren aus dem Geschlecht der Rurik, die vom fernen Zweige der Königlichen Familie, kann nicht einziehen auf den Königlichen Thron.

Michail Fjodorowitsch Romanow, Großneffe von Anastasia Romanowa, Frau des Zaren Ioann Wassiljewitsch Grosny und der Großneffe des letzten Königs aus dem Geschlecht der Rurik, Fjodor Ioannowitsch, war der engste an den Königlichen Geschlecht der Rurik. Der große Semskij Kathedrale beschlossen, die auf das Reich von Michail Fedorowitsch Romanow – in der Nähe von königlicher Geburt Rurik.

Der designierte Zar Michail Fjodorowitsch legte den Beginn der Romanow-Dynastie, erhöht Russland über die ganze Welt, verherrlicht Es lauter Siege und die gemeinsamen Freuden. In der treue zu dem Eid, der Zar Michail Fjodorowitsch, und in Seinem Gesicht Russlands, später unter der Leitung von Vertretern der Romanow-Dynastie, die Völker Russlands begingen tägliche Kunststück, opferten den Frieden, Besitz und das Leben selbst. Das Haus Romanov für die Völker Russlands war der Schlüssel für die geistige und nationale Einheit, Sprachrohr Gottes Willen, Richter und Verteidiger.

Mit dem Aufstieg auf den Russischen Thron der Könige aus dem Geschlecht der Romanow begann eine neue Ära für Russland. Die Romanow-Dynastie das Reich gestaltete, geschaffene Великокняжеским Geschlecht der Rurik. Ersetzt Steuerungsmechanismen auf neue, vollkommene, unfehlbare. Erweitert die Grenzen des Reiches nach Osten und nach Westen. Stahl etablieren, verloren unter dem Joch der Mongolisch-tatarischen Joch, Handels-und kulturelle Beziehungen mit dem Westen. Andrusowskij Vertrag über den Waffenstillstand von 1667 schneiden die Tür nach Europa. Bereits bei Zaren Aleksej Michajlowitsch geworden, Ihre Bärte zu rasieren, tragen die europäischen Kaftane, Bücher zu Lesen und durch Nachahmung der Europäer, Kaffee trinken und Tabak Rauchen. Durch die weit offene Türen in Moskau Flossen waren: Papier, Filz, Garn, Wein, Süßigkeiten, Luxusgüter, Schießpulver, Waffen und militärische Rüstungen. Ideen der Ritterlichkeit, Edelmut, Großzügigkeit und Menschlichkeit begann, auf Rus. Blühte der Handel. In Moskau begannen zu kommen übersäe nicht nur Botschafter, sondern auch Wissenschaftler, Ingenieure, Architekten, Bauherren, Philosophen, Künstler. Welle Bildung und Kultur ergoss sich auf russ. ZAR Peter der Erste im Jahre 1718 Stahl созываться Generalversammlung, auf denen gelehrt Weltlichen Manieren Vertreter der High Society. Anschließend die Kultur des Verhaltens in der Gesellschaft, ungezwungenen Gespräch, Tanz und andere Manieren der höheren Gesellschaft breiteten sich in ganz Russland. Die Dynastie des Hauses Romanow hat Russland kulturell und technisch entwickeltes Land.

Die Kirche nahm eine aktive Rolle im Leben des Staates. Die Aufgaben der Kirche war eine geistige, moralische und patriotische Erziehung der Gemeindemitglieder. Die Kirche erfüllte die Funktion des primären Informanten die sich im Land des Welt-Events. Die Kirche wurde an den Staat und befand sich unter Kontrolle des Staates. Die Kirche, wie der Informant der Ereignisse im Land und in der Welt, Anfang verlieren Sie Ihre Prioritäten, nachdem Russland die Presse. Zeitungshändler, zum Beispiel Europa, Stahl Freiheit des Wortes. Fans solcher Freiheiten in der Regel wurde die volle Freiheit des Wortes in den Weiten Sibiriens....

Bei der übernähme des Kaisers Nikolaj II. auf den Russischen Thron, der vollständige Titel Seiner Majestät lautete: «von Gottes Gnaden Nikolaj II., Imperator und allrussischer Selbstherrscher, Moskau, Kiew, Vladimir, Nowgorod, der König von Kasan, Zar von Astrachan, der Polnische König, der König von Sibirien, Zar Htrsones Tawritscheskij, der König Grusij; Herr Pskow und Großfürst von Smolensk, Litauisch, Wolhynien, Podolsk und Finland, Fürst Estnische, Littische, Kurland und Semigalija, Samogit, Belostok, Korelija, Twer, Jugra, Perm, Wjatka, Bulgarisch und andere, Zar und Großfürst von Nowgorod niedriger, Tschernigow, Rjasan, Polotsk, Rostow, Yaroslawl, Belozersky, Удорский, bis Ende, Kondijskij, Witebsk, Mstislawl, und Herr Iwerija, Kartalinskij und Kabarda Land und Region Armenija, Cherkassk und Fürsten Berg und anderen erblichen Herrscher und Besitzer, Souverän die Turkestanische, Erbe von Norwegen, Herzog von Schleswig-Golstinija, Stromarnia, Ditmarsenia und legten und sonstige und sonstige und sonstige und ganz Nord Land Lord» (Свод основных Государственных Законов, Раздел первый, Глава шестая, п.59)

