412 000 произведений, 108 200 авторов.

Электронная библиотека книг » Олег Рыбаченко » Selensky Gegen Putin » Текст книги (страница 3)
Selensky Gegen Putin
  • Текст добавлен: 25 июня 2025, 20:49

Текст книги "Selensky Gegen Putin"


Автор книги: Олег Рыбаченко



сообщить о нарушении

Текущая страница: 3 (всего у книги 3 страниц)

  Und wir mögen sie, auch wenn sie nicht schön ist!


  Bastarde sind leichtgläubig


  Wenn der Chekist regiert,


  Es wird also Faschismus geben


  Abscheu der Menschheit!


  Das erste Tauwetter,


  Stalins Beerdigung -


  Russland wird nicht Kain sein,


  Obwohl sie verletzt ist!


  Und die Krieger nahmen es im Chor und zwitscherten:


  – Ertragen Sie nicht die Demütigung der Slawen,


  Wir sind alle für die Ukraine...


  Lass uns keine Beleidigungen mehr hinnehmen


  Cain, wir sind mit unseren Köpfen im Pool!


  Die Mädchen der Sturmtruppen schlagen die Taliban und zerschmettern und töten diese Mudschaheddin.


  Hier fliegen sie, um Geister zu dreschen. Aber aus Tadschikistan werden Zinksärge mit toten russischen Soldaten und Offizieren abtransportiert.


  Einer dieser Soldaten blieb ohne Bein zurück. Und er singt traurig, voller Freude und mit Tränen in den Augen:


  – Irgendwie sind sie in den Sarg gefahren,


  Und der stärkste Ghul


  Alle gequetscht und stecken,


  Und rammte es fest!


  Es gibt auch Mädchen auf Panzern. Ein sehr interessantes russisches Auto "Bear". Sie ist ein sehr schwerer Panzer – mehr als hundert Tonnen – ein experimentelles Modell. Natürlich hat es auch eine spezielle Crew von vier Mädchen. Und sie alle haben Namen, die mit E beginnen!


  Hier drückt Elizabeth zum Beispiel mit ihren nackten Zehen die Knöpfe des Joysticks und schlägt mit den Taliban auf den Bunker und brüllt:


  – Ehre dem Kommunismus!


  Ekaterina, die weiterhin mit Maschinengewehren schießt und mit ihrer scharlachroten Brustwarze auf die Knöpfe drückt, brüllt:


  – Und ohne Sjuganow! Mit Glatze und betrunken!


  Elena quietschte und drückte ihre nackte Ferse auf das Pedal:


  – Für Reisen in den Indischen Ozean!


  Auch Efrosinya schoss, diesmal mit seiner verspielten Zunge und seinem Quietschen:


  – Für Siege in Angriffsschlachten!


  Und die Mädchen lachen. Tränken der Taliban-Kämpfer mit Bleiregen. Und das machen sie sehr gut.


  Elizabeth, die auf den Feind schießt, dachte nach. In der Tat, wenn eine Person Verstand hat, versteht sie, dass jede Religion ein Märchen und eine menschliche Fantasie ist!


  Aber warum haben sich alle möglichen Religionen auf der ganzen Welt verbreitet? Und viele widersprechen dem gesunden Menschenverstand? Nehmen Sie in der Tat die massivste Religion: das Christentum. An den gekreuzigten Gott zu glauben, ist dumm und lächerlich. In der Tat, wenn Sie an die Bibel glauben, dann wird Gott irgendwie seltsam und unverständlich.


  Dann ertränkt er fast die gesamte Menschheit mit Wasser – Millionen Menschen sterben und nur acht Menschen werden gerettet. Dann im Gegenteil am Kreuz für die Henker beten?


  Es mag angemerkt werden, dass der Gott des Alten Testaments sehr grausam ist, aber im Neuen Testament ist Christus äußerst gütig. Und hier liegt ein eklatanter Widerspruch vor. In der Tat, wenn Jesus Gott der Sohn wäre, müsste er Sodom und Gomorra verbrennen. Aber es gab Erwachsene und Kinder und Frauen. Ist das nicht grausam?


  Ja, und viele andere Beispiele von Grausamkeiten können sehr lange aufgezählt werden. Ein Mord an Kindern durch Elisha ist etwas wert.


  Denken Sie also darüber nach, was die Leute glauben. Und die Regierung erzwingt auch Religion. Und jetzt kämpfen sie mit den religiösen Fanatikern der Taliban.


  Aber sie warnten – freuen Sie sich nicht über die Tatsache, dass die Vereinigten Staaten Afghanistan verlassen – es wird nur noch schlimmer für Russland.


  Die Taliban, die sich ein wenig ausgeruht hatten und die Tatsache ausnutzten, dass Russland durch den Krieg mit der Ukraine die Hände gebunden sind, schlugen zu und schlugen zu. Und dann wurde es vielen vorhergesagt. Und Russland musste sich anmelden. Und natürlich gegen ihren Willen – zu viele russische Soldaten starben auf der Basis in Tadschikistan. Wladimir Putin war also in einen weiteren Krieg verwickelt. Und natürlich ist die Stimmung in der Gesellschaft gegenüber dem amtierenden Präsidenten deutlich feindseliger geworden. Die Liebe der Menschen ist sehr wechselhaft. Und die Taliban haben natürlich alles richtig berechnet. Darüber hinaus sind die Vereinigten Staaten in diesem Fall zufrieden – sie haben ihre Feinde ausgespielt. Und sie fingen an, über Biden zu sprechen: einen weisen alten Mann. Wie, wie clever alles arrangiert ist.


  Tatsächlich sind Alter und Sport und Weisheit kein Hindernis!


  Elizabeth schießt immer wieder, natürlich mit ihren nackten Zehen. Im Tank ist es auch im Winter recht warm. Und im Sommer ist es in Tadschikistan richtig heiß.


  Das Mädchen nahm es und sang:


  – Wenn lang, lang, lang,


  Kampf gegen die Taliban...


  Wenn es lang, lang, lang ist


  Renne im Kampf bergab!


  Es ist möglich, es ist möglich


  Natürlich ist das richtig, das ist richtig ...


  Auch wenn es manchmal so ist


  Sie können Afrika einholen!


  Und in Afrika sind die Preise so hoch,


  Und in Afrika ist das Geld so weit!


  Nilpferde haben abgenommen


  Pottwale sind zusammengeschrumpft ...


  Und die Leute sind wie ein Papagei,


  Gehen Sie direkt in den Himmel!


  Ekaterina bemerkte mit einem Grinsen und drückte mit ihrem scharlachroten Nippel auf den Knopf des Joysticks des Panzers:


  – Etwas wenig in Ihrem Optimismus!


  Elizabeth antwortete wütend:


  – Wenn der Präsident ein moralischer Krüppel und ein Schurke ist, welche Freude können dann seine Untertanen haben!


  Elena nickte.


  – Ja! Sie sagen, schneidiger Ärger ist der Anfang! Aber gerade das übertriebene Glück hat Putin allzu selbstbewusst gemacht!


  Elizabeth nickte mit ihrem blau getönten Kopf.


  – Ja, ich dachte immer, dass es unmöglich ist, einem Menschen so viel Glück zu schenken – er sitzt auf einem weißen Pferd, in dem Sinne, dass er anfängt zu glauben, dass das Meer für ihn knietief ist. Und dann steht sie wie eine alte Frau, die Gott werden wollte, mit nichts da!


  Catherine stimmte dem zu:


  – Ja! Putin hatte zu viel Glück, und das hat ihn verwöhnt. Wie das Glück zu seiner Zeit liebte – Napoleon, Hitler, Iwan der Schreckliche, und sich dann von ihnen abwandte.


  Efrosinya bemerkte:


  – Nikolaus II. war ein sehr unglücklicher, aber gleichzeitig ein freundlicher und anständiger Zar. Glaubst du zum Beispiel, dass er im Krieg mit Japan zumindest ein bisschen Glück haben würde? Ist zum Beispiel Admiral Makarov gestorben, und alles hätte anders sein können? Und Admiral Makarov starb aufgrund einer Reihe unwahrscheinlicher Zufälle. Aus irgendeinem Grund befahl er kein Minenräumen durch Zerstörer, und keiner seiner Untergebenen gab einen solchen Befehl. Und die Mine war höchstwahrscheinlich russisch, und ein großes Schlachtschiff hätte nicht aus einer Mine sinken dürfen. Und selbst in diesem Fall hätte Admiral Makarov gerettet werden können, wie zum Beispiel Kirill Romanov gerettet wurde.


  Elisabeth stimmte zu:


  – Ja, ein bisschen Glück für Nikolaus II. könnte Russland viel mehr bringen als viel Glück für den mittelmäßigen Wladimir Putin! Zum Beispiel hätte Admiral Makarov die Japaner auf See mit wenig Blutvergießen besiegen können, und dann wäre der Krieg mit den Samurai keine großen Opfer wert gewesen. Und wenn das zaristische Russland den Krieg mit Japan gewonnen hätte, wäre der Erste Weltkrieg höchstwahrscheinlich nicht passiert. Die Autorität der Armee des Reiches wäre also zu hoch und die Deutschen würden es nicht wagen, den Krieg zu erklären!


  Elena nickte.


  – Vielleicht! Obwohl Makarov allein die Zahl der Misserfolge und des Pechs im Krieg mit Japan nicht erschöpft. Obwohl zugegeben werden muss, dass der Feind stark war. Aber andererseits, wenn das Schlachtschiff Oslyabi nicht so schnell gesunken wäre, hätte das Geschwader sogar während der Schlacht von Tsushima vollständig nach Wladiwostok durchbrechen können! Und so war der Krieg mit Japan so erfolglos!


  Efrosinya bemerkte:


  – Aber der Krieg im fünfundvierzigsten Jahr mit Japan war überraschend einfach und erfolgreich. Als ob Japan kein Glück mehr hätte. Leider führte Stalins Sieg jedoch dazu, dass die Kommunisten die Macht über China übernahmen und ein sehr starkes und gefährliches Imperium entstand, das die UdSSR unter Breschnew beinahe angegriffen hätte. Auch jetzt gibt China nur vor, ein Freund zu sein. Und er will unser Land bis zum Ural abhacken.


  Katharina nickte.


  – Ja! Wenn die Japaner damals besiegt worden wären, hätte es Zheltorossia anstelle des Nordens Chinas gegeben, und die Orthodoxie wäre in das Reich unter dem Himmel gekommen. Und was als Ergebnis von Stalins leichtem Sieg über die Japaner geschah. Die Geburt eines atheistischen Imperiums und eines mächtigen Monsters an der Grenze zu Russland!


  Elizabeth bemerkte zähnebleckend:


  – Also glaubt danach an den christlichen Gott. Ein Sieg über Japan würde neue zig Millionen orthodoxe Gläubige bescheren. Stattdessen kam in Russland ein aggressives atheistisches Regime an die Macht. Und dann brachte das blutige stalinistische Regime den Atheismus nach China. Und das grausame Reich von Mao erschien. Ich verstehe wirklich nicht, was Gott wollte!


  Elena bemerkte:


  – Oder es gibt gar keinen Gott! Entweder ist Satan viel stärker als die Bibel darüber sagt, oder die Pläne des Allmächtigen sind für uns unverständlich!


  Efrosinya bemerkte:


  "Normalerweise sind grausame Könige größer und wohlhabender!" Die einzige Ausnahme war vielleicht Alexander der Erste – der König war intelligent, freundlich, liberal, ein Gentleman und eine Fliege ist nicht gepolstert. Und gemeinsam erfolgreich!


  Elisabeth bemerkte:


  – Und Katharina die Zweite galt nicht als grausame und böse Herrscherin und war auch sehr erfolgreich. Sie war zwar eine Hure und im Allgemeinen eine nicht ganz gute Person. Sie verbot den Bauern, sich über ihre Herren zu beschweren. Es ist sogar seltsam, dass einer so üblen Person so viel Glück zuteil wurde!


  Elena nickte.


  – Ja, und dann glaube an den christlichen Gott! Wann – böse und gemein am erfolgreichsten!


  Katharina sang wütend:


  Die Welt basiert auf Gewalt


  Vulkan der Wut peitscht im großen Stil ...


  Höhere Spannung,


  Erwacht mit Schmerz und Angst


  Nur die Angst wird uns Freunde geben,


  Nur der Schmerz ermutigt dich zu arbeiten,


  Weil ich immer mehr will


  Hyperplasma wird in die Menge platzen!


  Elisabeth sagte seufzend:


  – Ja, Dschingis Khan war ein unhöflicher Heide. Er konnte weder lesen noch schreiben, aber er eroberte die halbe Welt. Sowohl Muslime als auch Christen verloren im Kampf mit ihm. Und hier ist die Frage: Wo war der Allmächtige Gott damals? Und warum hat das Heidentum der Mongolen den Monotheismus besiegt: Islam und Christentum?


  Efrosinya bemerkte mit einem Lächeln:


  – Auf die gleiche Weise können Sie fragen: Wo war der allmächtige Gott, als Kain Abel tötete? Warum hat er den ersten Bruderkrieg in der Geschichte der Menschheit zugelassen?


  Elena kicherte und fasste zusammen:


  – Ja, Sie können endlos argumentieren, aber Sie werden niemals beweisen, dass Gott existiert oder dass es ihn nicht gibt?


  Catherine bemerkte:


  – Auf Kosten von Jesus Christus, ich bezweifle es stark. Die unglücklichen, unterdrückten Juden könnten durchaus einen starken, begabten Hypnotiseur – wie Anatoly Kashpirovsky – zum Messias nehmen und vergöttern. Wenn Sie sich die Wunderstatistik von Anatoly Mikhailovich ansehen, dann ist er cooler als Christus!


  Efrosinya kicherte und sang:


  – Gott verbiete den Blinden, ihre Augen zu öffnen,


  Und strecke deinen Rücken bucklig ...


  Ja Gott, ein bisschen Gott zu sein,


  Aber ein bisschen gekreuzigt darf man nicht sein!


  Und die Mädchen nahmen die Taliban wieder auf. Sie drückten mit ihren bloßen Zehen auf die Knöpfe des Joysticks, mähten zahlreiche Mudschaheddin nieder und legten sie buchstäblich in Stapeln nieder. Die bärtigen Taliban starben unter Maschinengewehrfeuer und hochexplosiven Splittergranaten. Mit der Massenvernichtung religiöser Fanatiker begann ein ernsthafter Spaß.


  Und hier ist Alenka mit ihrem Bataillon schöner Mädchen, die trotz des kühlen Winterwetters in Tadschikistan die Taliban barfuß angreifen.


  Es stimmt, sie tragen kurze Röcke und eine Kevlar-Rüstung bedeckt ihre Körper.


  Schönheiten rennen zum Angriff und singen:


  – Die bösen Taliban kriechen auf den Felsen,


  Aber Mädchen sind die coolsten...


  Schlagen Sie ihn mit Napalm


  Wir feiern Erfolge!


  Und die Mädchen werden mit Perlenzähnen funkeln.


  Und dann wird Anyuta mit ihren nackten Zehen eine Erbse mit Sprengstoff auf die Mudschaheddin werfen. Und sie wird die Taliban wie Kätzchen in verschiedene Richtungen zerschmettern.


  Das Mädchen nahm es und sang:


  – Ehre dem Vaterland, Ehre,


  Panzer stürmen vorwärts ...


  Divisionen von Mädchen in Bikinis


  Grüße Russen!


  Auch die rothaarige Alla schießt auf bärtige Feinde, mäht sie nieder und singt:


  – Russland lachte über diese Taliban,


  In allen Altersgruppen, deshalb sie und Russland!


  Und das Mädchen wird auch mit ihren nackten Zehen eine Killerzitrone nehmen und auf die Mudschaheddin werfen. Und streue Feinde in alle Richtungen.


  Und wie er aus voller Lunge pfeift.


  Mehrere Dutzend Krähen waren betäubt. Sie hatten einen Herzinfarkt, fielen auf die Köpfe rasierter Taliban und wurden durchbohrt. Dann zwitscherte der Krieger:


  – Die Sache ist bei uns sehr umstritten,


  Ich glaube, es wird nur die höchste Klasse sein!


  Ich weiß, dass die Taliban gewinnen werden


  Schließlich steht ein stolzer Cherub über uns!


  Maria, ein weiteres Bikini-Mädchen, nahm es und pfiff. Und mit ihren nackten Zehen schleuderte sie dem Feind eine gewaltige mörderische Kraft entgegen, ein sehr zerstörerisches Geschenk des Todes. Sie zerfetzte die Taliban-Kämpfer und knirschte mit den Zähnen:


  – Es gibt einen riesigen Nebel um Russland,


  Und der Taliban-Kämpfer eilt ins Vaterland!


  Olympias ist wirklich ein Mädchenheld. Sie ist groß und hat gleichzeitig hellbraune Haare. Der Krieger hat luxuriöse Hüften und eine starke Presse, die mit Schokoladenfliesen ausgekleidet ist. Nun, gegen so ein Mädchen-Biest kann wirklich niemand widerstehen.


  Und jetzt hob sie mit ihren kräftigen, muskulösen, nackten Füßen ein ganzes Fass Sprengstoff und wie sie es auf die Taliban werfen würde. Und dieses Fass raste mit großer, tödlicher Geschwindigkeit. Und wie es in die Mudschaheddin krachen und sie buchstäblich auseinanderreißen wird.


  Der Heldenkrieger nahm es voller Freude und sang:


  Und über Murov ist der Himmel düster,


  Die Morgendämmerung geht auf ...


  Wir sind wie die Töchter von Ilya Muromets,


  Sie prahlten nicht umsonst mit ihrer Stärke!


  Tatsächlich ist es viel angenehmer, die Taliban zu bekämpfen und zu töten, als mit Ihren ukrainischen Brüdern zu kämpfen. Hier, denke ich, wird jeder zustimmen, dass es eine Sünde ist, Brüder zu töten. Und Wladimir Putin wird bereits offen zu den russischen Truppen gerufen – Vovka-Cain!


  Olympias sang wütend:


  Nun, wie viele Brüder kannst du töten,


  Schließlich wurde eine Person, glauben Sie mir, zum Glück geboren ...


  Die Mutter lässt ihren Sohn nicht an die Front gehen,


  Und selbst im Sommer gibt es im Krieg schlechtes Wetter!


  Danach wird das Bogatyr-Mädchen es nehmen und Luft in ihre Lungen ziehen und pfeifen. Viele hundert Krähen bekommen sofort einen Herzinfarkt und werden ohnmächtig. Und ihre scharfen Schnäbel fliegen nach unten und durchbohren die Schädel der Taliban, die auf die Stellungen der russischen Truppen drängen.


  Olympias schlug die Krähen mit Pfeifen nieder und ließ sie betäubt fallen, nahm es und zwitscherte:


  Das, das, das – Hufe klopfen,


  Das, das, das – der Maschinengewehrtreffer!


  Die Taliban-Armee wurde auf den Kopf geschlagen,


  Und niemand wird die Armee der Mädchen brechen!


  Marusya schießt auch auf die vorrückenden Taliban-Soldaten. Zeigt sein Temperament und die höchste Klasse. Ihr Maschinengewehr mäht die Mudschaheddin in ganzen Reihen nieder.


  Das Mädchen wirft mit ihren nackten Zehen ein Killergeschenk des Todes. Schlägt eine Masse von Taliban-Kämpfern nieder und quietscht:


  – Kriegsklassiker,


  Dieses Mädchen sollte barfuß sein ...


  Töchter und Söhne


  Lasst uns alle in ein Spiel verwandeln!


  Krieger und in der Tat Schönheit.


  Matryona, die auf die Taliban feuerte und mit ihren nackten Zehen Geschenke der Zerstörung warf, zwitscherte:


  – Ruhm den Mädchen in Bikinis,


  Sie schlugen die Mudschaheddin ...


  Die Mädchen haben bloße Messer


  Angriff so zum Abendessen!


  Ein Mädchen mit dünner Taille und üppigen Hüften schießt auf die vorrückenden Taliban. Er macht das sehr geschickt und genau. Mäht sie wie ein Rasenmäher und singt:


  – Das Mädchen tanzte die Polka,


  Auf dem Rasen zu früher Stunde ...


  Schwanz nach links, Schwanz nach rechts


  Das ist die Polka Karabas!


  Und nun wird die Kriegerin mit ihren nackten Zehen wieder ein mörderisches Geschenk auf den Feind werfen. Und er wird eine Menge Taliban niederlegen.


  Hier kämpfen Victoria und Veronica. Beide Mädels sind sehr cool. Und sie schießen sehr gut.


  Victoria warf mit ihrer bloßen Ferse tödlicher Kraft ein Geschenk der Vernichtung. Sie zerriss viele Dushmans und quietschte:


  – Geld schmilzt im Portemonnaie,


  Hauptstädte schmelzen...


  Und auf Russisch -


  Geld bedeutet Manna!


  Ein anderes Mädchen drückte den Knopf mit ihrem scharlachroten Nippel, der einen ohrenbetäubenden Ultraschall einschaltete, und ließ ihn durch die Luft fliegen. Und schon fielen Tausende von Krähen auf die geschorenen Köpfe der Taliban. Und lasst uns sie schlagen.


  Das rothaarige Mädchen sang:


  Mudschaheddin greifen Russland an


  Es gibt viele von ihnen, die nach Afghanistan eilen ...


  Großväter haben damals in Afghanistan gekämpft,


  Jetzt haben die gewaltigen Taliban ihr Schwert erhoben!




  Aber Barfußmädchen geben nicht auf


  Sie werden nur die höchste Klasse zeigen ...


  Mit der Armada der Taliban kämpfen sie forsch,


  Und sie treffen direkt ins Auge!


  Und die Kriegerin mit ihren nackten Zehen wird ein Geschenk der Vernichtung mit tödlicher Kraft werfen. Und jeder bekommt es von ihm.


  Alice und Angelica schießen mit Scharfschützengewehren auf die Taliban. Und das machen sie sehr gut. Und sie führen ein so genaues Feuer.


  Alice nahm es und sang:


  Für den Dushman wird es einen Sarg geben,


  Gesundheit erhalten, um ...


  Mädchen laufen im Winter nackt!


  Und brich den Mudschaheddin das Rückgrat!


  Und die Krieger nahmen sofort ihre Zungen heraus und zeigten sie!


  Und dann feuerte Alice, indem sie auf Knopfdruck die scharlachrote Brustwarze benutzte. Und ein Dutzend Taliban ausgeschaltet.


  Alice nahm es und zwitscherte und entblößte ihre Zähne:


  – Für Vaterland und Freiheit bis ans Ende,


  Barfüßige Mädchen im Bikini


  Du bist so ein Held...


  Herzen im Einklang schlagen lassen!


  Angelika bestätigt:


  – Im Einklang klopfen! Das ist cool!


  . KAPITEL 4


  Der Krieg zwischen den Taliban und Russland ging weiter. Afghanistan ist eine große Bevölkerung, viele junge Menschen sind hungrig, wütend, aggressiv.


  Und sie kämpfen in Tadschikistan, während Russland mit dem Krieg in der Ukraine die Hände gebunden sind, der von der Mehrheit der Welt unterstützt wird.


  Und die Taliban nutzen es.


  Aber sehr barfüßige und schöne Mädchen kämpfen auf der Seite Russlands. Kämpfe kommen in Wellen.


  Natascha schießt auf die Mudschaheddin. Sie nutzen die tödliche Kraft eines Drachen-Maschinengewehrs. Und wirft Kugeln auf die Taliban.


  Und sie fallen auf das Mädchen zu. Hier wird ein von einer provisorischen Flugabwehranlage abgeschossener russischer Hubschrauber abstürzen. Die Taliban haben ihn abgeschossen. Es stimmt, der Hubschrauber ist kein Mädchen, sondern ein Mann, und es tut ihnen nicht besonders leid.


  Und Natascha ist ein Mädchen und noch barfuß im Bikini. Und wenn Sie fast nackt sind, dann wird Sie niemand besonders zurückhalten oder aufhalten.


  Natashka warf mit ihren bloßen Fingern aus gemeißelten Beinen tödlicher Kraft ein Geschenk der Vernichtung. Sie zerstreute die Taliban in verschiedene Richtungen und sang mit entblößten Zähnen:


  Es ist Winter, Winter, Winter


  Plötzlich angefangen...


  Wütend fegen, fegen -


  Morgen wird es besser


  Morgen, morgen, morgen!


  Und jetzt ist ein neues Jahr!


  Tatsächlich hat es in Tadschikistan an Silvester geschneit. Und jetzt hinterlassen russische Mädchen nackte, gemeißelte Fußspuren im Schnee, und es sieht sehr schön aus.


  Zoya nahm es und sang:


  Eins zwei drei -


  Prozessoren löschen!


  Vier acht fünf


  Lass 'uns spielen gehen!


  Und das Mädchen mit ihren nackten Zehen wird ein Todesgeschenk mit mörderischer Kraft abfeuern.


  Zoya nahm es und sang mit entblößten Zähnen:


  Eins zwei drei vier fünf,


  Der Hase ging spazieren ...


  Da kommt das Mädchen gerannt


  Mudschaheddin tötet!


  Und Zoya nahm und zeigte ihre lange Zunge.


  Aber das Feuer wird von Augustinus angeführt. So ein Mädchen, cooler als das gibt es nicht. Und kritzelte mit tödlicher Souveränität. Mäht die Mudschaheddin ohne unnötige Zeremonien nieder. Dann beginnt er zu singen;


  Wenn das Heck nutzlos ist -


  Militärische Begeisterung wird nicht helfen ...


  Nun, wenn es keine Hitze gibt,


  Das Heck wird zum Mittagessen zum Feind gehen!


  Und die rothaarige Augustine wird das Geschenk der Vernichtung mit ihren nackten Zehen sowohl nehmen als auch werfen. Und in Wirklichkeit werden so viele Dushmans auseinandergerissen, was einfach nur Horror ist.


  Augustinus ließ es sich natürlich nicht nehmen zu singen:


  Ich war nackt


  Über das Feld gesprungen!


  Also übers Feld gesprungen...


  Kulatsky sang mit!


  Und das Mädchen wird es nehmen und ihre Augen, die mit Saphiren funkeln, werden funkeln. Und ihre Augen sind wunderschön. Und die Sprache ist sehr verspielt. Und so agil und so groovig. Genauso wie es eine Art saftige Orange ist.


  Svetlana kämpft auch. Und mit nackten Zehen wirft er Geschenke der Vernichtung. Die so tödlich und zerstörerisch sind.


  Und ganz in der Nähe nahmen die Taliban einen russischen Panzer und schalteten ihn aus. Und das Auto der russischen Armee begann in Stücke zu reißen, die Kampfausrüstung detonierte. Und wieder sterben Männer.


  Aber Svetlana braucht keine stinkenden Männer. Sie müssen gefoltert werden. Und das Mädchen nahm es und sang:


  Männer, Männer, Männer


  Ihr seid nur große Rohlinge


  Wenn Mädchen dich töten


  Sie säubern das Land!


  Tatsächlich sind die Taliban Bestien.


  Irgendwie haben sie ein wunderschönes Pfadfindermädchen erwischt. Nun, für den Anfang nahmen sie sie und legten sie auf die Folterbank. Die Gelenke wurden aus den Händen herausgedreht, was sehr schmerzhaft ist.


  Dann wurden die nackten Füße des Mädchens mit Blöcken behängt, die ihre Knöchel fesselten. Und dann nahmen sie und entzündeten ein Feuer unter ihren nackten und anmutigen Rundungen der Sohlen.


  Das russische Mädchen war sehr verletzt. Bevor die Taliban ihre Fersen brieten, nahmen sie ihre Füße und schmierten sie mit Öl ein. Und so brannte die Sohle langsam, und es tat entsetzlich weh. Und das Mädchen stöhnte und brüllte. Und die Taliban schlugen ihr auch mit einer Peitsche auf den Rücken und die Seiten. Dann beschlossen sie, die Folter zu intensivieren. Sie holten einen glühenden Draht heraus und ließen uns die Schönheit auf den Rücken und die Brust schlagen.


  Und wie es weh tut. Vor allem, als die Taliban anfingen, dem russischen Mädchen die scharlachroten Brustwarzen mit glühenden Zangen zu drehen. Und sie hat so viel geweint.


  Und der Hauptführer der Taliban-Abteilung war einfach verrückt nach Folter. Und entblößte seine goldenen Zähne.


  Das russische Mädchen spuckte als Antwort aus. Dann fingen sie an, ihre nackten Zehen zu brechen. Was sehr schmerzhaft ist. Und das Mädchen wurde von den schrecklichen, unerträglichen Schmerzen ohnmächtig.


  Aber die Taliban folterten weiter. Zuerst brachten sie das Mädchen zu sich, indem sie einen Eimer Eiswasser eingossen. Und dann installierten sie Sensoren und Elektroden an ihrem Körper.


  Danach begannen zwei Jungen, den Dynamo zu treten. Der Strom ging weiter und das Mädchen zuckte vor höllischen Schmerzen. Und tatsächlich, wenn der Körper


  Elektrische Entladungen ziehen vorbei, es ist gruselig, das Wort Pferdeherden rauscht vorbei. Und wirklich, jedes Mädchen wird hier heulen.


  Und die Jungs treten in die Pedale, und das nackte Mädchen heult wie ein wilder Wolf. Und sie hat große Schmerzen. Und das Dröhnen ist einfach unerträglich.


  Und neben der Strömung braten die Taliban auch die mit großen Blasen übersäten Fersen der Russin. Und sie schlagen auch mit einem glühenden Draht auf den Rücken. Und sie schlagen mit Wut und Ausdauer zu.


  Und gleichzeitig vermehrten sie das Mehl. Sie fingen an, das Mädchen zu dehnen und mehr und mehr Gewichte an den Block zu hängen, um ihre Gelenke gründlich zu verdrehen.


  Der Oberbandit der Taliban sang:


  Was für ein Schmerz, was für ein Schmerz


  Es wird ein Matchergebnis geben: fünf – null!


  Nun, was kannst du den Wilden nehmen. Sie folterten solche Mädchen sehr grausam, aber nicht besonders raffiniert. Obwohl Elektroden in den Busen der Venus eingeführt wurden und wie sie danach einen Strom leiten würden.


  Die Taliban sind Barbaren. Hier sind sie, für das Geld, das sie für Drogen bekommen haben, haben sie eine ganze Armada von Panzern aus China gekauft. In der Tat ist China ein Verbündeter und Freund von Russland Kaliko.


  Und die Taliban überschwemmten mit ihren Panzern den Feind.


  Aber gegen sie sind vier russische Mädchen auf dem T-95. Sie sind natürlich barfuß und im Bikini.


  Und was?


  Elizabeth feuerte mit ihren nackten Zehen auf die Mudschaheddin und zwitscherte:


  – Ehre sei der Heimat der Elefanten!


  Ekaterina fummelte auch an den Taliban herum, indem sie einen nackten, runden Absatz benutzte und fragte:


  – Und was ist die Heimat der Elefanten?


  Elizabeth entblößte ihre Zähne und antwortete:


  -Natürlich, Russland!


  Catherine kicherte und antwortete:


  – Und ich dachte Indien!


  Elena schlug die Dushmans mit Hilfe der scharlachroten Brustwarze, bevor sie ihren BH auszog und quietschte:


  – Und ich dachte, der Geburtsort der Elefanten Afrika!


  Efrosinya trat mit ihren nackten, runden Absätzen in die Pedale und sang:


  – Kleine Kinder,


  Auf keinen Fall...


  Gehen Sie nicht nach Afrika spazieren ....


  Haie in Afrika, Gorillas in Afrika


  Es gibt große Krokodile in Afrika!


  Und alle vier barfüßigen Mädchen, mit nacktem Oberkörper, mit funkelnden scharlachroten Brustwarzen, sangen:


  Sie werden dich beißen


  Schlagen und beleidigen ....


  Kinder gehen nicht nach Afrika spazieren!


  Schurke in Afrika


  Bösewicht in Afrika


  Es gibt einen schrecklichen Barmaley in Afrika!


  Wird dich beißen


  Schlagen und beleidigen ...


  Gehen Kinder nicht spazieren nach Afrika,


  Alptraum in Afrika


  verrückter Schurke,


  Barmaley tauchte plötzlich darin auf!


  Er rennt durch Afrika und frisst Kinder!


    Ваша оценка произведения:

Популярные книги за неделю