Den Nördlichen Ländern ist klar: der Russischen Imperium gehörten und gehören alle nördlichen Gebiete nicht nur der asiatischen, sondern des amerikanischen Kontinents. Erde Nordamerika (Alaska und die Aleuten-Inseln, den nördlichen und westlichen Teil der Länder Kanada und 500-верстная Bereich der Pazifikküste Nordamerikas, einschließlich des Territoriums von San Francisco, Los Angeles und der mexikanischen Halbinsel Kalifornien), im Jahre 1867 genommen worden, die Amerikaner in Pacht auf 99 Jahre. Zur Bestätigung dieser Transaktion Dokumente haben. Fehlt nur den Geist wieder diese Erde Russland.

Mit Norwegen, Schleswig-Golstinija Oldenburg und schwieriger zu verstehen.

Norwegen (vom deutschen Weg Nord – Nord-Weg) hat der Staat immer noch in dem XI Jahrhundert. Im Jahr 1394 trat das Königreich Norwegen in die Union (im Kalmar Gewerkschaft mit den Königreichen Dänemark und Schweden. Im Jahr 1536 die protestantischen Missionare aus Europa haben in Norwegen die erste Erfahrung der Reformation in einem einzigen christlichen Land. Die Norweger, durch die Idee der Allgemeinen Gleichheit, уровняли alle nicht nur in materiellem Wohlstand, sondern auch in der Mentalität: alle Christen getötet und seine gesamte Aristokratie. Geboren werden protestantische Elite Norwegens nicht anders seine geistigen Fähigkeiten vom einfachen Norweger, daher war niemand zu regieren. Eingeladen Wikingern aus Dänemark. Kamen die Brüder Oldenburgern – der Besitzer südwestlichen Provinz Dänemarks – Grafschaft Oldenburg. Sie bestanden in der nahen Verwandtschaft mit den Königlichen Häusern von Dänemark und Schweden, aber Adelstitel trugen Grafen. Norwegen Graphen Oldenburg verwandelte sich in eine Provinz Dänemarks. Dafür erhielten Sie den Titel der Herzöge und Norwegen wurde als Herzogtum Oldenburg. Mit der Zeit Schweden Anfang an zu kämpfen haben wehrlosen, die nicht mit dem eigenen König, Norwegen Stück für Stück Ihr Territorium. Dänemark hat weder die Kraft noch den Wunsch zu verteidigen, das gehört zu Ihr Norwegen (Herzogtum Oldenburg ) von aggressiven Schweden, beschlossen, zu Spenden, Norwegen Russland. Im Gegenzug, als Entschädigung, Dänemark annektiert zu seiner Süd-westlichen Provinz, Grafschaft Oldenburg, Schleswig-Golstin-Gottorp des Herzogtums, die im Besitz Russlands mit dem Jahr 1745

Im Jahr 1774 Dänemark offiziell annektiert Norwegen zu Dänemark, hat Ihr den Status des Herzogtums und übertrug das Gebiet von Norwegen, einschließlich der Provinz Norwegische Delmenhorst, sich befindend in der macht der Schweden in den Besitz Russlands. Obwohl das Herzogtum Oldenburg (Norwegen) wurde formell das Eigentum Russlands. Das Herzogtum Oldenburg (Norwegen) blieb bei Friedrich August Prinz von Dänemark (gest. 1785), der den Titel des Herzogs von Oldenburg. Seit 1785 Herzogtum Oldenburg handhabte sein Sohn, der Herzog legten Peter Friedrich Ludwig (gest.1823). 1814 Dänemark, kämpfte auf der Seite der protestantischen Kaiser Napoleon, plötzlich, beschloss Schweden abtreten Ihre «Rechte» auf Norwegen, bereits übermittelte im Jahr 1774 in den Besitz Russlands. Im Jahre 1814 Könige von Dänemark, Schweden und frischgebackenen König von Norwegen Christian-Friedrich Kiel unterzeichnet wurde eine Vereinbarung, Wonach der: «Norwegen sollte der König von Schweden und bilden mit Schweden und Vereinigtes Königreich, und der König von Schweden verpflichtet sich Norwegen fahren, wie ein Unabhängiger Staat, nach Ihren eigenen Gesetzen, вольностям, Rechte und Privilegien».


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю